Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Ciao, Gamona! :)

1. Standard

Hallo

Es ist immer schwer, besonders für Admins und Mods, die goldene Mitte zu finden.

Einerseits werden Neulinge "angeblafft" sie mögen doch bitte die SuFu benutzen bevor sie eine Frage zum 355sten Mal posten, andererseits werden Treads mit wirklich interessanten und vielleicht auch "wichtigen" Themen zugespamt...d.h. würden die Mods nicht für ein wenig "Ordnung" sorgen...kann ich mir die SuFu auch knicken...die spuckt mir bei soviel Spam dann eh nur Müll aus bzw. soviele Treads und Postings, das ich alleine nur zum durchlesen der Themen schon 3 Tage brauche (das war hier jetzt nur ein BEISPIEL, wie es wäre, WENN nicht ein wenig auf "Ordnung" geachtet wird...das bezieht sich NICHT auf dieses Forum^^).

Sicher sollen auch einige "Spam"-Treads in einem Forum enthalten sein...Spaß gehört ja mit dazu...aber wenn ich bei manchen Foren sehe das eine durchaus wichtige Frage gestellt wird....und das alles in einem Tread endet, der 50 und mehr Postings enthält, wovon sich aber nur evtl. 3 wirklich auf die Frage des Treaderstellers beziehen, dann würde ICH als Mod auch dazwischen "hauen". Leute die sich DANN beschweren, das ihr Posting verschoben oder gelöscht wird, sollten sich vielleicht mal selber fragen, wie sie es finden würden, sich erst durch 500 Postings lesen zu müssen um eine ANTWORT auf ihre Frage zu erhalten.

In diesem Sinne
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

2. Standard

Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach wegzubleiben, ohne hier ein riesen Trara davon zu machen ?
    So etwas kann man auch untereinander regeln, ohne daß andere Forenuser involviert werden.

3. Standard

1. Hat Dich niemand dazu gezwungen, diesen Thread zu lesen.

2. Werd' ich mich ja wohl von den anderen Usern verabschieden dürfen.

4. Standard

1. Unter dem Threadnamen habe ich etwas anderes erwartet.

2. Kann man sich auch still per pn verabschieden. Ausserdem bist du doch eh erst seit ein paar Wochen da, da kann es noch nicht so viele Leute zum verabschieden geben.

Und falls du mich noch mehr von der Seite anblubbern möchtest, so kaufe dir einen Strohhalm und nen Glas Wasser. Vielen Dank

(PN bevorzugt)

5. Standard

Du musst es ja wissen.

Und natürlich hast Du vollkommen recht - wieso sollte im Feedbach-Bereich eines Forums Feedback gepostet werden? Wo ist denn da die Logik?

6. Standard

wenn jeder gleich in aller Stille seinen Hut nimmt der sich hier geärgert hat, dann ist es bald verdammt ruhig in diesem Forum.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

7. Standard

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin weg, Ihr lieben Mods dürft jetzt gerne alle meine Threads und mein Login löschen. Ich hab auch meinen Stolz. So long!
    Kann das mal bitte jemand machen? Dann haben wir endlich unsere Ruhe.
    Die Erlaubnis hat er ja erteilt..

Im übrigen sehe ich in deinem Beitrag unten kein richtiges Feedback sondern nur Zeichen für ein ADS.
    Aufmerksamkeit ist schon etwas tolles, oder?

8. Standard

Tja was soll man noch sagen. Es wär schade wenn du gehst
    In der kurzen Zeit, in der du hier warst, hab ich dich richtig in mein Dunkelefen Herz geschlossen, auch wenn du jetzt da bist, wo ich einst herkam.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

9. Standard

Zitat Zitat von Pockets

Anscheinend drücke ich mich einfach zu kompliziert aus, weil einige Teile meines letzten Posts völlig falsch interpretiert wurden.
    willst damit ausdrücken, dass du so oberschlau bist und die Mods und Admins zu dumm für dich, oder wie?

Zitat Zitat von Galvon Tar
    Hallo

Es ist immer schwer, besonders für Admins und Mods, die goldene Mitte zu finden.

Einerseits werden Neulinge "angeblafft" sie mögen doch bitte die SuFu benutzen bevor sie eine Frage zum 355sten Mal posten, andererseits werden Treads mit wirklich interessanten und vielleicht auch "wichtigen" Themen zugespamt...d.h. würden die Mods nicht für ein wenig "Ordnung" sorgen...kann ich mir die SuFu auch knicken...die spuckt mir bei soviel Spam dann eh nur Müll aus bzw. soviele Treads und Postings, das ich alleine nur zum durchlesen der Themen schon 3 Tage brauche (das war hier jetzt nur ein BEISPIEL, wie es wäre, WENN nicht ein wenig auf "Ordnung" geachtet wird...das bezieht sich NICHT auf dieses Forum^^).

Sicher sollen auch einige "Spam"-Treads in einem Forum enthalten sein...Spaß gehört ja mit dazu...aber wenn ich bei manchen Foren sehe das eine durchaus wichtige Frage gestellt wird....und das alles in einem Tread endet, der 50 und mehr Postings enthält, wovon sich aber nur evtl. 3 wirklich auf die Frage des Treaderstellers beziehen, dann würde ICH als Mod auch dazwischen "hauen". Leute die sich DANN beschweren, das ihr Posting verschoben oder gelöscht wird, sollten sich vielleicht mal selber fragen, wie sie es finden würden, sich erst durch 500 Postings lesen zu müssen um eine ANTWORT auf ihre Frage zu erhalten.

In diesem Sinne
    Genau das ist es, ich leite auch ein Board und das ist exakt das Problem. Jedoch hat es wohl unsere superschlaue Tasche noch nicht begriffen.

Zitat Zitat von Marquis de Morieve

Im übrigen sehe ich in deinem Beitrag unten kein richtiges Feedback sondern nur Zeichen für ein ADS.
    Aufmerksamkeit ist schon etwas tolles, oder?
    sehe ich genauso. Und leider wurde ja sein Thread, wo er in Mittelpunkt stand etwas in Ordnung gebracht. Mein Beileid

Standard

Hier mein Feedback an deinen Catrynnah Thread, was ich dort gemacht habe und die Gründe zusammengefasst.

Der Thread war bei meinen Einstellungen auf 10 Seiten angekommen. Angefangen hat es mit Catrynnah, darunter viele Themen, ab S. 6 bis Ende S. 10 war dein neuer Char Pockets das Thema, also genau dort gesplittet. Catrynnah Thread geschlossen.
    Am Ende von S. 10 geschlossen, da man bitte einen neuen Thread aufmachen soll, wenn eine total neue Frage entsteht. Das letzte Thema auf S. 10 war der Titel Treasure Hunter und davon habe ich alle dazugehörenden Beitrage zusammengeführt in einen neuen Thread.

Also der Thread war am Anfang echt schön zum Lesen, viel zum schmunzeln und klasse. Nur irgendwann war ich echt sauer. Mittendrin einfach so kommen da Postings a la "jetzt mal was anderes, wie kommt das, wie funktioniert das" etc. und das alles von einem User (wer wohl?) Wozu gibt es die Möglichkeit einen neuen Thread zu eröffnen? Wollen wir jetzt alle Beiträge einfach in einen Thread zusammentun und dann ab s. 3492034 weiterschreiben? Ein Forum besteht aus Themen / Threads. Hat man ein neue Thema zu bequatschen, dann macht man einen neuen Thread auf. Das sollte man eigentlich wissen. Und so etwas wie, "hier komme ich" und ich stelle einfach alle meine Fragen da rein gibt es hier nicht. Das Forum soll auch für alle leserlich und benutzerfreundlich sein. Man soll seine Informationen schnell finden können und nicht die SuFu benutzen und dann kann man aus den Threadtitel nicht den gesuchten Thread finden oder darf sich erstmal aus 24 Seiten die gesuchten Informationen zusammensuchen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte