Ja auch von mir ein herzlichen Willkommen, Anuviel.
Nun, dass mit der verbuggten Trial ist wirklich kein pro, aber im eigentlichen Spiel habe ich echte Buggs wirklich selten erlebt. Und das mit dem denglish ist eher ärgerlich, weil man ja ein lokalisiertes Spiel gekauft hat. Wer gar kein englisch kann, hat vielleicht hier und da mal ein paar Probs, aber mit nur rudimentären Englischkenntnissen kommt man sehr durch das Spiel. SOE verbessert das ja immer mal wieder, aber patch dann mit dem nächsten Update ein gut Teil davon wieder nieder 8)
Dem Spielspass und der Atmosspäre hat das meines Erachtens keinen großen Schaden zugefügt und die Community hier und auf Valor (da spiel ich ) sind sehr freundlich und hilfstbereit.
Vielleicht hälts Du mal bei Ebay ausschau. Ggf. bekommst du da das Spiel für etwas weniger als 30 EUR. Ein größeres Problem sehe ich bei den RAM´s. 512 ist wirklich n bissl mager für EQ2. 1 GB sollten es schon sein. Hier auf dem Board gibt es irgendwo einen Graphikguide, der einem hilft die zahlreichen Graphikoptionen des Spiels an seine Hardware so gut wie möglich anzupassen.
So, nun wünsche ich Dir noch viel Spass und hoffe dass Du die Entscheidung EQ2 zu spielen nicht bereuen wirst.
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter !
Lesezeichen