Hallo
Es ist immer schwer, besonders für Admins und Mods, die goldene Mitte zu finden.
Einerseits werden Neulinge "angeblafft" sie mögen doch bitte die SuFu benutzen bevor sie eine Frage zum 355sten Mal posten, andererseits werden Treads mit wirklich interessanten und vielleicht auch "wichtigen" Themen zugespamt...d.h. würden die Mods nicht für ein wenig "Ordnung" sorgen...kann ich mir die SuFu auch knicken...die spuckt mir bei soviel Spam dann eh nur Müll aus bzw. soviele Treads und Postings, das ich alleine nur zum durchlesen der Themen schon 3 Tage brauche (das war hier jetzt nur ein BEISPIEL, wie es wäre, WENN nicht ein wenig auf "Ordnung" geachtet wird...das bezieht sich NICHT auf dieses Forum^^).
Sicher sollen auch einige "Spam"-Treads in einem Forum enthalten sein...Spaß gehört ja mit dazu...aber wenn ich bei manchen Foren sehe das eine durchaus wichtige Frage gestellt wird....und das alles in einem Tread endet, der 50 und mehr Postings enthält, wovon sich aber nur evtl. 3 wirklich auf die Frage des Treaderstellers beziehen, dann würde ICH als Mod auch dazwischen "hauen". Leute die sich DANN beschweren, das ihr Posting verschoben oder gelöscht wird, sollten sich vielleicht mal selber fragen, wie sie es finden würden, sich erst durch 500 Postings lesen zu müssen um eine ANTWORT auf ihre Frage zu erhalten.
In diesem Sinne
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen