Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Offizielles Movie zu den SOGA Modellen

Standard Offizielles Movie zu den SOGA Modellen

Auf der offizeiellen EQ2 Seite wurde heute ein neues Movie veröffentlicht, welches die neuen für den asiatischen Markt konzipierten Modelle zeigt. Die Option sich diese statt den jetzigen Modellen im Spiel anzeigen zu lassen wird es im Rahmen des ersten Geburstages von EQ2 geben.

On November 9, 2005 Sony Online Entertainment will celebrate the first birthday for EverQuest ® II. On that day, SOE will offer in-game rewards to EQII players based on the length of time they have subscribed and there will be fun virtual treats for all EQII players to enjoy. However, the most extraordinary gift is the option for US and European players to use unique Asian-styled characters that were only previously available for the EverQuest II East project created by SOGA, an SOE joint-venture development studio based in Taiwan. You can get a sneak-peak at the new SOGA models by viewing the movie below!On November 9, 2005 Sony Online Entertainment will celebrate the first birthday for EverQuest ® II. On that day, SOE will offer in-game rewards to EQII players based on the length of time they have subscribed and there will be fun virtual treats for all EQII players to enjoy. However, the most extraordinary gift is the option for US and European players to use unique Asian-styled characters that were only previously available for the EverQuest II East project created by SOGA, an SOE joint-venture development studio based in Taiwan. You can get a sneak-peak at the new SOGA models by viewing the movie below!

Link zur News auf der SOE Seite
    Link zum Movie in hoher Auflösung (14 MB)
    Link zum Movie in mittlerer Auflösung (11MB)
    Link zum Movie in kleiner Auflösung (3MB)
    Link zu den Kommentaren

Standard

Also ich persönlich finde das ganz schön die mal zu sehen...aber ich hoffe sehr das die asiatischen Figuren niemals unsere ablösen werden...ganz ehrlich fände ich nur gut das unsere Menschen mal ein wenig hübscher aussehen..allerdings finde ich jede andere Rasse von uns schöner.
    Aber ich finde sehr schön was SOE uns alles bietet zu ihrem 1 Geburtstag...da soll mich bitte niemand falsch verstehen...ich fände es nur schade wenn unsere tollen Rassen ausgetauscht würden. (das nur mal zur sicherheit erwähnen wollte :P)
    Ansonsten danke an SOE für die tollen extras und auf weitere 10 Jahre ;)

Liebe Grüße
    Kathia

Standard

Also ich finde die neuen Modelle richtig schick, um Längen besser als die alten. Vorausgesetzt sie blecken nicht die Zähne, das schaut nämlich furchtbar aus

Standard

Ich finde es auch sehr gut das sie einem so eine möglichkeit geben. Ich mag diese Asiatischen/Manga Artigen Haare. Ich fand bis jetzt sahen von den Charakteren die Menschen am schlechtesten aus, von den Asiatischen find ich sie nun sogar die besten. Da überlegt man sich glatt es doch noch mal mit einem Menschen zu versuchen ^^

Und grade wenn man daran denkt so einen Char zu erstellen, will man es eigentlich sofort testen.

Standard

Ich find es auch ein klasse Extra von SOE. Denn es ist ja freiwillig, wenn jn. auf die alten Modelle beharren will, der kann es tun. Wer aber SOGA will, der kann es auch so haben.

Die alten SOGA Modelle fand ich btw. auch furchtbar. Irgendwie sind sie besser geworden.

6. Standard

Wird es eigentlich auch gemischt zugehen dann, oder hat man dann entweder wie bisher oder SOGA?
    Übrigens find ich die neuen auch klasse, vor allem die Hochelfe sieht spitze aus, und Dunkelelfen^^

Standard

So weit ich weis nur entweder oder.

8. Standard

Hä? Wie jetzt, kann ich mir am 9. November aussuchen ob ich EQ2 in alt oder "in SOGA" spielen will?

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

Jein

Du wählst welche Rasse in SOGA und welche mit den EQ2 Standardmodellen erscheinen soll.
    Weiters erhälst du die Möglichkeit zu bestimmen wie dein Char als SOGA Modell aussieht, kannst also beeinflussen wie andere dich sehen wenn du selbst ansich keine Lust auf SOGA hast. Dein Char wird somit auch nicht einfach mit den aktuellen Optionen in einen SOGA Char verwandelt.

Die Einstellung für die jeweilige Rasse betrifft nicht nur Spieler dieser Rasse, sondern natürlich auch NPC`s.

10. Standard

ich freu mich drauf gut das man hin und her wohl wechseln kann bei den einzelnen rassen wie man sie selber sehen will