Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Rezeptechaos... :(

1. Standard Wo in Freihafen

Zitat Zitat von Blackwood
    Moin Moin

die von Euch gesuchten Artisan-Bücher kann man mit hilfe eines Lvl 11 (glaub ich) Kämpfers ziehmlich schnell selbst besorgen (ich brauche in der Regel max. 2 Std.) Man begibt sich nach Oakmyst Forest am Wasserfall, und tötet immer schön alle Solospinnen. Diese droppten die Artisan Bücher bis Lvl 9. Habe so meine Gilde und meine 6 Chars ausgestattet.

Erschlagt mich aber nicht wen es mal länger dauert.
    Hi,
    brauche auch dringend diese Koschinellen-Tinte. Wißt ihr bei welchen Mobs die ganzen Artisan-Bücher in Freihafen dropen??

Bei den untoten Kampfpriestern am Friedhof? ogaming.com hilft mir da auch nicht weiter.

lg vogelspinne

2. Standard

Zitat Zitat von vogelspinne
    Hi,
    brauche auch dringend diese Koschinellen-Tinte. Wißt ihr bei welchen Mobs die ganzen Artisan-Bücher in Freihafen dropen??

Bei den untoten Kampfpriestern am Friedhof? ogaming.com hilft mir da auch nicht weiter.

lg vogelspinne
    Tja, genau weiß ichs leider nicht, aber logikmäßig könnten es alle Mobs in den t1 gebieten die farbig für einen sind. Denke die sind deshalb so selten, weil die meisten wohl kaum sehr lange in diesen gebieten Mobs hauen, t1 adepts sind ja auch eher selten zu bekommen aus den gleichen gründen.
    Solltest du auf Inno spielen kannst du mich gerne antellen, ich kann die herstellen für dich,

gruß
    Ephram
    --------------------------------

Innovation --- Ephram --- Lv. 66 Brigand --- Olath Veldrin
    Innovation --- Sekiro ---- Lv.28 Wärter ---Olath Veldrin
    Talendor --- Agos --- Lv.22 Schänder

3. Standard

Zitat Zitat von Ephram
    Tja, genau weiß ichs leider nicht, aber logikmäßig könnten es alle Mobs in den t1 gebieten die farbig für einen sind.
    Nicht alle (haben tagelang gesucht danach). Definitiv dropen die Bücher in Sunken City bei den verfluchten Mördern/Kundschafter Lvl. 4 und 5.

lg vogelspinne

4. Standard

Also ich habe alle meine "rare" bücher ausm oakmyst von den Eichenmystgeistern (diese irrlichter) oder den Bären....nach 500 gekloppten geistern bekam ich auch artisan refining vol 4. Artisan components 5&6 und artisan escutcheon 6 ebenfalls. Und hatte den Titel Fay hunter

Gruss
    Banti

5. Standard

Zitat Zitat von Blackwood
    (Pfeffer wozu braucht man den eigentlich).
    Zusammen mit Salz kann man damit Gewürz-Päckchen craften :könig:

"Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!"
    Die Ärzte, Punk ist...

6. Standard

ich habe artisan components 5 & 6 in " Die Ausuferung " von den
    giantslayer thug, Riesentöter-Untier erbeutet.

geändert: Riesentotschläger in Riesentöter-Untier

Seite 2 von 2 ErsteErste 12