Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Verrat! Aber wie?

1. Standard

Nun, vergangene Nacht hatten wir eine regelrechte Strähne. Dem Gnoll am Strand lief ich eher zufällig über den Weg und habe ihn gleich umgenietet. Der 17er mit den 3 Ups war so freundlich, auf uns zu warten, bis wir zu viert waren und einer der Gnolle im Schwarzbau, der sich bis gestern nicht einmal blicken ließ, musste gleich 4mal hintereinander gekillt werden, weil er nach seinem Ableben vor allem durch Instanz-Respawn glänzte.

Ging alles einfach so, ganz ohne langes Warten und Suchen, also genau andersrum wie beim Abend zuvor. Der Rest ist ein Kinderspiel und im Laufe des Tages werde ich mir wohl eine Wohnung in Qeynos einrichten.

2. Standard

Endlich haben wir es geschafft, Deine Echse in Qeynos heimisch werden zu lassen. *hebt die Hände dankbar schüttelnd zum Himmel*

Nun, zumindest weiss ich nun, warum soviele NPCs in Antonica rumstehen und nie mit mir reden wollten

Falls also noch jemand Hilfe braucht, Layam ist bestens gerüstet und greift jedem unter die Arme!

Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Der 17er mit den 3 Ups war so freundlich, auf uns zu warten, bis wir zu viert waren und einer der Gnolle im Schwarzbau, der sich bis gestern nicht einmal blicken ließ, musste gleich 4mal hintereinander gekillt werden, weil er nach seinem Ableben vor allem durch Instanz-Respawn glänzte.
    Und ausgerechnet gestern habe ich einen Tag RL genossen . 4 mal gekillt? Instanzrespawn? Jaaaa, dreh' das Messer bitte nochmal herum

4. Standard

Ich liebe Qeynos! Ich bin in den Weidenwald gezogen und hab gleich meinen Shop aufgebaut und 10 Stunden später hatte ich meine ersten 16 Goldstücke zusammen! Da habe ich schnell die Guardian-Quest gelöst und eine komplette Plattenausrüstung gekauft. Noch 110% und ich bin eine Panzerechse.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234