Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Problem mit einem Spieler!!

  1. Standard Problem mit einem Spieler!!

    Guten Tag Zusammen !

    Mir ist die letzten Tag was passiert was mich sehr verzweifeln läßt ! Um diese Sache wieder zu klären brauch ich Eure Hilfe !
    Ich spiele auf Innovation in Freeport und habe einen Tailor Level 23 Name Strumpfführer. Der Name wurde einfach von einem GM auf diesen geändert, aber das ist eine andere Sache.

    Ich bekam vor einigen Wochen spontan von einem Spieler Namens Zerberus einen guten Auftrag für Komponenten aus T3 Materialien. Wir einigten uns darauf das ich die Dinge kostenlos fertige wenn er mir die Zutaten schickt.
    Weil ich noch keine T3 Materialien besorgen kann.

    Ich bekam die Sachen und fertigte seine Komponenten. Ich bin durch diesen Auftrag 2 Level gestiegen was mich natürlich sehr erfreute !
    Er schickte mir trotzdem noch einen Bogen und 3 Goldstücke mit. Das fand ich sehr nett und schickte Ihm seine fertigen Sachen zurück.

    Ich schwöre bei allen was mir heilig ist, ich habe seine Sachen abgschickt und genau seinen Namen als Absender geschrieben.
    Denn ich hatte aufjedenfall vor, mehrere Aufträge von Ihm zu bekommen.

    Später schrieb er mir, er hätte nichts bekommen und danach war er sauer und setzte mich auf seine Ignorliste.
    Ich weiß nicht wo die Sachen hingegangen sind, vielleicht ist es ein Bug.

    Aufjedenfall habe ich Ihm nichts unterschlagen ! Wenn irgendjemand von Euch ihn kennt oder einen Weg weiß, würde ich mich sehr freuen !

    Er heißt Zerberus, ist vielleicht Bogenbauer, weil er wollte Lederriemen usw.


    MfG Jürgen

  2. Standard

    Hmm, wie lange hat er denn gewartet auf deinen Brief? Denn meistens dauert es ca. 20 - 25 Minuten, bis die Post ankommt. Was du noch probieren kannst, noch einen Brief hinterher zu schicken, das hat bei mir einmal geholfen, dann kommen alle Mails auf einmal an. Und wenn nichts hilft - eine Petition an GM schreiben, die Sachen können doch nicht einfach verschwunden sein.

    Grüße
    Grigori

  3. Standard

    Wenn er dich auf Ignor hat, bekommt er glaube ich trotzdem Post von dir...
    Schick ihm Post und erkläre es ihm nochmal.

    Den Bogen und die 3 GS kannste ihm ja uch zurück schicken.

    Das Post verschwindet ist mir zum Glück noch nicht passiert...

    Wie hieß dein Charakter den vor den Namensänderung?

  4. Standard

    Mein Char hieß vorher Sturmführer . Ich ließ mich ein bißchen von den Sturmklingen im Diebespfad inspirieren. Das mit der /petition kapiere ich überhaupt nicht. Da erscheint bei mir nur ein Menü wie ich Tipps und Ratschläge nach einen Suchbegriff suchen kann. Oder ein Ticket einlösen. Wie kann ich denn da mit einem GM in Verbindung treten ?

    Zum Hauptproblem:

    Wenn ich mit einem anderen Char dem Zerberus eine Mail schreiben, will kommt eine Fehlermeldung.

  5. Standard

    Ahoy Jürgen,
    das ist sehr ärgerlich und eine unangenehme Situation, natürlich gibt es die Möglichkeit, das ein Bug verhindert hat das die Waren richtig ankommen aber auch die Möglichkeite eines kleinen Typos solltest Du in betracht ziehen. Evtl, gibt es ja einen Cerberus, Zerbreus oder Zerebrus auf Innovation der jetzt mit schicken neuen Sachen rumrennt. Das er Dich so schnell auf die Ignoreliste gesetzt hat finde ich zwar schade, weil man sich bestimmt hätte einigen können, aber bei vielen läuft es nunmal so. Pinkelst Du ihm an's Bein packt er sich Oropax rein. Das macht es für den Betroffenen schööön einfach. Wenn Du mal Zeit und die Möglichkeit hast, baue seine Sachen evtl. nochmal, schreib nen netten Brief dazu und ab nochmal in die Post. Fall's er sich einfach nur Stur stellt (soll's ja auch geben) LMAA!

    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  6. Standard

    Zitat Zitat von kohlheim
    Mein Char hieß vorher Sturmführer . Ich ließ mich ein bißchen von den Sturmklingen im Diebespfad inspirieren. Das mit der /petition kapiere ich überhaupt nicht. Da erscheint bei mir nur ein Menü wie ich Tipps und Ratschläge nach einen Suchbegriff suchen kann. Oder ein Ticket einlösen. Wie kann ich denn da mit einem GM in Verbindung treten ?

    Zum Hauptproblem:

    Wenn ich mit einem anderen Char dem Zerberus eine Mail schreiben, will kommt eine Fehlermeldung.
    Sturmführer?!? Du nennst deinen Char Sturmführer?!? Und dann die NS-Knarre als Benutzerbild... deine politische Einstellung kann man sich schon denken... vielleicht interpetiere ich das aber auch falsch...

  7. Standard

    Ich glaube Du hast da was verbockt: Wenn Du die Sachen wirklich 'dem' Zerberus auf Innovation geschickt hast, dann hat dieser kleine Gnom jetzt Deine Sachen.
    http://eq2players.station.sony.com/d...erId=372756210
    Sieht für mich nicht so aus, als sei 'Sie' Bogenbäuerin und Lvl 23 ist Sie auch nicht. (Wer nennt denn einen weiblichen Gnom Zerberus? OMG! Gott, wirf Hirn vom Himmel!)

    Viel Spaß bei der Suche nach dem richtigen 'Zerberus'.

    Aloha, Bahari.

    [edit]
    Zitat Zitat von Silbermond
    Sturmführer?!? Du nennst deinen Char Sturmführer?!? Und dann die NS-Knarre als Benutzerbild... deine politische Einstellung kann man sich schon denken... vielleicht interpetiere ich das aber auch falsch...
    Jaaa, der Obersturmführer mit der Mauser als Avatar könnte dich schon in die ein oder andere Schublade stecken, aber was soll's Schubladen wurden zum öffnen gebaut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  8. Standard

    @Silbermond
    kohlheim hat sich hier dazu schon mal geäußert: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6137 Alles nur eine Reihe von Missverständnissen, wie so oft im Leben.

    Der GM hat sich aber auch einen Joke erlaubt: jemand in Strumpfführer umzubenennen finde ich auch ziemlich daneben.

    Grüße
    Grigori

  9. Standard

    Also warum einer der noch was bekommt, denjenigen, der ihm was schuldet auf Ignore nimmt, finde ich sehr komisch.
    Eher hättest Du ihn auf Ignore nehmen sollen, bevor Du ihm die Sachen zurück schickst :D

  10. Standard

    Sorry für Offtopic, aber dein neues Bild gefällt mir sehr gut Glad. :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem Beruf IX Problem
    Von Belder im Forum Artisan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 07:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 13:16
  3. Die Gemeinde laboriert an einem Problem
    Von Oblomov im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 23:46
  4. WoW und EQ2 (von einem WoW spieler)
    Von Nimrod im Forum Andere Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •