Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Verrat! Aber wie?

1. Standard Verrat! Aber wie?

Hi!

Ich starte gerade einen alternativen Charakter und weil dieser eine Iksar ist, muss ich mein Spiel leider in Freeport anfangen. Am Ende würde ich aber gerne nach Qeynos überwechseln. Was genau muss ich tun? Habt Ihr einen Link oder irgendwelche Infos parat? Bin für jede Hilfe dankbar!

Standard

Hallo,

das solte helfen:
    http://forum.everquestii.info/showth...err%E4terquest

Mfg TiGGeR

3. Standard

Super! Dann mal auf an den Verrat! Harhar!

Standard

Na dann, viel Glück .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Hoi,

wenn du mit deiner Iksar in Antonica angekommen bist, kannst du ja mal kurz bescheid sagen ;). Meine kleine Acala steht da schon seit Wochen, zählt die Gnolle und kommt Qeynos keinen Schritt näher. Evtl. könnten wir uns dann ja gemeinsam der Aufgabe stellen .

Grüße
    Odarr

6. Standard

Gerne! Momentan habe ich aber ein ganz anderes Problem: Laut Questbeschreibung warpt mich Stilus in diesen "Natternkanal", aber der macht einfach gar nix. :(

Standard

Hoi,

Stilus ist der Knabe in Freeport, oder? Bei dem nimmst du nur die Quest an. Von dort mußt du dann selber über den "Thieves' Way" in die "Serpent Sewers" (diese sind im Prinzip der 2. Level des Thieves's Way). In den Serpent Sewers (Achtung, die Mobs hier sins auf Level 14-17 noch übel ;)) findest du dann einen NPC mit Namen Kenjedevau. Dieser warped dich dann in einen besonderen Teil der Kanalisation ;).

Hier auch nochmal zwei nützliche Karten:
    http://eq2.gamepressure.com/maps.asp?ID=41
    http://eq2.gamepressure.com/maps.asp?ID=44

Dein Quest-NPC in den Sewers ist an der Stelle 05

Grüße
    Odarr

8. Standard

AH! Sorry, grade gelesen, dass nicht Stilus, sondern der Folge-NPC mich warpt! Mein Fehler!

Nur eine blöde Frage noch - wenn ich erstmal übergelaufen bin, sind meine 28er Kisten in der Wohnung in Freeport weg, falls ich sie nicht mitnehme, oder?

Standard

Entweder mitnehmen (nicht die optimale Wahl, da die Kisten ja ziemlich schwer sind), oder in die Bank packen. Dein Heim in Freeport gibst du ja auf.

10. Standard

Du mußt sie nicht unbedingt am Körper mitnehmen. Sie in der Bank zu deponieren reicht auch. Sie müssen allerdings in den oberen Teil deines Bankfachs in die persönlichen Fächer. Nur diese werden dann nach Qeynos übertragen. Alles was in den unteren 4 Fächern ist wäre verloren (sofern das dein einziger Charakter in Freeport ist).

Außerdem solltest du dran denken die Wohnung auszuräumen und anschließend zu kündigen. Wenn dus vergisst mußt du später nochmal zurück und das könnte übel werden, denn sobald dich ne Wache sieht fliegst du wieder aus der Stadt raus. Das Problem mit der Wohnung ist nämlich, das man bloß eine gleichzeitig haben kann. Wenn du also vergisst deine Wohnung in Freeport zu kündigen, dann kriegst du keine neue Wohnung in Qeynos. Beim Crafterkeller ists übrigens nicht so schlimm, wenn man vergisst auszutreten. Das kann man auch übers Genossenschaftsmenü machen.

Bevor du aus Freeport abhaust solltest du noch die Freeporter Sprachen lernen. Schließlich wirst du kaum irgendwann mal zurückkehren (hat den Vorteil das wenn du später mit Freeportlern zusammenspielst du deren Makros lesen kannst). Jedenfalls nicht vor dem Krug-Erbe. Dann besorg dir noch große Rucksäcke. Bevor der Verräterquest nicht vorbei ist kannst du nicht mehr an dein Bankfach. Wäre blöd gute Items verkaufen zu müssen weil der Platz ausgeht. Und heb dein Geld von der Bank ab. Hab schon öfters Leute fluchen hören dies vergessen haben und dann nichts kaufen konnten. Dann noch : Schau dir die Karten an, damit du weißt wie du von Freeport nach Qeynos laufen mußt. Ich hatte nämlich keine Ahnung und hab mich in der Donnersteppe total verlaufen und bin mit meiner Level 15 Ogerin bei den Riesen gelandet (war seehr ungesund).

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte