Zitat von
Healer
Hallo und Guten Morgen zusammen!!!!
Wie ihr schon gesehen habt komm i von ever teil 1 auf der ps2.
Wollt euch fragen wie so aussieht da wir vorhaben uns das spiel zu zulegn.
Nun zu den Fragen.
1. Gibt es bei ever 2 auch so was auf die art wie auf der ps2 das es ne erweiterung zu kaufen gibt wie frontiers oder so?
Es gibt bisher ein großes Add-On (z.Z. wird dies zu einem günstigen Preis ZUSAMMEN mit dem "Grundspiel" angeboten) und ausserdem zwei kleine "Erweiterungen"´die man sich aber "online" freischalten lassen kann (werden dann automatsich nachgepatched).
2. gibt es einschränkungen gegenüber amerikanischen servern oder so auf die art ? Haben das problem nämlich bei ever1 auf der ps2.Können dort viele orte b.z.w quests ned machen da wir keine amerikanische ps2 haben.
Nein, auf ALLEN Servern laufen die gleichen Versionen (von gewissen Servereinstellungen wie RPG-Server usw. mal abgesehen^^)...Updates ereichen deutsche Server mit einem Tag Verspätung
3.Was is so die grund ausstattung am pc das man das spiel relativ gut spielen kann? klar nach oben sind grenzen offen
Hmm...Grundausstattung (ich nehme mal an Du willst Dir einen neuen Rechner zulegen, daher greife ich mal etwas höher^^): 3 Ghz P4 oder AMD, 1 GB RAM (wenn Geld nicht das Problem ist würde ich hier gleich 2 GB einbauen) und eine 6600er oder 6800er Graphikkarte (oder etwas vergleichbares), am besten mit 256 MB Speicher. Zur Not würde es auch ein 2 Ghz Rechner mit 512 MB RAM machen und einer FX 5200 z. B., dann sind aber lange Ladezeiten beim zonen in Kauf zu nehmen und auch die wirklich gute Graphik ist nur mit großen Einschneidungen zu "geniessen". Und ja...nach oben ist ALLES offen...EQ2 ist graphisch so ausgelegt das es z. Z. noch KEIN System gibt, welches ALLES auf höchster Auflösung usw. aufzeigen kann.
Also würd mich sehr über eure hilfe freuen, aber wie ich so in den andren forums sehe kümmert ihr euch eh super um die anfragen.
Also dann noch viel spaß beim spielen und bis bald
Na, ein Hallo dann und willkommen hier
Ich tippsel mal in Rot unter Deine Fragen....
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen