Hier, ich!Zitat von Pockets
Ich find die neuen Models spitze.
Hier, ich!Zitat von Pockets
Ich find die neuen Models spitze.
Also Gnome, Zwerge und Menschen lasse ich auf SOGA, denn die gefallen mir jetzt so besser. Besonders die Gnome find ich sehr gut gemacht
Mickey Mouse :D ?Zitat von Pockets
Was mir noch aufgefallen ist, dass jetzt viele anscheinend (wie es ein gildie so schön beschrieben hat) Rasierklingen in den Achselhöhlen haben. Sieht echt bedeppt aus und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das schön finden kann, asia hin asia her.
Vorhin hab ich auch mal einen längeren Blick (ca 2 h) in die SOGA Charaktergenerierung gesteckt und kann jetzt mit Bestimmtheit sagen, das ich bei den alten Modellen bleiben werde. Mich hat, ehrlich gesagt, nicht ein Model in seiner Gesamtheit überzeugen können.
Eins der Sachen die mich da am meisten stören sind, das sich durch das bewegen der Schieberegler nicht wirklich was zu verändern scheint. Als großes Beispiel hierzu passt denke ich sehr gut die Menschenfrau. Sie hat ein rundes Gesicht mit runden Kulleraugen und egal wie ich die Regler bewege, es bleibt rund und auch die Kulleraugen bleiben. Somit ist es leider überhaupt nicht machbar dem Charakter eine gewisse Individualität zu geben, da einfach alle Menschenfrauen mit so einem Gesicht rumlaufen und dadurch nur zu so einer Art Einheitsbrei werden. Einzig die Frisur unterscheidet die Menschenfrauen und da es auch da bloß 3 oder 4 von gibt, die gut aussehen werden wohl alle Menschenfrauen im Spiel so aussehen als ob sie Schwestern oder gar Zwillinge sind und auf sowas hab ich überhaupt keine Lust.
Es ist ja nicht einmal mehr möglich Schmuck (wie die Piercings) zu verteilen oder einige anständige Strähnchen einzufärben. Nein, statt der Piercings gibts jetzt Narben und einige Tätowierungen (vorallem die der Waldelfen) sehen aus als hätte ein kleines Kind mit dem Wasserfarbkasten gespielt. Und die Frisuren kriegen keine Strähnchen, sondern lediglich die Hauptfarbe des Haares verändert sich beim umstellen der Strähnchenfarbe mehr zu hell oder zu dunkel. Außerdem hat sich niemand bei den Frisuren richtig Mühe gegeben. Vorallem die Haare der Dunkelelfinnnen und der Hochelfinnen sehen absolut gleich aus, genauso wie bei den Ogerinnen und den Barbarinnen. Mein Gesamturteil jedenfalls sieht so aus, das man hier wesentlich mehr hätte machen können. So jedenfalls werde ich keine SOGA Modelle benutzen.
Schmuck ist bei den halbelfen durch naben ersetzt, was ich bei den männern irgendwie besser finde, die halbelf frauen hab ich aber auf alt gestellt.Zitat von 00Parcival00
Du bezeichnest es so das es aussieht wie von Kindern gemalt, ich sehe es so das es wie bemalung bei beispielsweise den Indianern ist.
Ich find bei den Frauen stimmt es was du über die Haare sagst. Aber die Frisuren der Männer finde ich ungefär 3x so gut wie die davor. Zu viele sah so flach und recht langweilich aus, naja bei den Hochelfen waren die alten Firsuren besser.
So viel dazu.
Ich finde komisch das sich alle über die Beine aufregen, ich reg mich eher darüber auf das die Halb und Dunkelelfen so stehen als hätten sie vergessen da eine Animation fürs stehen einzubauen und das der SOGA Waldelf fast doppelt so groß ist wie der normale Waldelf, und man nun als großer Waldelf gut mit einem Babaren mithalten kann...
Also ich bin einer der (scheinbar) wenigen der zum größten Teil die SOGA Modelle akitivert hat. Bei den Halb-,Dunkelelfen und den männlichen Zwergen hab ich sie nicht Aktiv da die beiden Elfen Rassen so unanimiert und breitbeinig da stehen und die Zwerge weil sie irgendwie zu dünn sind, ein Zwerg sollte schon etwas dicklich sein.
Schaut Euch doch bitte mal die weibliche Eruditin an... das ist doch kriminell was sie aus der gemacht haben... vorher eine Figur wie meine freundin und jetzt sieht sie aus wie eine Darstelelrin in einem billig-****o... nein danke
Also ich denke den meisten wirds so gehen, nach ner gewissen Zeit kann man diese Comic Figuren einfach nimmer ertragen, und stellt wieder um und hofft, es hätte das nie gegeben und gibt es auch nicht, dass einer einen anders sieht.
Bei den meisten Rassen kann ich gar nicht mitreden, da ich mir nur meinen Barbar mal als SOGA Modell angesehen habe.
Ich hatte das Gefühl ich würde die Pokemon Hefte meines Neffen lesen (oder heißen die Manga). Ich finds einfach nur gräßlich.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Hab mir neulich mal die Zwerge als Soga angesehen, aber mit diesen Rabenhabichtnasen und verzerrten Gesichtszügen haben wirklich gar nichts mehr von den stolzen, grimmigen, biertrinkenden und axtschwingenden Zwergen, sondern sehen eher aus wie zu kurz geratene Samuraiklone. Die Soga-Oger sind nur als Witz nennenswert meine ich, die anderen Modelle hab ich mir gar nicht mehr angeguckt- ich bleib´dabei, diese Art von Fantasy passt nicht zu EQ2.
Na ja, soooo schlimm finde ich einige SOGA-Models gar nicht, aaaaber:
SOGA kann keine Menschenkinder darstellen. In Qeynos rannte mir kürzlich ein winziger Erwachsener mit Piepsstimme hinterher. o.O
Lesezeichen