Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Lohnt aufrüsten?

1. Standard

Hehe "Komplexe Schattendistanz" auf -1 damit hast du praktisch Minimal Einstellungen realisiert. Damit werden alle Effeckte auf den Texturen in EQ2 deaktiviert. Dann noch Flora und Fauna deaktiviert und Schatten aus .... mit den Einstellungen lief EQ2 in der Beta sogar auf meinem alten PC mit 512 MB und einer GF4400ti. Ist also wirklich keine besonders tolle Einstellung.

Ich hab auch alle Textur Regler auf MAX, Renderreichweite auf 550, Komplexe Schattendistanz auf 20. aber Flora auf 100% und das bei 1600x1200 bei >20 FPS und glaubs mir da kommt EQ2 Feeling auf

2. Standard

"Boyz", ist euch eigentlich klar, wie Testosteron-geschwängert diese Diskussion geworden ist?

Früher hiess es: Wer hat den größen...Knüppel, dann, das längste Schwert, das fetteste Auto, und jetzt: die Schnellste Grafikkarte...

Renessa (die hofft, dass dieser amüsante Threat noch lange so weiter geht...)

3. Standard

Zitat Zitat von Raph
    also wenn du ne bessere grakka hast wird es bei dir logischerweise wohl besser aussehen ;)

www.raphsoaty.de/eq2.rar
    Naja, normalerweise muss es bei dir besser aussehen, wenn du alles auf Max hast. Hat ja nicht mit der Grafikkarte zu tun... bessere Einsetllungen = besseres Bild...

Aber wenn ich die Screenshots angucke ist das nicht annähernd Maximal-Einstellungen.

Meine Screenshots sind da schon schöner:
    (Falls ihr die Bilder im Browser anguckt und automatische Bildskalierung aktiviert habt müsst ihr das Bild "groß klicken")

http://www.weltenbund.com/Everquest2...EQ2_000000.jpg
    http://www.weltenbund.com/Everquest2...EQ2_000005.jpg

Hier gibts auch noch welche: www.weltenbund.com/iyona

Die Screenshots sind nichtmal annähernd auf Maximal-Einstellungen...

4. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Naja, normalerweise muss es bei dir besser aussehen, wenn du alles auf Max hast. Hat ja nicht mit der Grafikkarte zu tun... bessere Einsetllungen = besseres Bild...

Aber wenn ich die Screenshots angucke ist das nicht annähernd Maximal-Einstellungen.
    sind aber auf maximum bis auf schatten, flora und wasser ;)
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123