Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: SOGA Modelle auf dem Vorm*****

1. Standard

So, jetzt hab ich mir bei meinem Barbaren das ganze mal angesehen..ach und auch bei meinem Halbelf.
    Und ich muss sagen, dass das einfach nur aussieht, als ob da der Bruder mit der Schwester...
    Mein Barbar hat ein furchtbar dämliches Gesicht, welches einer geschmolzenen Platikmaske aus einem billigen Halloweenangebot bei Aldi ähnelt. Zu den Haaren kann ich nur sagen, dass er eine absolut komische Punkfrisur hat. An den Seiten kalrasiert und einen Ha*****nitt wie Sonic in Person.

Der Halbelf sieht aus wie ein depressiver Spack. Die Haare, ehemals zu einem Zopf hinten zusammengeknügft, sind nun einfach glattgekämmt. Nun sieht er depressiv, missmutig und absolut gay aus.

Ich sage nee zu soga...
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

ihr könnt doch bestimmen wie eure chars im jeweiligen style aussehen
    dann passt sie so an das sie sich sehr ähnlich sehen

3. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    ihr könnt doch bestimmen wie eure chars im jeweiligen style aussehen
    dann passt sie so an das sie sich sehr ähnlich sehen
    Tja, das ist leider schwieriger als gesagt. Meine SOGA Dunkelelfin sah dem Original sehr ähnlich und hat mir neu eigentlich gut gefallen. Bei meiner Waldelfin sah die Sache ganz anders aus. Ihre Gesichtsform ist jetzt total anders, die Frisur, die sie vorher hatte gibt es nicht mehr. Man kann die Augen nicht mehr einstellen etc. Ausserdem ist sie jetzt spindeldürr und ich sollte sie Renessa Spinnenbein nennen...

Ich will nicht sagen, dass sie hässlicher ist (das ist schliesslich reine Geschmackssache), aber für mich ist es, als ob ich einen anderen Char spiele. Wenn man sich 5 Monate an das Aussehen seines Alter Ego gewöhnt hat, ist es ein richtiger kleiner Schock, jetzt völlig anders auszusehen.

Ich habe jedenfalls wieder auf die "alten" Modelle umgeschalten...

Alles Liebe

Renessa

4. Standard

Was bin ich froh daß ich nicht gezwungen werde die SOGA-Modelle anzuschalten. Ansonsten würde ich wohl ruck-zuck denken in einem billigen Manga-Streifen zu sein

Gerade die Elfen sehen ja nun so aus - fehlen nur noch die 2m langen Ohren

Von den Menschen wollen wir mal garnicht reden - irgendwie wirkt alles so "glattpoliert" - nun haben sie ja gar keinen Charakter mehr ...

Die einzigen die besser ausschauen sind wohl die Eruditen - im Original stören mich hier die "polierten Glatzen" doch schon etwas

Ansonsten fordere ich immer noch: einstellbaren Bauchumfang !!! Warum zum Henker laufen denn NUR immer rank-und-schlanke Leute in solchen Spielen rum? Das macht einen ja verrückt (hier beziehe ich mich auf die Menschen).

Von Möglichkeiten des Hinsetzens mal ganz zu schweigen :ähm:

PS:

Ausserdem ist sie jetzt spindeldürr und ich sollte sie Renessa Spinnenbein nennen.
    Klingt doch auch sehr lustig *ggg*
    Brogast M'Cori, Templer im Dienste Qeynos
    Brogast M'Cori, Templer 23, Queynos, Innovation, gildenlos
    Meroslana M'Cori, Magier 9, Quenos, Innovation, gildenlos

5. Standard

schonmal nen weiblichen soga eruditen gesehn? als ich zuerst am gesicht versucht habe zu retten was noch zu retten ist, die augenbrauen noch ganz hübsch fand bekam ich beim zurückscrollen das schiere kotzen.

Wem ist eingefallen das eruditen nun mit molligem aussehen, übergrossen brüsten und j lo ***** rumrennen sollen???

Könnte man Soga nicht gezielt ausschalten wär mein Main im *****. Ich muss mich damit zufrieden geben das ich mich wenigstens so sehen wie ich aussehen möchte.

Beim Zwerg fand ich das Soga Modell ansprechend.

Bei meiner Dunkelelfin.. naja so schlecht find ich sie jetzt auch nicht und die neuen frisuren fand ich persöhnlich sehr ansprechend. Nur sollte ich von nun an etwas näher ranzoomen damit ich das breitbeinige gehobse nicht mit ansehen muss.

Hochelf... find ich gut so

Troll und Kerraner sind ja nicht ins Soga Muster reingefallen was ich nicht unbedingt schlecht finde..

Aber bitte... es soll nen regler geben wo man seinen Körperbau in der breite ändern kann bzw. in der fülle. Ne Eruditen-Zauberin die mit soviel Holz vor der Hütte rumrennt das jedem Männlichen Barbar die Augen rausfallen muss nicht sein!

Vom Rüstungsoutfit sag ich jetzt mla lieber nichts, ich muss mich jetzt nur nach ner Alternative zu der schwarzen Rüstung umschauen denn Front wie Back bereich "offen" zu lassen und die ganze Rüstung als Mattglanzpolitur stehen zu lassen

6. Standard

Also nach ein wenig probieren und anschauen bin ich dann gestern doch ziehmlich fix zu dem Punkt gekommen, dass ich alles beim Alten belasse wie es ist. Und ich bin eigentlich überzeugt, genau wie bei der Einführung des sinnlosen PvPs, dass in kürzester Zeit 99 % aller Spieler die alten Ansichten wieder eingestellt haben

7. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Also nach ein wenig probieren und anschauen bin ich dann gestern doch ziehmlich fix zu dem Punkt gekommen, dass ich alles beim Alten belasse wie es ist. Und ich bin eigentlich überzeugt, genau wie bei der Einführung des sinnlosen PvPs, dass in kürzester Zeit 99 % aller Spieler die alten Ansichten wieder eingestellt haben
    Das glaube ich auch...

8. Standard

Zitat Zitat von Cenarius
    schonmal nen weiblichen soga eruditen gesehn? als ich zuerst am gesicht versucht habe zu retten was noch zu retten ist, die augenbrauen noch ganz hübsch fand bekam ich beim zurückscrollen das schiere kotzen.

Wem ist eingefallen das eruditen nun mit molligem aussehen, übergrossen brüsten und j lo ***** rumrennen sollen???
    ...
    *kreisch* Ich habe gerstern auch versucht meine Eruidin schnellstmöglich aus der plastischen Schönheitsklinik in Usbekistan zu retten. Das muss ich wirklich mal sagen... "What the fu.." ...ähm.. "WHAT THE HECK?". Der Hals ist Breit wie ihr Handgelenk, drehen des Kopfes um 90° reisst ihren Kehlkopf ab, was in einer sehr unansehnlichen Kerbe im Hals resultiert, das Becken und die untere Körperpartie sehen aus wie beim Adipositas-Kongress 2005 und dann die (ich sag's mal so wie es ist) Titten! Hallo? Erst waren die Eruiden schön lang und drahtig und dadurch galant, jetzt als SOGA kann ich meine Füße nicht mehr sehen, auf Grund dieser Mördergeräte vor mir. Und auch sonst sehe ich auch mit den größten Anstrengungen immernoch aus wie ein vergewaltigter Weihnachtsbaum... Glocken inklusive.

Aber noch etwas härter finde ich hat es Bahari erwischt, SIE ist neuerdings ein MANN! Es ist mir nicht möglich gewesen sie nach langer Experimentierphase auch nur annähernd weiblich im Gesicht aussehen zu lassen. Sie sieht immer aus wie Legolas!!! Das ist zwar besser als die Mischung aus E.T. und Vitali Klitschko die meine Eruidin jetzt ist, aber Herrgott, wir wissen ja das gerade die Japaner eine sehr weiche Geschlechtertrennung vorziehen, aber sowas? Leider kann ich jetzt keinen Screenshot machen um die Vorher - Nachher Bilder zu präsentieren ich kann es nur umschreiben:

Bahari vorher: Blass, Schwarzer langer Pflechtzopf, C Körbchen, leichte Wangenröte und Piercings!

Bahari nachher: Gelbe Haut, weisse Dreadlocks, Doppel-D Torpedos, Legolasmaske und eine dicke Narbe quer durchs Gesicht!

Die Hautfarbe bekomme ich nur Ansatzweise wieder hin, die alte Frisur und die Farbe gibt es schlichtweg nicht mehr, Brust-OP wird es wohl auch nur für Station Accounts geben, die Weiblichkeit kann ich mit keinen Gesichtseinstellungen wiederherstellen und die Piercings wurden, weil Narben ja schicker sind, abgeschafft. ARGH!

Ich muss sagen das ich die männlichen SOGAs fast durchweg alle sehr genial finde, die sehen zwar auch alle nach Legolas aus, aber da passt es wenigstens. Aber die armen, armen Frauen. Eruiden und Halbelfen hab ich ja abgehakt, und was ist denn mit den Gnomin, Halblingin und Zwerginnen passiert? Alter Schwede haben die fette Zinken bekommen, damit können die einen ja 3 Kilometer gegen den Wind riechen!

Also ich habe recht schnell alle Haken wieder deaktiviert, auch wenn ich mich so darauf gefreut habe. Auch weil die Proportionen der Rüstungen und Gewänder teils überhaupt nicht mehr hinhauen als SOGA. Nur wie soll Bahari jetzt anderen Leuten, die SOGAs aktiv haben, gegenübertreten und ständig erklären warum der Halbelferich der Sie nun ja ist, so eine enorme Oberweite hat.

Aloha, Herr Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

9. Standard

So ein Glück, dass ich der dominanten Rasse auf Norrath angehöre und die Probleme von Euch kahlen, rosa Bohnenstangen nicht teilen muss!

10. Standard

Also meine Anfängliche Euphorie für SOGA ist mittlerweie auch vorbei, einzig meine Hochelfe ist als SOGA recht hübsch, bei den anderen aber kommt es immer zu irgendwelchen unangenehmen auffälligkeiten.

Womit haben wir Dunkelelfinen soein plattes Gesicht verdient? Ich hab ja nichtmal was gegen die etwas länger gewordenen Ohren, aber das Gesicht sieht aus wie zig mal gegen eine Mauer gelaufen.
    Also bei den SOGA Modellen besteht verbesserungs bedarf, und für diese sollte SOE mal in betracht ziehen sämtliche Einstellungsmöglichkeiten für den Character von SWG zu kopieren, dann könnte man auch endlich solche "kleinigkeiten" wie die Oberweite anpassen.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte