Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Star Wars Galaxies: Das Todesurteil

  1. Standard Star Wars Galaxies: Das Todesurteil

    Tja, was noch blöderes kann man echt nichtmehr machen....

    Das hier ist kein Witz (aber interessiert wohl eher die alten SWG Spieler)

    SoE plant das gesammte Kampfsystem komplett neu umzuwerfen:

    -Alle 30 Professions werden regelrecht vergewaltigt und in 9 kleine Professions gequetscht (Bounty Hunter, Commando,Spy,Officer,Entertainer...).

    -Ausserdem fallen sehr tolle Professions wie Creature Handler und Ranger komplett weg !!!

    -Man kann nur noch 10 mal seine Profession neu auswählen (umskillen),danach ist es entgültig (gilt auch nur für den Anfang)

    -Das Kampfsystem wird nichtmehr Rundenbasiert sondern Echtzeit sein (klicken um zu schießen -> Neocron)
    Commandos können aus dem Weltraum Artilerie anfordern (Battlefield 2 lässt grüßen).
    Counter Strike lässt grüßen.

    -Jedis werden für alle Spieler als START-Professions verfügbar sein.
    D.h jeder kann absofort Jedi werden.

    Damit ihr sehen könnt, das das kein total schlechter Scherz ist:
    Das Todesurteil

    Das ganze soll am 3.November (morgen) auf die Test Server gehen...

    Was soll ich dazu sagen? SoE scheint es geschafft zu haben, das immernoch ganz schöne Spiel endgültig den Dolchstoß verpasst zu haben. Ein echter Fußtritt für Creature Handler, die sich das neue Addon wegen dem CH-Necklace gekauft haben, um 2 Tage später zu erfahren,das ihre Profession komplett rausgenommen wird.

    DANKE für das neue Battlefront und Jedi Knight Online! SoE, ihr seid echt die Größten!

  2. #2

    Standard

    Uhm, ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht, mit der neuen expansion mal wieder reinzuschauen, nachdem ich vor ca. 2 Jahren wegen des damaligen ch nerfs gekündigt habe. Ich fand den creature handler genial. Nicht nur wegen der solo-abilities, sondern auch, weil ich die Tiere anschliessend auf dem Markt verkaufen konnte. Brachte zwar nicht soviel Gewinn, aber ich mochte die Athmosphäre und es war die einzige Nebenbeschäftigung für nicht-crafter. Als dann ham/resists der Tiere generft und die ch trees geändert wurden, habe ich meine Mauler gegen ein 'bugged' BE pet (cl 50, level 0) getauscht und konnte weiterhunten wie vorher. Allerdings hatte der Beruf seinen Reiz verloren, weil alle nur noch pets vom bio engineer wollten.

    Wobei sich das mit dem Echtzeit-Kampfsystem gar nicht mal sooo schlecht anhört. Nun müssten sie dann noch pvp von consensual auf durchgehend umstellen. :p

  3. Standard

    Naja, ob man direkt vom Todesurteil sprechen kann, schließlich hat SWG das Todesurteil schon mit den Jedi gesprochen :P


    Ich denke man wird sehen was es bringt, viele werden trotzdem bleiben genauso wie sie es nach dem CU Getan haben. Man wird sehen was es bringt und wie es weiterläuft. Aber man ist ja gewöhnt von SOE das sie einiges sehr komisch machen und genauso ist man gewöhnt das die Community erstmal los heult (Nein das ist kein Angriff gegen euch *gg* )

    Hier nochmal 4 Links für die Infos ;)

    Community Letter

    New and Exciting Changes Coming to Test Center

    Weiter Infos

    STAR WARS GALAXIES NEW GAME ENHANCEMENTS - GENERAL FAQ


    Ein anderer Post von mir zu diesem Thema. Was brignt es auch immer negativ zu reden, wie es im endeffekt wird werden wir schon noch früh genug sehen.

    Baldur schrieb am 03.11.2005
    Immer diese Negativen Einstellungen *gg* Gut, es ist eine komplette änderung wie sie es in SWG so stark nie gab, doch ich habe einiges mitgemacht und werde mir auch dieses anschauen. Wobei ich schon ins Grübeln komme und wahrscheinlich auch aufhören werde, aber das wird sich zeigen. Gerade einige Gesichtspunkte die SWG ausgemacht haben gehen verloren. Aber dadurch das die Profession viel weniger werden wird das Balancing vielleicht mal ordentlicher klappen so das es auch vorteile bringt für jede Klasse und der Community ;)

  4. #4

    Standard

    Naja, im Ernst. Das unausgewogene profession-system mit seinen Dabbling-Spielereien war von Anfang an Mist und wen sie das nun auf 9 Klassen verkürzen und diese dafür vernünftig balancen würden, dann ginge das schon in die richtige Richtung. Nur bezweifel ich mal, dass SoE das schafft, vor allem im laufenden Spielbetrieb und jemand wie Raph Koster - oder wer immer da nun federführend ist - taugt dafür ohnehin nicht.

    SWG war an sich schon vom Start her verkorkst und wenn das game kein star wars setting hätte, dann würde es wahrscheinlich keine kommerziellen server mehr geben, sondern nur noch Leute, die es als eine Art 3D UO auf freeshards zocken.

  5. Standard

    Ich werd mir das Morgen mal auf dem TC angucken, allerdings seh ich es mittlerweile auch wie Ryu'Dar. Allerdings hört man gerüchteweise, dass das alles nicht aus der Feder SOEs stammt, sondern von LucasArts (welche SWG wohl auch übernehmen werden mit den Änderungen).
    Das ganze wird dann wohl sowas wie Jedi Wars - Online für 10 Jährige.

    Aber wie immer gilt, abwarten und Tee trinken (oder Kaffee^^).

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

  6. Standard

    Zitat Zitat von Arhan
    Ich werd mir das Morgen mal auf dem TC angucken, allerdings seh ich es mittlerweile auch wie Ryu'Dar. Allerdings hört man gerüchteweise, dass das alles nicht aus der Feder SOEs stammt, sondern von LucasArts

    Das ist es soweit auch wohl, JulioLEC welcher den Community Letter gepostet hat und uns Spieler Informiert hat ist soweit der Lucas Arts Producer für SWG und da die ganzen Corrs davon so ungefair null ahnung haben muss es wohl schon irgendwie anders gelaufen sein als sonst ;)


    My name is Julio Torres and I am the Producer on Star Wars Galaxies for LucasArts. We wanted you, the great members of the Galaxies community, to be the first to hear some exciting news about the current and future plans for Star Wars Galaxies!
    EDIT: bzw. es gibt ganze 2 Testcenter die natürlich vollkommen voll sind ...

  7. #7

    Standard

    Ich hab es jetzt schon testen können, und sag dazu.

    Das wars mit swg... ich hab ja das schlimmste befürchtet aber das sie es geschaft haben das zu übertreffen...

  8. Standard

    Also LucasArts beginnt ja schonmal mit einem Reinfallstart auf beiden TestCenter (die haben 5, warum sind nur 2 Online?), die sind brechent voll, kein raufkommen möglich.

    Allerdings hab ich schon ein paar Bilder und ein Video gesehen, SWG sieht jetzt dermaßen nach WoW aus, das ist ja schon eckelhaft Offensichtlich kopiert.

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Arhan
    Also LucasArts beginnt ja schonmal mit einem Reinfallstart auf beiden TestCenter (die haben 5, warum sind nur 2 Online?), die sind brechent voll, kein raufkommen möglich.

    Allerdings hab ich schon ein paar Bilder und ein Video gesehen, SWG sieht jetzt dermaßen nach WoW aus, das ist ja schon eckelhaft Offensichtlich kopiert.
    Hast du mal einen Link zu einem Video?

  10. Standard

    Zitat Zitat von Crawl
    Hast du mal einen Link zu einem Video?
    Ja, aber da das Video von einem aus meiner Gilde ist, werd ich das hier sicher nicht verlinken.
    Bilder aber gern:
    Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4.

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 23:45
  2. Star Wars Galaxies
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Andere Spiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 09:25
  3. Neue gamona Netzwerkseite zu Star Wars Galaxies
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 15:59
  4. Star Wars Galaxies -VS- EverQuest II
    Von Spikespine im Forum Andere Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 19:04
  5. Frage zu Star Wars Galaxies Test Account von PC-Games
    Von Demogorgon im Forum Andere Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 02:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •