Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neues Unterforum kommt

1. Standard

"Halle des Beistands"

ist vielleicht ein bisserl altmodisch, aber das bin ich auch

und ich assoziiere damit helfen, ein Miteinander, stützen, werken, kämpfen, planen, organisieren und gemeinsam einiges unternehmen .........usw.

LG
    Maren

2. Standard

Ich finde sas neue Forum eine super Idee, befuerchte allerdings das nach 2-3 Wochen die Uebersicht verlorengeht, da man erlediigte Eintraege nicht als solche markieren kann. Das Forum wird immer voller. Falls jemand auf einen aelteren Beitrag antwortet wird dieser nach oben geschoben, obwohl er vielleicht schon seit Wochen erledigt ist.

Gibt es vielleicht doch eine Moeglichkeit erledigte Eintraege als solche zu makieren, was dann in der Verantwortung des Suchenden liegt?

Syral

3. Standard

Zitat Zitat von Syral
    Ich finde sas neue Forum eine super Idee, befuerchte allerdings das nach 2-3 Wochen die Uebersicht verlorengeht, da man erlediigte Eintraege nicht als solche markieren kann. Das Forum wird immer voller. Falls jemand auf einen aelteren Beitrag antwortet wird dieser nach oben geschoben, obwohl er vielleicht schon seit Wochen erledigt ist.

Gibt es vielleicht doch eine Moeglichkeit erledigte Eintraege als solche zu makieren, was dann in der Verantwortung des Suchenden liegt?

Syral

das kann man ganz leicht verhindern, indem man im Titel ein Datum angeben muss

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Hallo zusammen!
    Nun, Heldensuche find ich passend, wenn es darum geht leute zu suchen, für was auch immer, Gilde , Raids oder sonstiges.Nur , wenn Crafting auch noch mit rein soll, ist das meiner Meinung nach, nicht ganz so passend.

Mein Vorschlag wäre "Helden-Schmiede" !

Helden, da wir alle im Game welche sind, egal welche stufe oder klasse, schließlich tritt man gegen starke und auch oft viele gegner an. Da kann man schon davon sprechen.

Schmiede, muss ich nicht erläutern, paßt gut zum Craften.

Zusammen klingt das vielleicht für manche so, als ob man dort Helden zusammenbastelt, aber wenn man es so sieht, daß leute zusammengeschweißt werden sollen , um Raids oder Gilden zu finden, um zusammen was zu erreichen, denk ich, ist das passend.

Falls sich niemand damit begeistern kann, stimme ich für Heldensuche!

5. Standard

Vielleicht etwas wie "Abenteurer-Meldeamt"

6. Standard

Zitat Zitat von Naglassul
    Vielleicht etwas wie "Abenteurer-Meldeamt"

wie gesagt, ist ja nicht nur für abenteuer sondern für alles, feste, handwerk, raids und co.

7. Standard

auch wenn ich ja selbst nicht mehr EQ2 spiele, und ich mich sonst hier sehr selten aufhalte, wollte ich die raidbegeisterten Usern von eqii.info einladen unser Raidtool ( http://eq2.onlinewelten.com/raidtool/eintragen.php ) zu benutzen.

Gerade wenn man grössere raids plant, kann es sehr hilfreich sein. Keine Ahnung ob die Raidgröße so noch stimmt, kann man aber einfach anpassen.

Ich bitte diesen Posting nicht zu löschen. Die Zeiten der "hilfe jemand von einer anderen Seite hat hier gepostet" sind doch vorbei *g*, oder?

Viel Spass beim raiden!

8. Standard

Jap sind vorbei und solange es sich auf das Tool bezieht, was wir nachweislich ja nicht haben kann man das ja auch stehen lassen

Standard

Zitat Zitat von Andhor
    auch wenn ich ja selbst nicht mehr EQ2 spiele, und ich mich sonst hier sehr selten aufhalte, wollte ich die raidbegeisterten Usern von eqii.info einladen unser Raidtool ( http://eq2.onlinewelten.com/raidtool/eintragen.php ) zu benutzen.

Gerade wenn man grössere raids plant, kann es sehr hilfreich sein. Keine Ahnung ob die Raidgröße so noch stimmt, kann man aber einfach anpassen.

Ich bitte diesen Posting nicht zu löschen. Die Zeiten der "hilfe jemand von einer anderen Seite hat hier gepostet" sind doch vorbei *g*, oder?

Viel Spass beim raiden!
    um ehrlich zu sein, ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen... der gute alte Werbe- Andhor *G*
    mit eq2 aufgehört, soso. andere games? zu viel mit ow beschäftigt? jedenfalls VERRÄTTER !! AUF IHN !!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123