Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: kleine Probleme mit dem Live Update# 16

Standard LU 16 auf den Server und gleich 2 kleine Probleme

Seit heute ist das Live Update 16 auf die Server aufgespielt worden. Alle Änderungen wurden schon in einer anderen News beschrieben. Der Link ist hier. Jedoch gibt es gleich 2 kleine Bugs im Patch:

Wie unsere Community Managerin Eovania im offiziellen Forum geschrieben hat, gibt es 2 kleine Probleme zu beachten, die durch das neue Live Update hervorgerunfen worden sind. Zum einen geht Zur Zeit der /respec Befehl nicht richtig und auch die Vitalität wird nicht richtig angezeigt. Hier der Posting von Eovania aus dem offiziellem Forum:

Hallo liebe Gemeinde,

wie es ausschauht haben wir im Moment ein paar Probleme mit Liveupdate 16. Bitte beachtet folgende Meldung, welche auch unter MOD (Message of the Day) im Chat erscheinen wird:

Es gibt vorruebergehend ein Problem, welches verursacht dass die Vitalitaet Ihres Charakters inkorrekt angezeigt wird. Nach dem naechstem Update zeigt Ihr Charakter die komplette Abenteuer- sowie Handwerksfertigkeitenvitalitaet wieder korrekt an. Wir raten Ihnen, nicht Ihre Erfahrungsbonusveteranbelohnung zu beanspruchen, bis dieser Hotfix eingespielt wurde.

Es gibt zudem ein Problem mit den Reformierungssteinen (Reforming Stones), welches verursacht dass Ihr Charakter kein zugesichertes /respec durchfuehren kann. Bitte verwenden Sie nicht diese Reformierungssteine bis zur naechsten Aktualisierung. Sollten Sie irrtuemlich diese Steine verwendet haben, wenden Sie sich bitte an einen GM per /petition um diese Reformierungssteine ersetzt zu bekommen.
      Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Wir raten dazu diese Meldung zu beachten.

Zum besseren Verständnis hier das Posting von Blackguard auf english:

There is currently an issue that is calculating the amount of vitality you should be getting incorrectly when you log in. This will be fixed tomorrow, and all characters will receive full Adventure and Tradeskill Vitality at that time. We recommend that you do not use a vitality potion at this time unless you are able to use up all of the vitality it grants you before tomorrow morning.

Ryan "Blackguard" Shwayder

Es geht also bei dem einen Problem um die Vitalitätstränke. Der Dank geht an Silbermond, der uns darauf aufmerksam gemacht hat.

Link zum Posting
    Link zu den Kommentaren

2. Standard

Kann es sein, dass es auch mit der Auslieferung der Geschenke ein paar Probleme gab? Ich habe zum Beispiel nur die Verbrauchsgegenstände bis zu einem Jahr bekommen, aber leider keinen einzigen Hausgegenstand aber auch nicht den angekündigten Titel. Hat da noch wer anderes diese Erfahrung machen müssen oder stehe ich als Ausnahme dar?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

ich hab im ig chat gehört das einige auch net alles bekammen ich hab aber zb alles bekommen und das reichlich hatte so 20 verschiedene geschenke bei 6 monaten

Standard

Wenn du alle Gegenstände geclaimt hast, solltest du normalerweise auch die Gegenstände für´s Haus bekommen (Grabstein und Waffenständer).

Den Titel kannst du im entsprechenden Titel-Menü einstellen, der wird nicht wie die anderen Items über einen Slot angezeigt.

5. Standard

hausgegenstände tauchen in meiner claimliste auch net auf,
    oder sind die erst da, wenn alles geclaimt wurde ?

Standard

hab auch nicht alles bekommen, aber ich warte noch bis morgen. Weil ich da 1-Jahr-EQ2 feier und hofffe, dass dann alles da ist.

7. Standard

Die Hausgegenstände konnte ich auch nicht claimen, waren aber dann im Inventory sobald man die anderen Sachen claimt.

Titel ist im Personamenü einstellbar sobald man das Geschenk für 1 Jahr claimt. Kommt nur ne kurze Textnachricht im chat das man jetzt einen neuen Titel hat.

Gut das man ab dem heutigen Hotfix die Tränke und Stäbe stapeln kann.

8. Standard

ICh war heut morgen on und habe geclaimt. Leider ist kein einziges Geschenk in der Liste ( nur die Scherbe von Split). Desweiteren kann oder wird mein House Valute nicht mehr angezeigt.
    Kann mir das jemand erklären?

Spiele seit July

Das LU dauerte bei mir 7Min.

Gruß Scary Berserker der Stufe 35

9. Standard

mmh ich merke gerade das meine dunkelelfe den respect stein nicht bekam aber meine halbelfe schon. toll wie komm ich an den nun nur ran?

10. Standard

Stimmt man muss die tränke /claim en, dann erst bekommt man die gegenstände. finde ich irgendwie schlecht gelöst. aber ich finde das feuerwerk richtig cool, das kann man ohne begrenzung nutzen :D

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte