jo öhm also ich hab jetzt nen zauberer gestartet da ich bisher alle klassen angezoggt habe kann mich irgend wie nit entscheiden
muss ich sagen das für mich der zauberer die schlechteste solo klasse ist die ich bis jetzt gespielt habe
für mich zählt beim solo spiel das ich mich auf die fähigkeiten die ich habe verlassen kann
das heist soviel das ich vor dem kampf genau einschätzen möchte was geht und was nicht
wenn ich nen übergegner angreife rechne ich mir auch aus das ich draufgehen kann ist ja auch klar
aber wenn ich solo mobs kille möchte ich auch ordentliche kämpfe haben aber genau das ist nicht möglich
es gibt keine möglichkeit den root einzuplanen er bricht wann er will wie er will dann ist die cast zeit zu lang die cast range zu kurz das man ihn zweimal nach casten kann
das bedeutet das der mob einem immer an der robe hängt das ist doch die hölle als zauberer wenn der mob an mir dran ist läuft irgend was falsch
das ist ja wie loto den zauberer solo zuzoggen find ich extrem aber auf der anderen seite auch verständlich denn wenn er nit brechen würde wäre es unfair und viel zu über
nunja ich bin mal gespannt ob das später besser würd
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen