Hi, habe 2 Mails erhalten und weiss net ob Fake oder was auch immer ...
Hat einer von Euch irgendwelche Infos bezüglich dieser Sony Aktion ? Oder ist es ein Fake
1.Mail:
Hallo,
wir sind im Auftrag von Sony für das Marketing von Everquest zuständig. Sony würde gerne allen Fanseiten als Dankeschön für die Mühe regelmäßig Goodies (neben einem Newsletter auch Päckchen per FedEx) zusenden.
Ich würde nun gerne wissen, ob ihr Interesse daran hättet. Wenn ja, bräuchte ich bitte eine Postadresse an welche die Päckchen gehen können und eine Telefonnummer unter welcher eine zuständige Person zu erreichen ist
Sollte es noch Fragen dazu geben, sind wir natürlich jederzeit erreichbar.
Vielen herzlichen Dank schon einmal und Grüße aus Offenbach
Adresse, Telefonnummer,Email,etc.
2.Mail
Hallo,
ich hatte euch vor einigen Tagen bereits angeschrieben bezüglich einer Aktion, die Sony plant. Zur Auffrischung: Sony möchte sich bei euch für die Mühe mit einem Newsletter und einigen Goodies bedanken. Unsere Aufgabe ist es als zuständige Agentur die Kontaktdaten zusammenzustellen. Natürlich nur von den Gilden, die auch Interesse daran haben. Viele von euch haben mir netterweise bereits geantwortet, jedoch leider teilweise mit ihren privaten E-Mail-Adressen, so dass ich die Zugehörigkeit nicht mehr nachvollziehen konnte. Ich möchte nun alle, die mir bereits geantwortet hatten bitten mir den Gildennamen nochmals dazuzuschreiben. Verzeiht mir den Aufwand, den ich dadurch erzeuge, aber ohne direkte Verbindung zu den Seiten bringen mir die Daten leider nichts.
Nun an alle, von denen ich leider noch nichts gehört habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch einen Ruck geben könntet und mir doch eine passende Postadresse und eine Telefonnummer zusenden könntet. Ich versichere hiermit, dass die Daten NUR zu diesem Zweck verwendet werden. Ihr braucht euch demnach keine Sorgen zu machen, dass ihr mit dubiosem Spam überschüttet werdet.
Ich freue mich sehr von euch zu hören.
Liebe Grüße aus Offenbach
Lesezeichen