Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Neue Greifentürme

1. Standard

mmh glaube no trade und no lore ist drauf weiss jetzt aber net kann aber uach net nachschauen da mit der server andauernd auf den ch*****irm zurükschickt und das den ganzen tag schon

2. Standard

Hallöle!

Leider hat das Modell eine No-Trade-Markierung. Es kann auch für SP verkauft werden, dann hat man beim Construction Foreman wieder einen neuen bekommen. Genauso, wenn man einen Turm bereits in seiner Wohnung aufgestellt hatte.

Das Live-Event hat mir sehr gut gefallen, ich fand es klasse, wie die Spieler Hand in Hand gearbeitet haben. Schade fand ich nur, dass Spieler, die erst abends online kommen konnten, davon nix mehr mitbekommen haben (auf Valor haben wir gegen 09:30 das Bauen in DS angefangen, und waren um 17:00 rum mit den vier Türmen fertig).

Wäre ich nicht zufällig zuhause gewesen, hätte ich davon auch nichts mehr mitbekommen...

3. Standard

Och schade und ich hab mich schon gewundert, habe ich doch gehört das man einen Turm bauen muss und als ich da war waren die Türme auch schon da... Damn you Malooche! Wieso starten die so ein tolles Event nicht am Wochenende wo auch die arbeitende Bevölkerung was davon hat?

*eine etwas traurige*
    Bahari
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

4. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Das Live-Event hat mir sehr gut gefallen, ich fand es klasse, wie die Spieler Hand in Hand gearbeitet haben.
    hat mir auch sehr gut gefallen, die Spieler haben Stackweise Zeugs rangekarrt und haben gut zusammengearbeitet. Nebenher konnte man im ooc immer wieder vergleiche lesen, wie weit die Türme schon gediehen sind. War wirklich n guter Event von Sony, davon könnte man wirklich mehr reinbauen!

grüsse, chris

5. Standard

Ja leider war das Worldevent etwas kurz. Hätte ich nicht zufällig Überstunden abgebummelt, würden jetzt nicht 2 Minigreifentürme mein Zimmer verschönern. Leider kann man sie nicht verkaufen, sonst wäre ich jetzt wohl etwas reicher, da ich mich von einem hätte trennen können.
    Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

6. Standard

Kannst ja einen gegen Status Punkte verkaufen Tolpix (meinte ich gelesen zu haben als ich den Greifenturm erhalten habe). Wo genau Habt ihr eigentlich die Greifeneier gefunden ? Eine grobe Beschreibung wäre hilfreich oder tauchen die Random auf ?
    ...
    Greetz Vizharan

7. Standard

Ich suche auch schon seit drei Tagen nach diesen vermalledeiten Eiern. Ich bin mitlerweile so viel auf dem Greifenfeld, das die Greifenmütter mich schon ausbrüten und mit Wurmgewürge füttern wollen.

Tips sind herzlich willkommen.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

8. Standard

die Greifeneier findest du, wenn du in den DS Richtung Westen läufst, also Richtung Strand. Am Greifenfeld gibts gleich wenn man aus dieser kleinen Talschlucht rausläuft linker Hand eine Wiese mit so verdörrtem bräunlichem Gras. Da lagen die bei mir rum, sehen aus wie windgefegte Steine nur kleiner.

gruss, chris

9. Standard

ja, das mit den Greifeneiern scheint reine Glückssache zu sein. Ich habe da schon "verzweifelte" Hilferufe in ooc-chat gelesen...(über Stunden!)

Ich bin über meine eher zufällig gestolpert, als ich einen Riesen getötet habe, im Süden des Greifenfeldes am Durchgang zum Riesengebiet. Vielleicht versuchst du es mal da - da scheinen auch nicht so viele danach zu suchen...Sie sehen wirklich aus wie Steine oder Pilze...sehr unaufällig! Vergiss nícht, dass du danach ziemlich schnell den nächsten Turm aufsuchen musst - sie werden kalt!

Alles Liebe

Renessa

10. Standard

im nek forest liegen die eier beim knochensee oder dieser mear...
    sind kleine teileleicht zu übersehen
    ja das modell kann man verkaufen beim händler

5min zeit hat man zum turm zu kommen

kleiner tip flora ausschalten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte