Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Star Wars Galaxies: Das Todesurteil

Standard

Zitat Zitat von Orchal
    Das Radar sieht wie bei WoW aus? Ein Radar ist im Normal fall rund, das sind beide. Aber bis auf das es rund ist und man ein und auszoomen kann ist am dem Radar doch nichts gleich. Es sieht noch fast genau so aus wie bei dem alten swg nur das es jetzt in einer anderen ecke ist und es silber/weiß ist.

Das die Namen oben in der Ecke sind und die Gruppenmitglieder da unten erinnert auch wohl kaum an WoW. Das ist bei fast allen MMORPGs so und so war es auch vorher bei SWG.

Das einzige schlimme am Interface ist das man keine 2 Leisten untereinander bei der Toolbar haben kann und das die EXP Leiste teilweise etwas falsch angezeigt wird.

Und nein ich bin kein dahergelaufener der solche Sachen sagt ohne das er weder SWG oder WoW gespielt hat.

Ich spiel seit dem US release swg.

Ich stimme dir zu, daß eigentlich gar nichts daran an WoW erinnert, allerdings wollte ich wenigstens in einem Punkt zustimmen, um nicht wieder eine sinnlose Diskussion loszutreten.

Standard

WO wir grade beim Thema sind... hier seht ihr das Everquest auch wie World of Warcraft aussieht, aber sich nicht so spielt :P

http://www.eqinterface.com/downloads...ew.php?id=6055

Standard

O_o irgendwie... schrecklich ^^ Naja ist meine Meinung

Standard

Voila!

Gut gemacht:

SWG-Foren: Abschiedsthread.

Ich bin auch auf der letztes Seite zu finden. Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Commando-Fisch, der einen Tag vor den NGE endlich seinen Plasma Flame Thrower nutzen konnte. Aber auch nur diesen einen Tag .

Gruß,

Chhegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

WOW, hab mich da im forum grad mal umgeschaut und da auch diesen Thread im offiziellen Forum entdeckt

http://forums.station.sony.com/swg/b...nding&page=174

174 Seiten und fast durch die Bank alle mit NO
    Da bin ich ja schonmal auf die Subscriberzahlen im Januar gespannt

Standard

Heilige Sch***...

Der Typ, der sich die NGE ausgedacht hat tut mir noch mehr Leid als der, der das "EXP-Trade In" System entworfen hat (Was nach unzähligen Kündigungen und Beschwerden) zurückgenommen wurde.
    Ich werde aber selbst, wenn sie das NGE rückgängig machen NIE wieder zu SWG kommen. Ich fühle mich wieder in EQII wohl, und meiner Meinung nach haben die Patches dort viel mehr verbessert. Das krasse Gegenteil zu SWG

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

7. Standard Stimmt =/

Ich selbst habe 2 Jahre SWG gespielt und der NGE ist das Todesurteil. Alle meine Freunde haben gequitted und suchen jetzt ein neues Spiel. Der Server auf dem ich spielte wurde um ca 80% ärmer and Spielern.

Mein Tip ist, bleibt bei EQ und habt Spass hier - EQ ist sowieso viel besser und mich ärgert es überhaupt erst SWG angefangen zu haben.

Standard

Mein Account ist zwar cancelled, aber ich habe mir noch einmal SWG angeschaut . Fazit: Der neue Startquest ist aufregend und actionreich. Die neuen Professions nicht, abe das Kampfsystem ist gar nicht mal so übel!

9. Standard

Spielte seit der Beta Star Wars Galaxies und hab einiges über mich ergehen lassen. Als das Combat Upgrad live kam hab ich mir EverQuest2 zugelegt, was ich dann auch über 2 Monate gespielt hab bis ich mal wieder meinen alten Star Wars Galaxies Account genutzt habe.
    Fande die Neuerungen dann ganz ok! Aber jetzt das NGE, das geht zu weit.
    Es ist zum kot... wenn der Anbieter das Game so ändert um neue Kunden anzusprechen (d.h. kleine Kinder die das Geld auf jedenfall von ihren Eltern kriegen. Klar das die kleinen alles so schnell wie möglich haben wollen. Es soll auch alles ganz einfach sein.)

Ich finds voll traurig. Star Wars Galaxies war so geil, RP, PvP, PvE. Man hat immer was gefunden.
    Hab mir meinen Jedi gegrindet und nun kann man den Jedi als Startberuf auswählen. Ist das fair? Nein.

Nun gut, genug geheult

Was mir in EQ2 nicht passt:
    Die Community InGame ist irgendwie komisch (so empfind ich das, in SWG bin ich mit den Leuten schneller ins Gespräch gekommen, habe schneller Gruppen gefunden, usw.)
    Man findet auch nicht so viele Player an einem Ort wie in SWG (z.b. am Starport *g*)
    Hab vielleicht irgendwas in EQ2 verpasst ... Ich spiel es jetzt trotzdem wieder *g

10. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Mein Account ist zwar cancelled, aber ich habe mir noch einmal SWG angeschaut . Fazit: Der neue Startquest ist aufregend und actionreich. Die neuen Professions nicht, abe das Kampfsystem ist gar nicht mal so übel!
    das Kampfsystem ist ganze 2 Stunden lustig...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte