Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Problem mit einem Spieler!!

1. Standard

@goswin
    Spieler auf ignore zu setzen passiert regelmäßig indem man statt auf "folgen" sich in der Zeile um eins verklickt.
    Ist mir früher regelmäßig passiert und hab mich dann geärgert das diese Treulosen sich nicht mehr melden. Das gab schon peinliche Gespräche..
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

2. Standard Hallo

Also ich habe mal den Gilderath der Merowinger angschrieben, ob er für mir vielleicht seinen Zerberus kontaktieren könnte.
    Aber es kam leider garnichts !

Sonst weiß ich auch nicht weiter..

MfG Jürgen

Standard

Dann kann ich dir nur den Rat geben, lass es einfach sein!

Er hat dich auf Ignore - wat solls. Du wirst immer mal wieder an jemanden Treffen, der dich nicht leiden kann. Ob gerecht oder nicht ist schlussentlich egal.
    Solange du dich nicht in den Channels aufführst wie der Hinterletzte, werden bei dir auch weiterhin die Produkte gekauft

Sei es wie es ist, hack das Thema ab und geniesse das Spiel.
    Ach ja: das mit der Post ist mir Gildenintern auch schon passiert. Ich bestellte bei unserer Köchin Reiseproviant via Post und gab ihr das Geld ebenfalls per Post. Naja 3 Tage später frage sie mich: *wieso sendest du mir eine leere Email?*
    In der Mail war weder Geld noch Text enthalten und ist auch nie mehr aufgetaucht. Ob das aber nu an mir oder der norrathschen Post lag, weiss ich nicht

4. Standard

gelöscht! Ich hab was in den falschen Hals bekommen, Sorry.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123