Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Antonia Bayle im Stuff

1. Standard

Grüße,

erhof dir bei denen aber bitte nicht zu viel.Wie die aussehen können die nichtmal gescheid kochen ... weil wenn sie es könnten dan hätten sie ne ordentliche Ernährung und würden nicht so dürr aussehen.
    Zudem brächtest du nen extra Sklaven der den Staubsauger die Treppe raufträgt.

Als moderne Kunstwerke (der modernen Medizin) würden sie ich aber in bisher noch leeren Ecken ganz nett machen...

^^so...ez ist s wieder gut

2. Standard

Der erste Post im Forum in solch einem Thread - war klar, typisch Mann.

Wollte nur anmerken dass ich beeindruckt bin wie viele Leute hier die diversen OPs und sonstigen schönheitschirurgischen Eingriffe anhand zweier Bilder festmachen können ;).

Aber ob aerodynamisch optimiert oder nicht, schön anzusehen isses allemal...

3. Standard

Zitat Zitat von Micha1177
    Der erste Post im Forum in solch einem Thread - war klar, typisch Mann.

Wollte nur anmerken dass ich beeindruckt bin wie viele Leute hier die diversen OPs und sonstigen schönheitschirurgischen Eingriffe anhand zweier Bilder festmachen können ;).

Aber ob aerodynamisch optimiert oder nicht, schön anzusehen isses allemal...

Kann ich nur Zustimmen. Solange ich die nicht selbst in der Hand hatte will ich mir da gar kein Urteil erlauben. Da gibt es diverse Tricks, damit die auch ohne OP prall aussehen. Und im allgemeinen wärs mir auch egal, da alle drei hübsch anzuschauen sind.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

4. Standard

Na wie wärs mal für uns SpielerInnen mit einem rl gesuchten Ebenbild von "Lucan De Lere" ?

Dann hätten auch wir Frauen mal ein bisserl was zu lästern ....denn fast alle Männer wollen eine Antonia Bayle Figur, aber "nur" zum Angucken...oder doch nicht?.

.Hhmm na egal .... in Wirklichkeit kommt diese etwas "einfache" Einstellung vieler Männer .......Frauen mit Köpfchen zu gute

Aber mal im Ernst, mit diesem PR Gag wird das Spiel nicht besser oder flüssiger oder anspruchsvoller - es zieht evtl nur mehr "einfach gestrickte Spieler" an an für kurze Zeit und das ohnehin fast nicht mehr vorhandene RP geht dann ganz unter *seufz*

LG
    Maren

5. Standard

Zitat Zitat von maren
    Aber mal im Ernst, mit diesem PR Gag wird das Spiel nicht besser oder flüssiger oder anspruchsvoller
    Man lasse mir den Unkenruf - seit SWG-NGE (welches mich zu EQ2 trieb) wissen wir dass das irgendwie garnicht der Anspruch von SOE ist (wobei man ja mutmaßen kann das im SWG-Fall LA (mit)schuld hat).

Zitat Zitat von maren
    - es zieht evtl nur mehr "einfach gestrickte Spieler" an an für kurze Zeit und das ohnehin fast nicht mehr vorhandene RP geht dann ganz unter *seufz*
    Ja, nach RP suche ich auch mit der LUpe, wobei ich gestern ein Aha-Erlebnis in Antonica hatte ;). Falls dir nicht bekannt und/oder du auf Innovation spielst, ein Freund hat mir die Seite hier empfohlen:

http://www.rpg-gildenallianz.de.vu/

6. Standard

Ich sag mal nur eines: Wenn jemand aufgespritzte Lippen hat, dann ist es Antonia Bayle.

Dieser Thread ist sehr amüsant, bitte weitermachen!

7. Standard

Zitat Zitat von Micha1177
    Man lasse mir den Unkenruf - seit SWG-NGE (welches mich zu EQ2 trieb) wissen wir dass das irgendwie garnicht der Anspruch von SOE ist (wobei man ja mutmaßen kann das im SWG-Fall LA (mit)schuld hat).

Ja, nach RP suche ich auch mit der LUpe, wobei ich gestern ein Aha-Erlebnis in Antonica hatte ;). Falls dir nicht bekannt und/oder du auf Innovation spielst, ein Freund hat mir die Seite hier empfohlen:

http://www.rpg-gildenallianz.de.vu/

Danke Dir herzlichst für diesen Link, ja das ist ein Lichtblick im Dunkel der SOE-Welt!

LG
    Maren

p.s. bin auch von SWG zurück gekehrt nach EQ - hier erwarte ich mir nicht mal mehr eine größere Herausforderung
    Aber kommt Zeit kommt neues Spiel *hoff* auf Vanguard und mein *träumen* nach alten EQ - Zeiten dort wieder zu finden.

Standard

Aus irgendeinem Grund lese ich beim Threadnamen immer "Antonica Bayle im Suff" .

Ist sogar wirklich so, also kein Flachwitz .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Aus irgendeinem Grund lese ich beim Threadnamen immer "Antonica Bayle im Suff" .

Ist sogar wirklich so, also kein Flachwitz .
    Die neue Grassorte bekommt Dir offenbar gut!

Ich meine natürlich die in Antonica ... :ähm:

No hope without ...
    Oblomov

Standard

Wovon redest du :könig: ? *Stellt sich unschuldig*
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123