Zitat von Orchal
Ich stimme dir zu, daß eigentlich gar nichts daran an WoW erinnert, allerdings wollte ich wenigstens in einem Punkt zustimmen, um nicht wieder eine sinnlose Diskussion loszutreten.
Zitat von Orchal
Ich stimme dir zu, daß eigentlich gar nichts daran an WoW erinnert, allerdings wollte ich wenigstens in einem Punkt zustimmen, um nicht wieder eine sinnlose Diskussion loszutreten.
WO wir grade beim Thema sind... hier seht ihr das Everquest auch wie World of Warcraft aussieht, aber sich nicht so spielt :P
http://www.eqinterface.com/downloads...ew.php?id=6055
Voila!
Gut gemacht:
SWG-Foren: Abschiedsthread.
Ich bin auch auf der letztes Seite zu finden. Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Commando-Fisch, der einen Tag vor den NGE endlich seinen Plasma Flame Thrower nutzen konnte. Aber auch nur diesen einen Tag .
Gruß,
Chhegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
WOW, hab mich da im forum grad mal umgeschaut und da auch diesen Thread im offiziellen Forum entdeckt
http://forums.station.sony.com/swg/b...nding&page=174
174 Seiten und fast durch die Bank alle mit NO
Da bin ich ja schonmal auf die Subscriberzahlen im Januar gespannt
Heilige Sch***...
Der Typ, der sich die NGE ausgedacht hat tut mir noch mehr Leid als der, der das "EXP-Trade In" System entworfen hat (Was nach unzähligen Kündigungen und Beschwerden) zurückgenommen wurde.
Ich werde aber selbst, wenn sie das NGE rückgängig machen NIE wieder zu SWG kommen. Ich fühle mich wieder in EQII wohl, und meiner Meinung nach haben die Patches dort viel mehr verbessert. Das krasse Gegenteil zu SWG
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Ich selbst habe 2 Jahre SWG gespielt und der NGE ist das Todesurteil. Alle meine Freunde haben gequitted und suchen jetzt ein neues Spiel. Der Server auf dem ich spielte wurde um ca 80% ärmer and Spielern.
Mein Tip ist, bleibt bei EQ und habt Spass hier - EQ ist sowieso viel besser und mich ärgert es überhaupt erst SWG angefangen zu haben.
Mein Account ist zwar cancelled, aber ich habe mir noch einmal SWG angeschaut . Fazit: Der neue Startquest ist aufregend und actionreich. Die neuen Professions nicht, abe das Kampfsystem ist gar nicht mal so übel!
Spielte seit der Beta Star Wars Galaxies und hab einiges über mich ergehen lassen. Als das Combat Upgrad live kam hab ich mir EverQuest2 zugelegt, was ich dann auch über 2 Monate gespielt hab bis ich mal wieder meinen alten Star Wars Galaxies Account genutzt habe.
Fande die Neuerungen dann ganz ok! Aber jetzt das NGE, das geht zu weit.
Es ist zum kot... wenn der Anbieter das Game so ändert um neue Kunden anzusprechen (d.h. kleine Kinder die das Geld auf jedenfall von ihren Eltern kriegen. Klar das die kleinen alles so schnell wie möglich haben wollen. Es soll auch alles ganz einfach sein.)
Ich finds voll traurig. Star Wars Galaxies war so geil, RP, PvP, PvE. Man hat immer was gefunden.
Hab mir meinen Jedi gegrindet und nun kann man den Jedi als Startberuf auswählen. Ist das fair? Nein.
Nun gut, genug geheult
Was mir in EQ2 nicht passt:
Die Community InGame ist irgendwie komisch (so empfind ich das, in SWG bin ich mit den Leuten schneller ins Gespräch gekommen, habe schneller Gruppen gefunden, usw.)
Man findet auch nicht so viele Player an einem Ort wie in SWG (z.b. am Starport *g*)
Hab vielleicht irgendwas in EQ2 verpasst ... Ich spiel es jetzt trotzdem wieder *g
das Kampfsystem ist ganze 2 Stunden lustig...Zitat von Da_Chegga
Lesezeichen