Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SOGA Modelle ab 9.11 auf US verfügbar

Standard SOGA Modelle ab 9.11 verfügbar

Wie SOE uns in dieser offiziellen News mitteilt, kommen die neuen SOGA Modelle mit dem nächsten Live Update #16. So wird es möglich sein genau zu bestimmen, welche Rasse und welches Geschlecht man in der alten Version oder im SOGA Modell sehen will. Ausserdem wird man auch die Möglichkeit haben seinen eigenen Charakter in ein SOGA Modell zu kreiieren, ohne diese im Spiel sehen zu wollen. Damit kann man bestimmen, wie andere Spieler, die gerne in SOGA Spielen einen sehen wollen. Bemerken muss man noch, dass nicht alle Rassen in SOGA zu sehen sein werden. Es sind erst Barbaren, Dunkelelfen, Zwerge, Erudite, Gnome, Halbelfen, Halbling, Hochelfen, Menschen, Oger, und Waldelfen fertig. Die Bilder dazu könnt ihr in der offiziellen News sehen.

Um diese Modelle freizuschalten, muss man erst im Launch Pad unter Preferences "Additional Live Game Content" ankreuzen. Dann bestimmt man unter Optionen -> SOGA alles Weitere. Ob dabei erstmal nur die US Server dran kommen oder alles weltweit gleichzeitig abläuft, steht nicht drin.

Zusätzlich bekommen Iksar 2 neue Hauterscheinungen für die alten Modelle.

Link zur News auf der offiziellen Seite
    Link zu den Kommentaren

Standard

"SOGA Modelle ab 9.11 auf US verfügbar"

*confused*

Ich dachte die gibts für US und EU. Aber das hört sich an als gäbe es die Models nur für die US Server.

Standard

habe mal die News etwas geändert. Als ich das Ganze gelesen habe, dachte ich nämlich erstmal, dass erst auf US gepatcht wird und dann auf dt.

4. Standard

ich schätze mal wird wie immer ablaufen 9.11 us teile und 10.11 wohl dann e rst wir

5. Standard

Also, was ich besonders toll finde, dass man anscheindend wirklich für jede Rasse (und sogar Geschlecht?) aussuchen kann, in welchem Modus sie man sehen möchte. (ich hatte zuerst verstanden: alle entweder oder).

Man wird es wohl erst am 9. (oder 10.) wirklich abschätzen können, aber ich denke, die Elfen werde ich im neuen SOGA - Look versuchen, während mir Zwerge und Halblinge im Orginal besser gefallen.

Renessa (schon total neugierig, wie ihr Charakter wohl "asiatisch" aussehen wird)

Standard

Zitat Zitat von Renessa
    Also, was ich besonders toll finde, dass man anscheindend wirklich für jede Rasse (und sogar Geschlecht?) aussuchen kann, in welchem Modus sie man sehen möchte. (ich hatte zuerst verstanden: alle entweder oder).

Man wird es wohl erst am 9. (oder 10.) wirklich abschätzen können, aber ich denke, die Elfen werde ich im neuen SOGA - Look versuchen, während mir Zwerge und Halblinge im Orginal besser gefallen.

Renessa (schon total neugierig, wie ihr Charakter wohl "asiatisch" aussehen wird)
    Ja man kann für Jede Rasse und jedes geschlecht einzeld bei option ankreuzen welche man wie sehen will. Hab das schon auf dem Testserver getestet.

Hoffentlich kommt der Patch Heute noch bin langsam schon beunruhigt das es doch nur auf US kommt O_O