Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Duell: Magier gegen Kämpfer

  1. #1

    Standard Duell: Magier gegen Kämpfer

    Also,

    ich wurde gestern von einem Level 9 MAgie zum Duell gefordert. Mein Level 8 Kämpfer hat dabei sowas von auf die Mütze bekommen, das ging garnicht. Ständig wurde er mit solchen Geisterfesseln bewegungsunfähig gemacht, ein paar Blitze auf ihn und das ganze wieder von vorn....

    Kann man dagegen nichts tun oder habe ich irgendwas dabei übersehen was helfen könnte oder sieht der Kampf gegen Mages bei EQ2 immer so aus?

    Grüße

  2. Standard

    Hallo Grimer,

    ich selber habe noch nie duelliert, aber schon ein Paar Duelle beobachtet, wo Kämpfer gegen Magier angetreten sind und die Kämpfer haben die Magier relativ schnell vermöbelt. Vielleicht liegt es daran, dass du mit lvl8 noch kaum Spells zur Verfügung hast und auch wenig Resistens gegen Zauber. In späteren Level sieht es anders aus.

    Grüße
    Grigori

  3. #3

    Standard

    Na dann kann ich ja hoffen...

    Gibt es denn hier nen PVP Veteranen der mehr weiß ?

    Wie läuft denn dabei PVP ab? Gibt es dafür nur diese Zonen/Arenen oder kann man in der Gegend um Qenya sich mit der guten Seite verhauen ?

    Wie ihr merkt, sinken die Spielerzaheln nicht....ich z.B. bin ein ganz Frischer...wie man sicher merkt....von WoW.....

  4. #4

    Standard

    Ich bin Kämpfer und habe auch keine erfahrung mit duellen.
    Aber bei den Mobs gibts ja die gleichen klassen wie bei den spielern. Und ich kann mich noch gut erinnern das ich den unterne lvl so 10 -20 ca einen morts respekt vor jeglicher Magie gehabt habe. Heiler waren vollkommen aussichtslos zu besiegen.
    Mittlerweile sind Heiler und Mags mit Abstand die leichtesten Gegner. Selbst wenn man mal gestunnt wird. Dauert halt ein paar Sekunden und dann gibts wieder auf die Glocke
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  5. Standard

    das ein oder andere duell hab ich schon gemacht )

    gestern mit lvl51necro gegen 54SK duelliert....hatte keine chance hat fast alles resisstet aber das kommt schon noch :;)) hrhr...

    bisher haben mit meine kontrahenten SK und Pala immer geplättet aber kleinr lvl unterschied war immer da ..bin mir sich er den hauste noch um..hrhr halten ja net viel aus

    tip..glei am anfang bevor der kampf losgeht auf ihn los und dann gib ihm ...

    mit brigand gegen assasine geboxt 43 vs 48 is knapp bei uns geworden und hab leider verloren ;)...naja beim nächsten mal hrhr...

    zum zeitvertreib ist immer was lustiges ...

    @asshep

    mit brigand hatten die heiler bisher keine chance auch wenn se 2-4 lvl über mir waren sind gar nicht zum heilen gekommen ...

  6. Standard

    gibt aber lsutige zauber die beruhigende predigt da kann der kämpfer noch so schaden machen er gibt dem zauber wirkenden damit nur energie ^^

  7. Standard

    Ich hab mit meinem Bersi (51) paar mal gegen Zauberer usw. gezockt, Kam echt auf den Anfang an, dass ich da meinen Stun setze und die 2-4 High dmg spells raufkloppe...dann liegen die ganzen Stoffies nämlich doppelt und dreifach ^^. Aber Illus sind echt fies...auf freier Bahn sind die fast unmöglich, ausser man hat Glück mit dem resisten.
    Lethvin - Assassin
    *********************
    Die EQ2 Onlinezeitung

    *********************

  8. Standard

    @himeno

    boaah is ja dreckig ...glei ma so einen antesten ;) wird der cast vor kampf gestartet oder währenddessen?...*gieraufbluuut*


    japp wenn die melee´s erstma vor einem stehen..seh ich den roten balken schnell ;)...stun dmg stun dmg stun dmgdmdgmdgmdgmdgg und platt hrhr

  9. Standard

    kannste vorher casten und im kampf hält leider nur 30s hab das selbe nochmal kurzzeitig als magielosen zauber jedenfalls bei meiner klerikerin/inquisitorin ^^ ich renn mittlerweile auch in einer fast kompletten dragonerrüstung rum
    siehe alt1 und 3 da ist der zauber ^^
    http://www.gothicgirl-666.de/auto/1/EQ2_000008.jpg

  10. Standard

    Sehen wir es so: Dies ist Everquest 2,ein ehemaliges reines PvM-Game,dessen Fokus immer noch auf dem PvM liegt.
    Duelle haben keinerlei Bedeutung und nur weil ein Magier einen Tank im Duell legt ist er nicht zu stark und der Tank nicht zu schwach,denn im echten Spiel (dem Kampf gegen Mobs) hat jeder seine Rolle,die der andere nicht ausfüllen kann,und jeder ist auf den anderen angewiesen.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 13:19
  2. Spells für Kämpfer
    Von Sabina45 im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 08:40
  3. lvl 9 kämpfer quest
    Von Don im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 15:20
  4. Gameplay der Kämpfer
    Von gracjanski im Forum Kämpfer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 22:39
  5. "Iksarfrau im Duell" Screenshot
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 19:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •