Hallo
Ich habe am Dienstag Abend die Bank Transfer Daten, um meinen Account um einen Monat zu verlängern, angefordert.
Überrascht habe ich dann festgestellt das ich am Abend sogar spielen konnte.
Ja ein echt netter Zug von denen das sie mich spielen lassen obwohl ich das Geld noch nicht abgeschickt habe.
Als ich dann am Mittwoch Nachmittag nach der Arbeit das Geld überwiesen habe und nach Hause gekommen bin war mein Account allerdings bereits wieder gesperrt mit der Nachricht "Provisional Expired".
Dann habe ich den Donnerstag, den Freitag und jetzt den Samstag abgewartet ohne das mein Account freigeschaltet wurde.
Dies hängt wahrscheinlich damit zusammen das das Geld noch nicht angekommen ist, was mich allerdings sehr verwundert ist das bei meinen Account Daten jetzt "Account Open Until: December 15, 2005 " und "Next Billing Date: December 15, 2005 " steht.
Soll das etwa heißen das meine 30 tage schon seit Mittwoch ablaufen obwohl mein Account noch gar nicht freigeschaltet ist?
Da ich mit einer Freischaltung des Accounts wohl frühestens am Montag rechnen kann währen das mindestens 5 Tage in denen ich nicht spielen kann, die aber trotzdem schon von meinem 30 tage Abo abgezogen werden.
Lesezeichen