Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Denglish + Testzeit im Hauptspiel mit Addon

1. Standard

ich kanns ja ma kaufen und 30 tage testen dan werden wir sehen GW habe ich über 3 monate gespielt ^^

2. Standard

Zitat Zitat von Airaa
    ich kanns ja ma kaufen und 30 tage testen dan werden wir sehen GW habe ich über 3 monate gespielt ^^
    Hallo

Ich habe Fußballmanager 2 über 6 Jahre gespielt und ich mochte SWG überhaupt nicht.

Sorry, aber Du kannst GW nicht mit einem MMORPG wie EQ2, DaoC, HZ oder WoW vergleichen...es überhaupt MMORPG zu "nennen" kommt schon an meinen o. g. und nicht wirklich ernstgemeinten "Vergleich" ran.

EQ2 ist im "Vergleich" zu GW, wie ein ferngesteuertes Modellauto zu einem echten Formel-1-Boliden.

Zeitaufwendig, große Welt, viele, viele Questen und...zeitaufwendig (sagte ich das schon?*g).

Teste es an, schau ob es Dir gefällt und entscheide dann für Dich, ob es Dir Spaß macht...Hilfe bei Fragen wirst Du hier im Forum und auch im Spiel immer erhalten.

Willkommen und lieben Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

3. Standard

Wenn du das Denglisch absolut ablehnst das lass es sein mit EQ2. In den Startgebieten ist zwar vieles übersetzt aber je höher du im Level aussteigst desto mehr wird EQ2 zu einem reinen englisch sprachigem Spiel.

4. Standard

werde es mir heute ma kaufen mit den lösungsbuch von Prima da werde ich dan woll gut rein kommen ^^

5. Standard

von wegen Denglisch....

In Everquest gibt es bereits Übersetztes oder noch engliche Beschreibungen, sowohl bei Quests als auch bei Crafterrezepten. Nachbesserungen kommen teils mit neuen Patchen, wenn auch schleppend. Denglisch gibts eigentlich weniger.
    Crafterrezept, zusammengesetzt aus Crafter (engl) und Rezept (deutsch) ist denglich. Im obigen Satz verwende ich Quest anstatt "die Suche" das ist denglisch.
    Wer denglisch im ganzen ablehnt, dürfte konsequenterweise weder Nachrichten sehen oder lesen, kein Radio hören und müsste sich zuhause im Zimmer einschliessen. Unsere sogenante deutsche Sprache quillt nicht nur über von von wohlklingenden denglischen Wortschöpfungen, teils werden sogar neue Wörter kreeiert, damit die Werbung besser zum Produkt passt. Da sind mir ein paar Übersetzungsfehler oder gar fehlende Übersetzungen lieber als irgendwelche denglische Wortphrasen irgendwelcher Möchtegernmanager!

Das Lösungsbuch ist übrigens ganz nett, bietet kurz überissen einen Überblick über die Rassen zum Nachlesen auch über die verschiedenen Berufe und ihre Spielweise. Vor allem die Karten finde ich schön gemacht.

6. Standard

dein lösungsbuch hilft dir aber nicht sehr viel da auch vieles dazugekommen ist was zu redaktionsschluss noch nicht gab

Seite 2 von 2 ErsteErste 12