Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach dem "Patchen" kann ich nimmer einlogen

1. Standard Nach dem "Patchen" kann ich nimmer einlogen

Hallo Ihr Lieben,

nach einer 5 Monatigen EQ2 Pause hab ich mich wieder entschlossen EQ2 zu spielen. Ich besitze allerdings nur die "Standart" Version des Spiels ohne AddOns usw.

Also habe ich das Spiel wieder installiert. Nach 3,5 Std. DL der Patches konnte ich dann auch endlich anfangen. Ich habe ca. 1 Std. erfolgreich gespielt. Zwischendurch las ich auf dieser Seite hier dass es neue Models gäbe.

Also hab ich im Patcher die Option zum Downloaden der "Erweiterten Online Inhalten" aktiviert. Sowie die Soundfiles für Umgebung, NPCs usw.

Nach weiteren 6 Std. Patches bekomme ich nun wenn ich versuche das Spiel zu starten, nach dem einloggen, eine Fehlermeldung die besagt mein Client sei ein anderer als der auf dem Server gespielt wird. Und ich solle nochmals den Patcher ausführen. Aber egal wie oft ich EQ2 starte der will nix mehr Patchen. Ich sollte nach insgesamt 9 Std. Patches auch alle heruntergeladen haben.

Kann mir da einer Helfen?

2. Standard

Die Server sind gerade down weil gepatched wird. Schätze es dauert bis 9 Uhr...

3. Standard

Ah Ja Das erklärt natürlich so manches. Mich hat nur die Meldung irritiert, weil er sagte ja nix von Serverdown. Also werde ich bis heute Abend warten und dann wieder Patchen dürfen ^^