Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Einzelheiten zum nächsten Live Update

Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Persönlich finde ich das mit dem käuflichen Seelensplitter gut. Es ist einfach frustrierend, wenn meine Gruppe in Fallen Gate das Zeitliche segnet und die Hälfte der Spieler angefressen ins Bett wandert und der klägliche Rest von uns für den Rest des Tages nicht mehr an die Splitter kommt. Klar raubt das einem auch noch die letzte Angst vor dem Tod, aber alleine wegen meiner Statistik und aus Unlust, Dungeons "von vorne" anfangen und mich wieder bis ganz unten durchkämpfen zu müssen, weil mir da noch irgendwas fehlt, werde ich jetzt nicht weniger Motiviert versuchen, meinem Tod so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.
    sehe ich auch so. V.a. die Kills / Death Ratio ist für mich wichtig. Aber insgesamt finde ich es trotzdem mist, dass man nun auch noch den Shard kaufen kann :(

Standard

sehe ich auch so. V.a. die Kills / Death Ratio ist für mich wichtig. Aber insgesamt finde ich es trotzdem mist, dass man nun auch noch den Shard kaufen kann :(
    Inwiefern ist die KDV für dich wichtig? Weil das sagt nur aus wieviele Monster du kloppst ohne Tod. Jo und wer da ne hohe KDV hat, kloppt oft Solomobs und oder nur Grüne.
    Leute mit tiefer KDV sind oft in Gruppen oder Raids unterwegs oder wagen sich auch mal an etwas kräfitgere Gegner ran.

Klar gibt auch hier Ausnahmen, doch mehrheitlich kannst du an der KDV sehr gut sehen wer oft Solo unterwegs ist. Ist also nicht immer das Beste ne hohe KDV zu haben

Standard

Zitat Zitat von missmau
    Inwiefern ist die KDV für dich wichtig? Weil das sagt nur aus wieviele Monster du kloppst ohne Tod. Jo und wer da ne hohe KDV hat, kloppt oft Solomobs und oder nur Grüne.
    Leute mit tiefer KDV sind oft in Gruppen oder Raids unterwegs oder wagen sich auch mal an etwas kräfitgere Gegner ran.

Klar gibt auch hier Ausnahmen, doch mehrheitlich kannst du an der KDV sehr gut sehen wer oft Solo unterwegs ist. Ist also nicht immer das Beste ne hohe KDV zu haben
    ja stimmt, oder sie kloppen graue mobs, Aber irgendwie fühle ich mich mist, da ich weiss, ich geh mit kdv runter.

4. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    ja stimmt, oder sie kloppen graue mobs, Aber irgendwie fühle ich mich mist, da ich weiss, ich geh mit kdv runter.
    Schau Dir mal die Server-Rankings an.
    Unter den Führenden der Rubrik "Mobkills"
    sind viele, die auch den Kopf des
    Rankings "Most Deaths" schmücken.
    Das KvD dieser "Killer" stellt eine zu
    vernachlässigende Größe dar.

es grüßt aus dem Killerkeller
    Oblomov

Standard

Bestes und bekanntestes Beispiel für eine hohe KvD Wertung ist wohl Olnigg auf Innovation ... ja wirklich "der" Olnigg!
    http://eq2players.station.sony.com/e...tKillsPerDeath

Auch wenn ich es bewundernswert finde bis auf Level 43 zu kommen ohne einen einzigen Tod, so hinterfrage ich teils schon den Sinn ständig solo blaue zu kloppen. Denn genau das macht er laut eigener Auskunft mit seinem Ranger. Gruppen sind tabu. Mir wärs zu langweilig, ich brauch den Gruppenspass und in der Regel geht, in den Gruppen in denen ich unterwegs bin, die Stimmung bei Wipes eigentlich immer hoch *gg*

6. Standard

was ich schön finde sind das menü bei den sachen die man über claim holt da sieht mans wies im inventaraussieht und was man schon geholt hat und ob es jeder char bekommen kann

Standard

Bei den Preisen kann ich mir kaum vorstellen jemals eine Seele zurückzukaufen ...

Level
    • 0-9 kostet 6sp
    • 10-19 kostet 24sp
    • 20-29 kostet 96sp
    • 30-39 kostet 3g 84s
    • 40-49 kostet 15g 36s
    • 50-59 kostet 20g 73s 60c
    • 60 kostet 27g 99s 36c

Da mühe ich mich lieber ab und hol mir die Seele zurück und Notfalls warte ich 3 Tage

Standard

96 silber ?? auf stufe 20-29 Ich hab doch 30g auf dem Konto, da sollte so eine Scherbe eher 10g kosten.

9. Standard

Kennt vllt. schon jemand den Datenumfang, den ich dann zuhause mit meiner isdn Verbindung saugen muss?

10. Standard

oh oh, na viel Spass Marquis, satte 300 MB ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte