Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Käufer für Loots mit Statuspunkten

Standard Käufer für Loots mit Statuspunkten

Hallo

Mein Problem ist: Ab und zu erhalte ich entsprechende Sachen, weiss aber nicht, an wen verkaufen? Kenne nur die Wachen vorm Schloss, und Nogfizzle, aber der Rest der Käufer - noch nicht gefunden. Ist zu schade die Dinge so zu verkaufen..

Kann mir jemand sagen, welche NPC's die Dinge kaufen? Gibts da (glaubs fast nicht, aber ich frag mal..) unterschiedliche Höhen, also wo es sich nicht lohnt das abzugeben sondern bei einem anderen?
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

2. Standard

den Statusloot kannst Du bei den npc´s der 4 Fraktionen verkaufen von welchen man auch die Stadtaufgaben bekommt

-Priestertempel Nord-Qeynos
    -Wachen Nord-Qeynos
    -Scouts im Elddar Hain auf dem Baum
    -Magier im Magierturm Süd-Qeynos

die Höhe der Statuspunkte die man bekommt ist nur vom Tier (T1-T6) abhängig.

Standard

habs nach qeynos verschoben, geht ja nur um die käufer in der stadt.

Standard

Das Prinzip gilt aber gleicher Maßen für Freihafen. Wichtig ist auch den jeweils richtigen Questgeber innerhalb der Fraktion zu finden, denn jeder kauft gegen Statuspunkte nur die Items aus seinem eigenen Tier.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Wichtig ist auch den jeweils richtigen Questgeber innerhalb der Fraktion zu finden, denn jeder kauft gegen Statuspunkte nur die Items aus seinem eigenen Tier.
    Nein, ist nicht mehr so. Jetzt kann man den Statusloot bei jedem Verkäufer (der gleichen Fraktion) abgeben und muß nicht mehr auf die Stufe des Symbols achten.