Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neueinsteiger von EQOA zu Ever2

1. Standard Neueinsteiger von EQOA zu Ever2

Hallo und Guten Morgen zusammen!!!!

Wie ihr schon gesehen habt komm i von ever teil 1 auf der ps2.
    Wollt euch fragen wie so aussieht da wir vorhaben uns das spiel zu zulegn.

Nun zu den Fragen.

1. Gibt es bei ever 2 auch so was auf die art wie auf der ps2 das es ne erweiterung zu kaufen gibt wie frontiers oder so?

2. gibt es einschränkungen gegenüber amerikanischen servern oder so auf die art ? Haben das problem nämlich bei ever1 auf der ps2.Können dort viele orte b.z.w quests ned machen da wir keine amerikanische ps2 haben.

3.Was is so die grund ausstattung am pc das man das spiel relativ gut spielen kann? klar nach oben sind grenzen offen

Also würd mich sehr über eure hilfe freuen, aber wie ich so in den andren forums sehe kümmert ihr euch eh super um die anfragen.

Also dann noch viel spaß beim spielen und bis bald

2. Standard

Zitat Zitat von Healer
    Hallo und Guten Morgen zusammen!!!!

Wie ihr schon gesehen habt komm i von ever teil 1 auf der ps2.
    Wollt euch fragen wie so aussieht da wir vorhaben uns das spiel zu zulegn.

Nun zu den Fragen.

1. Gibt es bei ever 2 auch so was auf die art wie auf der ps2 das es ne erweiterung zu kaufen gibt wie frontiers oder so?

Es gibt bisher ein großes Add-On (z.Z. wird dies zu einem günstigen Preis ZUSAMMEN mit dem "Grundspiel" angeboten) und ausserdem zwei kleine "Erweiterungen"´die man sich aber "online" freischalten lassen kann (werden dann automatsich nachgepatched).

2. gibt es einschränkungen gegenüber amerikanischen servern oder so auf die art ? Haben das problem nämlich bei ever1 auf der ps2.Können dort viele orte b.z.w quests ned machen da wir keine amerikanische ps2 haben.

Nein, auf ALLEN Servern laufen die gleichen Versionen (von gewissen Servereinstellungen wie RPG-Server usw. mal abgesehen^^)...Updates ereichen deutsche Server mit einem Tag Verspätung

3.Was is so die grund ausstattung am pc das man das spiel relativ gut spielen kann? klar nach oben sind grenzen offen

Hmm...Grundausstattung (ich nehme mal an Du willst Dir einen neuen Rechner zulegen, daher greife ich mal etwas höher^^): 3 Ghz P4 oder AMD, 1 GB RAM (wenn Geld nicht das Problem ist würde ich hier gleich 2 GB einbauen) und eine 6600er oder 6800er Graphikkarte (oder etwas vergleichbares), am besten mit 256 MB Speicher. Zur Not würde es auch ein 2 Ghz Rechner mit 512 MB RAM machen und einer FX 5200 z. B., dann sind aber lange Ladezeiten beim zonen in Kauf zu nehmen und auch die wirklich gute Graphik ist nur mit großen Einschneidungen zu "geniessen". Und ja...nach oben ist ALLES offen...EQ2 ist graphisch so ausgelegt das es z. Z. noch KEIN System gibt, welches ALLES auf höchster Auflösung usw. aufzeigen kann.

Also würd mich sehr über eure hilfe freuen, aber wie ich so in den andren forums sehe kümmert ihr euch eh super um die anfragen.

Also dann noch viel spaß beim spielen und bis bald

Na, ein Hallo dann und willkommen hier

Ich tippsel mal in Rot unter Deine Fragen....

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

Zitat Zitat von Healer
    Ja gibt es. Es sind bisher 2 kleinere Erweiterungen und ein Addon herausgekommen. Die eine Erweiterung (Bloodline Chronicles) ist für Charakter ab etwa Level 30 gedacht und beinhaltet den Kampf gegen Vampiere. Vor Level 30 allerdings ist es uninteressant sich BC zuzulegen.Die 2te Erweiterung heißt Splitpaw Saga und ist ab Level 20 gedacht. Dort geht es um einen neuen Clan von Gnollen der bekämpft werden muß. Das besondere daran ist, das da die Gegner sich auf dein Level einstellen - sprich du auch noch als Level 40iger dort eine Herrausforderung finden wirst. Tja, und dann gibts noch das Addon - Dessert of Flames. Dort wurde die maximal Levelgrenze von 50 auf 60 eingeführt und eine neue Stadt mit Arena, in der man mit Monstern gegeneinander antreten kann eingefügt. Außerdem enthält es noch Sprachemotes und PvP in Form von Duellen.

Nein, es gibt keine Einschränkungen. Die Patches erfolgen in der Regel auf den deutschen Servern schon einen Tag nach den amerikanischen und die jeweiligen Versionen auf den Servern sind gleich. Darum ist es dir z.B. auch möglich mit einer deutschen Version auf einen amerikanischen Server zu gehen. Allerdings ist dein Spiel dann auch auf Englisch.

Everquest2 läßt sich eigentlich auf jedem durchschnittlichen PC spielen. Allerdings unterscheidet sich die Grafik in den einzelnen Leistungsstufen doch sehr. Wenn man also gewisse Einzelheiten, wie von Bäumen fallende Blätter, über Wiesen fliegende Schmetterlinge und Vogelschwärme geniesen will, dann braucht man schon ein recht gutes System. Wichtig ist vor allem der Arbeitsspeicher. Unter einem Gig wir das spielen zu einer Qual. Am besten man stöpselt sogar gleich 2 Gigs rein, dann hat man seine Ruhe.

4. Standard

Eine PS2 Version gibts meines Wissen aber bisher nicht, weiß auch nicht ob SOE das plant. Daher kann ich dir auch nicht sagen ob es bei einer PS2 Version Einschränkungen geben würde

5. Standard danke der hilfe

das find ich echt klasse das so schnell re geschrieben wird !!!

zum thema ever auf ps2 !!!

wir haben den ersten teil drum wissen wir das mit den einschränkungen und so weiter

naja dann werden wir uns hoffentlich bald im game sehen .

danke für eure hilfe