Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Berserkerquest?

1. Standard

Zitat Zitat von MooJay
    Btw: Gibts in Qeynos wo nen typen der reparieren kann? Find da keinen ...
    Nein, im Stadtgebiet von Qeynos wirst Du keinen
    Flicker finden.
    Wieso, wissen die Götter Norraths allein.

Außerhalb der Vororte gibt es den Flicker vor der
    Blockhütte in Antonica, nahe Archer's Wood, und
    neuerdings an den Docks der Donnersteppe und des
    Nektuloswaldes.

Hammer und Amboss!
    Oblomov

-----------------------------------
    Quote repariert. Gruss RangGoon

2. Standard

Zitat Zitat von MooJay
    Hallöle!

Du findest einen Flicker in Qeynos-Hafen, die anderen Stadtgebiete haben keinen.

Den im Hafen findest Du in dem Gebäude, dass bei dem Platz mit der Uhr steht, also rechts neben der Bank (wenn man von den Docks aus kommt). Da steht auch ein Ritter davor, in dem Gebäude drin ist dann der Flicker.

-----------------------------------
    Quote repariert. Gruss RangGoon

3. Standard

Zitat Zitat von MooJay
    @Fuco

Danke erstmal.

Allerdings ist der lvl19 Botschafter und der normale lvl 19 Sebelzahl Taktikter eine Gruppe, was heisst wenn ich den Taktiker angreife kommt der Botschafter mit und umgekehrt.

Mit den 19er Gruppen hatte ich ja keine Probs, allerdings ist der Botschafter um einiges Stärker, bis der stirbt bin ich selber fast tot.

Ich weiss das Sie in einer Gruppe sind. Bei mir war es so, dass ich über die normalen 19er die davor stehen drüber geschossen habe und nur der Taktiker kam angelaufen. Wobei ich den auch anvisiert hatte mit dem Bogen. Der Botschafter blieb stehen. Danach bin ich einfach rechts an den 19er an der Felswand vorbei, soweit es geht und hab dann den Botschafter geplättet. Ich weiss es nicht genau, aber Versuch doch einfach den Botschafter zuerst zu plätten. Wenn du ein Update bekommst, nach dem Motto ... Verstärkung eingetroffen. Dann solltest du einfach zur Ausgangsschlucht rennen und mit dem Zwerg quatschen der direkt am Anfang steht. Der zoomt dich dann raus und der Drops is gelutscht. Übrigens der Botschafter fiel bei mir um wie Butter. Ich mein mich auch zu erinnern, dass der kein Gnoll war.

Fuco/Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Hi,

Zitat Zitat von Delaya
    Du findest einen Flicker in Qeynos-Hafen, die anderen Stadtgebiete haben keinen.
    zumindest einen weiteren "Mender" (oder sprecht ihr jetzt nicht von denen?) gibt es im Startgebiet "Nettleville Hovel" in der Schmiede links von der Tür wenn man die Schmiede betritt.

Grüße
    Odarr

5. Standard

Also das es keine weiteren Flicker gibt in Quenos-Stadtgebieten stimmt nicht.

Grausteinhof und Schlossblickweiler haben ganz sicher einen und im Eldar Hain müßte es auch einen geben (zumindest wohnt da der Char meiner Frau und die hat sich noch nie beschwert über eine fehlende Reperaturmöglichkeit^^).

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

6. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Also das es keine weiteren Flicker gibt in Quenos-Stadtgebieten stimmt nicht.

Grausteinhof und Schlossblickweiler haben ganz sicher einen und im Eldar Hain müßte es auch einen geben (zumindest wohnt da der Char meiner Frau und die hat sich noch nie beschwert über eine fehlende Reperaturmöglichkeit^^).

Gruß

Grausteinhof, Schlossblickweiler und die anderen sind Vororte. Mit Stadtgebiet sind der Hafen, Süd-Qeynos und Nord-Qeynos gemeint. Also alle Gebiete, die du erst betreten kannst, wenn Du den Bürger Quest gemacht hast.

Und der einzige Ort wo im Stadtgebiet ein Flicker steht ist im Hafen, wo Delaya es beschrieben hat.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

7. Standard

EDIT: Meinen Kommentar zur Verfügbarkeit von Flickern lösche ich hiermit - es gibt einen im Hafen und einen in jedem Vorort, Thema gegessen.

Was die Berserker-Quest angeht, fand ich es mit meinem angehenden Bersi wesentlich einfacher als mit meinem zukünftigen Guardian.

Die Wächterin habe ich logischerweise mit Schild und defensiv-Buffs ausgestattet und da geht einem permanent das Mana aus, während man wenig bis gar keinen Schaden austeilt.

Catrynnah, meine Berserkerkatze, hab ich so offensiv gebufft, wie es nur geht, ihr zwei kristalline Spathas mit 12.5 Damage Rating in die Pfoten gedrückt und so viele Skills wie möglich auf "Adept" gepowert.

Ich habe das komplette Tal aufgeräumt, ohne auch nur annähernd in Bedrängnis zu geraten. Seitdem spiele ich nur noch Berserker. Die offensiven Kampfhaltungen und Buffs, die Kampfregeneration, die Procs, die tonnenweise AE-Schaden auslösen, bzw Schaden und Angriffsgeschwindigkeit noch massiv erhöhen machen sooooo viel Laune und so macht ein Berserker für mich auch wesentlich mehr Sinn als mit Defensivbuffs und Schild. Für defensive Kampfstile und Tanking sind Wächter ganz einfach wesentlich besser geeignet.

Für meinen Bersi gilt ab sofort nur noch Dual-Wield und full offense und wenn potenzielle Gruppen das nicht mögen, dann bleib' ich eben draußen, aber als MT macht mir diese Klasse einfach keinen Spaß.

8. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Grausteinhof, Schlossblickweiler und die anderen sind Vororte. Mit Stadtgebiet sind der Hafen, Süd-Qeynos und Nord-Qeynos gemeint. Also alle Gebiete, die du erst betreten kannst, wenn Du den Bürger Quest gemacht hast.

Und der einzige Ort wo im Stadtgebiet ein Flicker steht ist im Hafen, wo Delaya es beschrieben hat.

Fuco
    Sorry, aber wir sprechen hier über die Klassenquest zum Bersi...da sollte man schon die Bürgerquest haben, oder?

Zum anderen...wenn sein Bersi Barbar oder Zwerg ist (was die meisten ja nehmen, weil es vom RP her passt^^), dann ist seine "Heimat" Grausteinhof....und da gibt es eben einen Flicker.

Gruß

9. Standard

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Sorry, aber wir sprechen hier über die Klassenquest zum Bersi...da sollte man schon die Bürgerquest haben, oder?

Zum anderen...wenn sein Bersi Barbar oder Zwerg ist (was die meisten ja nehmen, weil es vom RP her passt^^), dann ist seine "Heimat" Grausteinhof....und da gibt es eben einen Flicker.

Gruß

Galvon Tar !!! Du solltest meine Antwort richtig lesen bevor Du los blögst wie ein Schaf!!!

Du hast geschrieben Grausteinghof, Schlossblickweiler etc wo man einen Flicker findet. Da gegen ist auch nichts zu sagen, da man die dort findet. Die rede war aber vom Stadtgebiet. Und das ist Qeynos. Und Qeynos ist der Hafen, Süd-Qeynos und Nord-Qeynos. Das andere sind nur Vororte. Und die Frage ist deshalb nach dem Stadtgebiet so gestellt worden, weil wenn man die Berserkerquest nicht schafft und stirbt, direkt vor der Schlucht wieder rauskommt. Dann sollte man zum nächsten Flicker gehen. Der ist entweder in Antonica an der Hütte am Archer Wood. Oder, wenn man den Greif genommen hat und die Möglichkeit hat direkt nach Nord/Süd-Qeynos rein zu gehen dann kann man sich da tot suchen, weil da keiner ist. Der Hintergrund der ersten Frage nach einem Flicker war einfach möglichst Schnell einen Flicker zu finden ohne viel Zonen zu müssen und auch schnell wieder nach N-Q kommen kann um sich dann direkt wieder in die Zone portieren zu lassen. Und wenn nach dem Stadtgebiet gefragt wird dann, dann weiss ich das der Fragensteller damit die oben von mir zetierten STADTTEILE meint. Und ja wir reden vom Berserkerquest. D.H. der Spieler ist mind. Level 18/19 und hat genug Erfahrung um zu wissen, dass er einen Flicker in Grausteinhof und Schlossblickweiler und Bubbelaue und Nesselheim etc etc etc findet . ALLES KLAR!!! Versuch einfach mal hinter die Zeilen zu lesen, was der Fragensteller meint. In diesem Fall war das sehr eindeutig, oder?

Fuco

PS: So wie man in den Wald rein ruft so schallt es herraus!!
    Und noch eine kleine Info nur für Dich Galvon - In S-qeynos gibs auch keine Bank. Aber in den anderen Statteilen und Vororten Qeynos. Aber wem erzähl ich das. Das weißt Du bestimmt.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

10. Standard

Ja, war sehr deutlich.:ähm:

Schlecht geschlafen? Oh man, das sind Töne hier.

Normal ist es doch so, das wenn ich per Rückruf aus der Wildnis komme (mal davon ab, das man bei der Berserkerquest AUSNAHMSWEISE wieder in Nord-Quenos landet^^), in meinem Heimatstadtteil lande...da verkaufe ich, repariere usw.

Im übrigen wurde die Frage im Original so gestellt:

:Zitat: Btw: Gibts in Qeynos wo nen typen der reparieren kann? Find da keinen ... :Zitat:

Nur deswegen habe ich angemerkt, das es in etlichen Stadtteilen Flicker gibt.
    Quenos ist groß...und für mich als alten Quenos-Anhänger zählen halt ALLE Stadtteile dazu.

Gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte