Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Der Mönch - einige Anfänger fragen!

1. Standard

Mönche machen Spaß, da man mit ihnen solo als auch in Gruppen spielen kann.

Ich bin bisher selten in Gruppen gewesen wo ich nicht Tank war

MfG
    Die Hölle, das sind die anderen!!!

2. Standard

Zitat Zitat von speathdell
    Mönche machen Spaß, da man mit ihnen solo als auch in Gruppen spielen kann.

Ich bin bisher selten in Gruppen gewesen wo ich nicht Tank war

MfG
    Hmm, vor nicht allzu langer Zeit war mir das zweifelhafte
    Vergnügen vergönnt, Tank in Varsoon (beim Buch des Todes) zu sein, ausnahmslos umringt von DDs.

Leider waren nicht alle diszipliniert, mit der Folge, dass ich
    permanent hinter den Mobs herrennen musste. Und wehe, sie wandten sich mir zu, nachdem der einzige vorhandene Heiler die Herren und Damen DDs vorm gar zu schnellen Tode bewahrte. Da hätte ich mir gerne gewünscht, Blechbüchse zu sein.

Muss ich erwähnen, dass mal wieder der Tank an allem schuld gewesen ist? Na ja, mittlerweile ist's denen ja wurscht - Debt kriegt man ja jetzt alleine ... :ähm:

auf der Suche nach den drei Pfeilern des Zen

Oblomov

3. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Hmm, vor nicht allzu langer Zeit war mir das zweifelhafte
    Vergnügen vergönnt, Tank in Varsoon (beim Buch des Todes) zu sein, ausnahmslos umringt von DDs.

Leider waren nicht alle diszipliniert, mit der Folge, dass ich
    permanent hinter den Mobs herrennen musste. Und wehe, sie wandten sich mir zu, nachdem der einzige vorhandene Heiler die Herren und Damen DDs vorm gar zu schnellen Tode bewahrte. Da hätte ich mir gerne gewünscht, Blechbüchse zu sein.

Muss ich erwähnen, dass mal wieder der Tank an allem schuld gewesen ist? Na ja, mittlerweile ist's denen ja wurscht - Debt kriegt man ja jetzt alleine ... :ähm:

auf der Suche nach den drei Pfeilern des Zen

Oblomov
    Eines meiner Lieblingsthemen, tankende Mönche. Also meine Erfahrung, nach nun 50 lvln, sagt definitiv, das Mönche sehr gute Tanks sind und ich würde nie mit ner Dose tauschen wollen, was die auf die Gusche bekommen, da lächelt mein Mönchi nur müde. Und da der Mönch auch sehr gut austeilt, hält er die Aggro auch sehr gut. Problematisch sind Gegnergruppen, wenn wie hier gesagt, nicht alle mitspielen und mit ihren AE's nur so um sich werfen oder nicht assisten, da kann man nix mehr machen, die Aggro kriegt man dann vllt noch mit Rettung wieder, aber kann auch nicht klappen. Deswegen müssen alle den Tank assisten, der tauntet und kloppt und tauntet und kloppt......... und gut ist.

Achso, und mich hat noch nie jemand beschuldigt, das ich an allem schuld wäre (naja, in Gedanken sicher), ist immer Gruppenschuld. Klar macht man mal Fehler, aber alle anderen auch.

Standard

Falls es noch wen interessiert, die Krallen heissen "Cestii" und machen Slashing Damage, braucht man also
    für Gegner die Crushing immun sind, man muss dafür allerdings nicht Slashing Skill trainiert haben sondern es
    wird der Crushing Skill benutzt .. und ums noch seltsamer zu machen, hergestellt werden die aus Leder aber
    machen muss die trotzdem ein Waffenschmied

Und hier noch ein Bildchen was ich dazu gefunden habe :

5. Standard

Das mit dem Leder ist wohl lustiger Weise ähnlich dem Schmuck für die Taile, alles kann aus Vanadium bzw. Pearl gemacht werden, aber gerade die muss aus Leder hergestellt werden, und ebenso wundersamer Weise von einem Juwelier^^

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Das mit dem Leder ist wohl lustiger Weise ähnlich dem Schmuck für die Taile, alles kann aus Vanadium bzw. Pearl gemacht werden, aber gerade die muss aus Leder hergestellt werden, und ebenso wundersamer Weise von einem Juwelier^^
    Wobei es ja noch sinnvoll ist das ein Gürtel aus Leder ist, aber die Krallen sehen nun wirklich doch eher
    nach Metall aus, und nicht nach Leder .. aber vermutlich werden dafür Peitschen aus Cobalt gemacht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123