Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit Questtagebuch :(

1. Standard Probleme mit Questtagebuch :(

Hallo liebe EQ2 Community,
    ich habe mit 3 Freunden nach etwas längerer Abwesenheit wieder mit Everquest 2 angefangen. Leider musste ich feststellen das die Bugs und Übersetzungen teilweise sogar schlimmer sind als vor einem halben Jahr... aber was wirklich schlimm ist, wir haben alle ein Problem mit dem Questbuch. Manche Quest verschwinden einfach und tauchen dann irgendwann einfach wieder auf. Es ist also unmöglich vernünftig zu Spielen weil man nie sehen kann was man noch erledigen muss.
    Kennt hier jemand das Problem und wie kann man es beseitigen? Bin für jede Antwort dankbar

mfg

Standard

Nein, dieses Problem ist mir nicht bekannt. Merkwürdig, dass es bei euch dreien gleichermaßen auftritt. Verwendet ihr vielleicht ein Custom User Interface, welches Ihr seit 6 Monaten nicht mehr geupdatet habt?

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

Hehe nein das ist nicht der Fall
    Ich hab beides schon probiert mit Standart UI und mit Fetish Nightfall aber der Fehler tritt generell auf.
    Sehr merkwürdig das ganze besonders weil Ingame auch schon einige das selbe Problem hatten.
    Hab sogar das ganze Spiel schon gelöscht und alles neu runtergeladen aber der Fehler bestand weiterhin :(

mfg

4. Standard

Hatten wir auch schon. Mitte in der Schilderbe war die Quest weg..da war Panik angesagt. Hat aber doch gepingt.
    Danach waren einige Quests "versteckt" obwohl nie jemand da dran gedreht hat. Alle versteckten Quest anzeigen lassen und das "hidden " aufgehoben und es waren alle wieder da.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Moin,

nein da seht ihr was falsch.
    Bei mir ist das genauso und bei 2 anderen leuten aus unserer Gilde auch.
    Manchmal verschwinden einfach Quests. Das einzige was hilft ist das Reloggen.
    Wir haben keine Customn sachen drauf.

Mfg TiGGeR

6. Standard

das fehlen von Quests im Journal ist ein allgemeiner bug seit LU16, unabhängig welche UI man benutzt.
    Wurde von vielen Spielern auch schon im offiziellen Forum angemerkt. Ich denke daher, dass es (hoffentlich) bald gefixt werden wird.
    Aber keine Angst, die Quests sind nicht gelöscht, sondern werden "nur" nicht im Journal angezeigt.

7. Standard

Na das is doch mal ne beruhigende Antwort @ Syelle
    Als ich vor einem halben Jahr Pause gemacht hatte waren diese Probleme nämlich auch nicht vorhanden.
    Naja hoffen wir darauf das dieses Problem bald gefixt wird :ähm:

ps: Syelle hier ist der alte Neoc grüss mal Fredda von mir!

8. Standard

Zitat Zitat von xplode
    ps: Syelle hier ist der alte Neoc grüss mal Fredda von mir!
    Hallöchen Neoc Ich hoffe Deine Schwerter sind noch scharf genug nach der langen Pause !
    Werde die Grüsse gerne ausrichten