Hallo zusammen!
So, ich brauch mal wieder eure Hilfe! Ich plane schon längere Zeit mir eine kleine Mönchin zuzulegen (rasse steht noch nicht fest, werd mich aber bestimmt entscheiden können). So, mein Problem ist folgendes: Habe ja gehört, das Mönche hauptsächlich Kampfstäbe (dw), beidhändige Stäbe, Fäuste oder Schlagringe verwenden. Hab mich dann mal mit meinem Main beim Broker umgeschaut, und festgestellt, das Kampfstäbe ja fast unerschwinglich sind (manche können sichs vielleicht leisten, ich jedenfalls nicht, dazu richte ich zu gerne meine Wohnungen ein ;)). Nun, hab ich mir gedacht, Thali, hab ich mir gedacht, wirste mit deiner Mönchin mal ne fleißige Waldarbeiterin, um dann später (viel später) mal nette Kampfstecken usw. fertigen zu können! Und jetzt kommt der springende Punkt Habe nämlich Angst, dass ich den andern mist vom Holzarbeiter nicht verwenden, bzw brauchen kann. Zudem hab ich mir dann noch überlegt, is ja auch nix wenn du die besten Chinakampfstäbchen zum rumfuchteln hast, aber in einer grün-lila-gelben-roten Tracht rummwuselst. Also kam dann auch noch Tailoring zur auswahl. Und jetzt kommt ihr ins spiel.... Meine Frage:
Was bringt dem Mönch mehr, Tailoring oder Woodweapondingens.... klar hat bestimmt alles seine Vor- und Nachteile, und da ich noch nicht soviel Erfahrung im Craften habe, wollte ich mal eure Meinung hören, bevor ich irgend was überstürze und dann das in die Hose (die ich dann selbst geschneidert habe) geht.
Ich danke euch für Eure Hilfe
Lesezeichen