Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Noch ein Neuer ...

1. Standard Noch ein Neuer ...

Seid gegrüßt werte Mitstreiter.

Angekommen.

Auf meiner langen Reise duch die Welt der Kriegskunst bin ich irgendwie auf seltsamen Schiff gelandet, dass mich nicht wie erwartet nach Darnassus transportiert. Interessant. Was ist denn nun passiert.

Hier gibts einen Kerl, der ist der Kapitän des Schiffes glaub ich, der spricht mich an und bittet mich sogleich ihm ein wenig zur Hand zu gehen. Ratten erschlagen. Mit einem Knüppel. Naja. Denen brenn ich doch lieber einen Feuerb..., wie..., was..., was ist mit meinen Kräften passiert. Und meine Klamotten. Ich sehe ja aus wie ein Flüchtling. Ich bin ein Flüchtling.

Dann muss es wohl sein. Ratten mit dem Knüppel erschlagen. So schwer kann das ja nicht sein. - So da liegen die Viecher.

Wer ist denn dieses gut aussehende Frauenzimmer da unten? Ingrid ist ihr Name. Na da wollen wir doch gleich mal fragen ob wir Ihr nicht irgendwie behilflich sein können.

--------------------

... ich bin mittlerweile Bürger von Qeynos und hab auch schon einige meiner Kräfte zurück. Und diese schneidige weisse Hexerrobe passt auch ganz gut. Hier gibt es noch sehr viel zu tun.

--------------------

So in etwa haben sich die ersten Stunden in meinem EQ2 abgespielt. Interessant, spassig, spannend und vor allem gemütlich. Ich denke das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben.

An alle "Flüchtlinge", hier wird man, auch wenn man sich noch nicht so gut auskennt, gut behandelt. Ich hab InGame bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst der mehrfache Wipe beim Ork auf der Beginner-Insel, ich glaub ich war dreimal dafür verantworlich, hat meinen Mitstreiter, der ganz offensichtlich einen Twink gespielt hat, nicht aus der Ruhe gebracht. Er hat mir in Ruhe erklärt wie wir das ganze angehen sollten und das wir zuerst die Adds erledigen müssen. Und dann hats auch problemlos geklappt.

Also ich für meinen Teil fühle mich - angekommen.

Grüße, Necsam.

2. Standard

Na dann mal herzlich Willkommen, und auch tolle Wipes gehören immer dazu und werden Dich auch immer mal wieder einholen
    Aber wer nicht wagt... ^^

3. Standard

Soso, ein Neuer. Persönlich habe ich ja eine Abneigung gegen Rohlinge, die mit einem Knüppel auf Ratten losgehen, aber ich werde nochmal ein Auge zudrücken.

Solltest Du in absehbarer Zeit in Antonica auf Schatzsuche gehen, dann denk' an mich. Wirlich! Siehst Du diese Hände? Werkzeuge der Präzision! Sprich mir nach: Prä-zi-sion! Alles klar? Mit diesen Händen, meinem Verstand und Deiner Zauberei hält uns nichts auf! Und Du hast Glück: Ich habe Aktionswochen und biete eine Schatzsuche zum Preis von zweien an! Nein, denk' nicht zu lange darüber nach, denn das übernehme ich dann schon für Dich. Und für meinen fairen Anteil von 80% aller Schätze, die wir unterwegs finden, halte ich Dir auch den Rücken frei. Ist doch gleich viel einfacher, wenn man sich nur auf das konzentrieren muss, was sich vorne abspielt, oder?
    NatürlichwäredanochdieAbnutzungsgebührfürAusrüstun g,GebührenfürM*****verpflegung, FackelgebührenundmeinepersönlicheLebensversicherun gfürdenunglücklichenFall,dassmiretwaszustoßensollt e,aberdieseExtrakosten kannstDuvorerstgetrostignorieren.

Und jetzt unterschreib' bitte hier, hier und dort.

4. Standard

@Glad: ... genau diese Einstellung meine ich. Gelassen.

@Pockets: bin ich ein etwa 2,4 m grosser, muskelbebackter, mit kindlicher ..., ich hab Deinen Post gelesen, hehe. Ausserdem bin ich noch nicht im Besitz eines entsprechenden Kiels mit dem ich solcherlei... Verträge unterzeichnen könnte. Da musst Du dich wohl u.U. auf mein Wort verlassen. *ich glaube ich probiere mal diese Fähigkeit - Herrschaft - aus. ich weis bis Heute nicht was die bringt, hat sich aber gut angehört*. Wir könnten uns aber auch darauf einigen, dass ich die gesamte Beute bekomme und Du in die erste Reihe gehst. Na wie klingt das für Dich? *jetzt bin ich mal gespannt was diese Fähigkeit so drauf hat*

Grüße, Necsam

5. Standard

Für solche Tricks bin ich schon zu lange im Geschäft, mein Freund.
    Die Innenseite meines Helms ist mit Aluminium ausgekleidet, um mich vor Gedankenkontrolle abzuschirmen.

Und was Schreibwerkzeug angeht, habe ich immer welches dabei. Natürlich muss ich hier einen Abnutzungszuschlag von 30 Kupferlingen berechnen, aber das sollte nicht weiter stören.

Mit mir an vorderster Front wirst Du nicht glücklich, aber durch einige geschickte Verträge habe ich da noch einen Oger verskl...*hust*...verpflichtet, der diesen Job gerne für uns erledigt. Dir entsteht dadurch lediglich ein zu vernachlässigender Mehraufwand von 2 Goldstücken pro Stunde.

6. Standard

Das mit dem Oger hört sich doch vielversprechend an. Ich gehe davon aus, dass er als einzigen Schutz für seine Rumm..., ähm seinen Kopf, seine hoffentlich nicht aluminiumausgekleidete Schädeldecke verwendet. Dann bekommen wir das mit dem Söldnerzuschlag schon irgendwie geregelt.

*in mein kleines Buch schreib:
    1.) Unbedingt beim Scheider vorbeischauen. An alle Taschen 2 zusätzliche Knöpfe und Riemen anbringen lassen bevor ich mit dieser gierigen Ratte losziehe.

2.) Meinem Cousin Sildes *wie ist der nur in unsere Familie gekommen* schreiben. Addresse: Freeport, ... Der alte Räuber soll mal zwecks evtl. nötigem Hausbesuch herausfinden wo Pockets wohnt. Die Sache mit dem Kapitän hat er ja auch, wie er mir geschrieben hat, bravurös erledigt*

Grüße, Necsam

7. Standard

Meine 39 Geschwister und ich erwarten schon sehnlichst den Besuch Deines Cousins.

8. Standard

Die Sache mit dem Oger hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an. Ich hoffe der benutzt zum Schutz seines *ähm* Hirns *die müssen glaub ich auch eins haben, woher sollte das Hungergefühl sonst kommen* nur seine hoffentlich nicht alunimiumausgekleidete Schädeldecke. Dann sollte das mit dem Sold wohl hinhauen.

(Einträge in mein kleines Buch:

1. Unbedingt beim nächsten Schneider vorbeischauen, 2 zusätzliche Knöpfe und Riemen an sämtliche Taschen anbringen lassen bevor wir mit dieser gierigen Ratte losziehen.

2. Meinen Cousin Sildes *wie sind wir nur an dieses Katzenviech geraten* einen Brief schreiben. Addresse: Freeport, *hmmm, wie war die noch genau* Der soll mal rausfinden, zwecks evtl. notwendigem Hausbesuch *den Job mit dem Kapitän hat er ja auch suverän gemeistert wie er schreibt*, wo diese Ratte wohnt.

)

Grüße, Necsam

9. Standard

sry, für den doppelpost - der browser spinnt

10. Standard

Spread Firefox

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte