Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GOTHIC sucht Member auf Innovation

1. Standard GOTHIC sucht Member auf Innovation

Seid gegrüßt Abenteurer und Handwerker Norraths,

Helden werden gesucht...
    Auf Innovation haben wir schon vor einiger Zeit die Gilde GOTHIC gegründet. Unser primäres Ziel ist Spaß ohne Zwang. Keine Pflichten die ihr nicht wollt aber Anspruch auf ein System das jedem Neuling einen angenehmen Einstieg in das Gildenleben bietet. Wir suchen sowohl Neueinsteiger wie auch alte Veteranen. Ob Hilfe beim Questen, Tips und Tricks, Rüstungen oder andere Handwerkserzeugnisse, bei uns werdet ihr reich an Spielfreude.
    Die Struktur der Gilde ist klar und einfach gehalten. Trotzdem suchen wir da wir im Aufbau sind angagierte Spieler für alle Arten von Positionen.
    Handwerker und Rollenspieler wissen wir zu schätzen und freuen uns über jeden neuen Beruf und jede neue Persönlichkeit in unserer Gemeinschaft .
    Darüber hinaus haben wir die Gilde auf Level9 gebracht wovon auch ihr profitiert. Ein Forum für den Austausch mit Freunden und Membern und eine Homepage die euch die aktuellen News näher bringt.
    Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei Talisma, Rominah, Todwart oder Hawkwing auf Innovation. Wir sind täglich ab 20Uhr online...
    Unsere Homepage: gothic.everquest2guilds.com
    ...gehabt euch wohl...
    Todwart

Standard

tststs Kopfschüttel! :(

Ich weiss euch gibt es schon seit 2 Monaten...
    und unsere Gilde Gothic hat kein Anspruch auf den Namen
    bzw Copyright, aber.....hättet ihr euch nicht einen
    anderen Namen für eure Gilde aussuchen können

Und sagt nicht das wussten wir nicht! es ist schon fast unmöglich in einem Spiel
    uns nicht zu entdecken! oder geschweige den von uns nicht gehört zuhaben
    ob nun im positiven oder negativen!

Ich werde hier nochmal betonen das diese Gilde Gothic auf
    dem Server Innovation nicht mit der Gilde Gothic auf dem
    Server Valor zutun hat!

mhhhh schön ist das nicht ! Ich hoffe das ihr nicht mit unseren NAmen auf Inno Werbung macht um Mitglieder zubekommen!

Gruss

Wled
    www.gothic-gilde.de

3. Standard

Oh, und ich dachte echt das wäre die bisherige echte Gothic Gilde, und ihr hättet beschlossen auch Inno unsicher zu machen. Naja, bissel komisch ist das schon, aber da es 2 unterschiedliche Server sind, sollte es am Ende egal sein. Immerhin werden ja keine Leute integriert, die sich danach entscheiden,auf Inno zu gehen, sondern sie sind ja eh schon auf dem Server.

4. Standard

Vielen Dank Glad, dass du das als nicht so gravierend einstufst. Wir haben auch in anderen Foren inseriert, ebenso hat Wled uns jeweils geantwortet. Wir haben sehr negative Reaktionen erhalten und das war ganz und gar nicht unsere Absicht.
    Ich muss sagen, dass ich ein bischen den Glauben an die Community verloren habe, weil sich so viel davon angegriffen fühlen.
    Wir haben im Mystics Forum eine Stellungnahme und Entschuldigung zu diesem Thema, für alle die es interessiert.
    Talisma

5. Standard

Naja, ich denk mal wenn die Gothic Gilde auf Valor das nochmal alles überdenkt, wird sie das auch nicht mehr so "erregend" finden.
    Es sind nunmal 2 unterschiedliche Server. Und Gilden von unterschiedlichen Servern haben eh nix miteinander zu tun. Hättet ihr hier nix gepostet, wüssten es wohl kaum welche.
    Zudem steht ihr ja in keinerlei Konkurenz zueinander.

Standard

@Wled

Gothic ist nun mal ein weit verbreiteter Begriff, sei es nun die Musikrichtung, die Lebensweise oder das Spiel .

Da braucht ihr euch nicht zu wundern .

Gruß,

Da_Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts