Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Antonia Bayle im Stuff

1. Standard

Grüße,

...weiß wohl keiner so genau...

wie dem auch sei.
    -->also die 2. von Rechts find ich richtig heftig dürr + aufgepumpt -->das sieht meiner Meinung nach extrem unnatürlich und somit auch irgendwie bäh aus

die restlichen Teilnehmerrinnen sind halt mehr oder weniger typische Models denen man beigebracht hat wie man "hübsch lächelt".Und alle waren schon mal in Sillicon-Valley.

Im großen und ganzen finde ich es allerdings schade dass keine der Finalistinnen eine richtige Spielerin ist bzw. was mit dem Thema näher zu tun hat.(soviel ich weiß)

"wah Amis" trifft es denke ich ganz gut

@Himeno : wie schon sagte: ich weiß zwar den unterschied zwischen nem Pulli und nem T-Shirt aber insgesamt sind meine Kleidungskentnisse eher beschränkt.

2. Standard

Ist ja alles schön und gut ... aber ich frage mich, ob die Jungs bei SOE nicht andere Sorgen haben sollten, bzw. besseres zu tun als so´n Firlefanz zu veranstalten.

Zum Beispiel fällt mir da mal ad hoc ein das Spiel zu verbessern, Class Balancing, bug fixes, Lokalisation etc etc pp ....

Für so´n Scheixx haben sie Zeit und Geld *kopfschüttel*

Eolair

P.S.: Die beste Werbung ist immer noch ein gutes Produkt.
    never underestimate the power of an Enchanter !

3. Standard

@gryphus das sieht doch jede blinde frau also bitte
    in usa ist schönheitsop sogar geburtstagsgeshcenke mittlerweile und diese so perfekt gemachten püpchen sehen sowas von unnatürlich aus

und von denen hat keine eine ähnlichkeit mit dem computermodell

4. Standard

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sehen sie auf jedenfall gut aus, nur bin ich ebenfalls der Meinung das es wesentlich wichtigere Dinge in Everquest2 gibt, als irgendwelche
    Antonica Bayles zu suchen.

www.gilde-strongbow.de

Gruß Warlon

5. Standard

diese aktion wurde bestimmt eher von irgendwelchen PR-fritzen durchgeführt als von designern und codern, also eher unwahrscheinlich dass das spiel selber dadurch vernachlässigt wurde.
    zu der gewinnerin: ob korsett, op oder sonstwas, die sieht einfach nur verdammt gut aus!
    mfg, Berme

6. Standard

Also die ganz Rechte sieht ja nun am meisten nach Antonia aus, allerdings
    die reizensden Kurven hat die 2te von rechts :D

Standard

also ich kaufe die in der mitte und die ganz links. Wenn es doch billig er wird, als befürchtet, dann nehme ich noch die ganz rechte, dann die zweitrechte und am ende die, die übrig bleiben

8. Standard

kannst sie gerne alle haben kostenlos hauptsache man sieht sie nie wieder ^^

9. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    also ich kaufe die in der mitte und die ganz links. Wenn es doch billig er wird, als befürchtet, dann nehme ich noch die ganz rechte, dann die zweitrechte und am ende die, die übrig bleiben
    du brauchst do nur versuchsobjekte für dein medizinstudium ;)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

als sklavinen tuen die sich bestimmt gut mmh bräuchte mal eine zum haushalt machen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte