sehe ich auch so. V.a. die Kills / Death Ratio ist für mich wichtig. Aber insgesamt finde ich es trotzdem mist, dass man nun auch noch den Shard kaufen kann :(Zitat von Pockets
sehe ich auch so. V.a. die Kills / Death Ratio ist für mich wichtig. Aber insgesamt finde ich es trotzdem mist, dass man nun auch noch den Shard kaufen kann :(Zitat von Pockets
Inwiefern ist die KDV für dich wichtig? Weil das sagt nur aus wieviele Monster du kloppst ohne Tod. Jo und wer da ne hohe KDV hat, kloppt oft Solomobs und oder nur Grüne.sehe ich auch so. V.a. die Kills / Death Ratio ist für mich wichtig. Aber insgesamt finde ich es trotzdem mist, dass man nun auch noch den Shard kaufen kann :(
Leute mit tiefer KDV sind oft in Gruppen oder Raids unterwegs oder wagen sich auch mal an etwas kräfitgere Gegner ran.
Klar gibt auch hier Ausnahmen, doch mehrheitlich kannst du an der KDV sehr gut sehen wer oft Solo unterwegs ist. Ist also nicht immer das Beste ne hohe KDV zu haben
ja stimmt, oder sie kloppen graue mobs, Aber irgendwie fühle ich mich mist, da ich weiss, ich geh mit kdv runter.Zitat von missmau
Schau Dir mal die Server-Rankings an.Zitat von Gracjanski
Unter den Führenden der Rubrik "Mobkills"
sind viele, die auch den Kopf des
Rankings "Most Deaths" schmücken.
Das KvD dieser "Killer" stellt eine zu
vernachlässigende Größe dar.
es grüßt aus dem Killerkeller
Oblomov
Bestes und bekanntestes Beispiel für eine hohe KvD Wertung ist wohl Olnigg auf Innovation ... ja wirklich "der" Olnigg!
http://eq2players.station.sony.com/e...tKillsPerDeath
Auch wenn ich es bewundernswert finde bis auf Level 43 zu kommen ohne einen einzigen Tod, so hinterfrage ich teils schon den Sinn ständig solo blaue zu kloppen. Denn genau das macht er laut eigener Auskunft mit seinem Ranger. Gruppen sind tabu. Mir wärs zu langweilig, ich brauch den Gruppenspass und in der Regel geht, in den Gruppen in denen ich unterwegs bin, die Stimmung bei Wipes eigentlich immer hoch *gg*
was ich schön finde sind das menü bei den sachen die man über claim holt da sieht mans wies im inventaraussieht und was man schon geholt hat und ob es jeder char bekommen kann
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Bei den Preisen kann ich mir kaum vorstellen jemals eine Seele zurückzukaufen ...
Level
- 0-9 kostet 6sp
- 10-19 kostet 24sp
- 20-29 kostet 96sp
- 30-39 kostet 3g 84s
- 40-49 kostet 15g 36s
- 50-59 kostet 20g 73s 60c
- 60 kostet 27g 99s 36c
Da mühe ich mich lieber ab und hol mir die Seele zurück und Notfalls warte ich 3 Tage
96 silber ?? auf stufe 20-29 Ich hab doch 30g auf dem Konto, da sollte so eine Scherbe eher 10g kosten.
Kennt vllt. schon jemand den Datenumfang, den ich dann zuhause mit meiner isdn Verbindung saugen muss?
oh oh, na viel Spass Marquis, satte 300 MB ^^
Lesezeichen