HILFE! Ich kann EQ2 nicht mehr starten! Der Updater pennt irgendwann ein, ich kriege ein "Aktualisierung abgebrochen" und das war's. Den ganzen Nachmittag schon! Was ist denn nun los?
HILFE! Ich kann EQ2 nicht mehr starten! Der Updater pennt irgendwann ein, ich kriege ein "Aktualisierung abgebrochen" und das war's. Den ganzen Nachmittag schon! Was ist denn nun los?
das ist nicht nur bei dir so und im chat kriegste nur dämliche kommentare
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Oh super, dann ist irgendein Server platt! Wofür schwänze ich dann heute die Berufsschule? Ich will meinen Verratsquest endlich beenden! Grmbl...
EDIT: Jetzt war ich mal drin, aber die Server sind "locked". Och menno...
so updates gehen wieder
valor scheint aber momentan mitsamt einwahlserver abgeschossen sein
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Jepp. :(
Mir ist so langweilig, ich hab freiwillig die Glotze eingeschaltet und da hat jemand einen zahmen Waschbär! Wenn meine Katze das Zeitliche segnet, will ich auch einen! Die sind ja sooo cool!
Blöde Loginserver...
du vergisst der login ist ne art proxy hinter dem für jede zone ein weiterer server hängt
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Mir relativ egal, wer oder was hinter der Einwahl-Fehlermeldung auf den Loginserver steckt. Was bleibt, ist die Tatsache, dass ich nicht spielen kann! Grmbl...
EDIT: SUPER! Bei einem der unzähligen durch EQ2 verursachten Abstürze hat es mir irgendwas zerschossen und ich kann keine MP3s oder Videos mehr abspielen! Codecs, Player, alles neu installiert, NIX GEHT! Jetzt konnt ich ein Backup wiederherstellen und darf zum Dank EQ2 komplett neu installieren und patchen. Damit ist der Tag gelaufen! ARGH!
Scheißtag...
Lesezeichen