Seid gegrüßt werte Mitstreiter.
Angekommen.
Auf meiner langen Reise duch die Welt der Kriegskunst bin ich irgendwie auf seltsamen Schiff gelandet, dass mich nicht wie erwartet nach Darnassus transportiert. Interessant. Was ist denn nun passiert.
Hier gibts einen Kerl, der ist der Kapitän des Schiffes glaub ich, der spricht mich an und bittet mich sogleich ihm ein wenig zur Hand zu gehen. Ratten erschlagen. Mit einem Knüppel. Naja. Denen brenn ich doch lieber einen Feuerb..., wie..., was..., was ist mit meinen Kräften passiert. Und meine Klamotten. Ich sehe ja aus wie ein Flüchtling. Ich bin ein Flüchtling.
Dann muss es wohl sein. Ratten mit dem Knüppel erschlagen. So schwer kann das ja nicht sein. - So da liegen die Viecher.
Wer ist denn dieses gut aussehende Frauenzimmer da unten? Ingrid ist ihr Name. Na da wollen wir doch gleich mal fragen ob wir Ihr nicht irgendwie behilflich sein können.
--------------------
... ich bin mittlerweile Bürger von Qeynos und hab auch schon einige meiner Kräfte zurück. Und diese schneidige weisse Hexerrobe passt auch ganz gut. Hier gibt es noch sehr viel zu tun.
--------------------
So in etwa haben sich die ersten Stunden in meinem EQ2 abgespielt. Interessant, spassig, spannend und vor allem gemütlich. Ich denke das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben.
An alle "Flüchtlinge", hier wird man, auch wenn man sich noch nicht so gut auskennt, gut behandelt. Ich hab InGame bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst der mehrfache Wipe beim Ork auf der Beginner-Insel, ich glaub ich war dreimal dafür verantworlich, hat meinen Mitstreiter, der ganz offensichtlich einen Twink gespielt hat, nicht aus der Ruhe gebracht. Er hat mir in Ruhe erklärt wie wir das ganze angehen sollten und das wir zuerst die Adds erledigen müssen. Und dann hats auch problemlos geklappt.
Also ich für meinen Teil fühle mich - angekommen.
Grüße, Necsam.
Lesezeichen