Hallo,
mein jetziges System:
A64 3200+@3800+
Geforce 6800 GT
1024MB(2x512)
lohnt sich aufrüsten irgendwo? Um Everquest 2 besser zu spielen bzw noch mehr Details freizuschalten?
MS
Hallo,
mein jetziges System:
A64 3200+@3800+
Geforce 6800 GT
1024MB(2x512)
lohnt sich aufrüsten irgendwo? Um Everquest 2 besser zu spielen bzw noch mehr Details freizuschalten?
MS
ja, ich würde 2 GB reintun. Also bei mir hat sich das wesentlich verbessert mit dem Laden, auch Schatten kann ich ohne Probleme anstellen.
Habe AMD3000, GF 6600 GT drin und auch vorher 1 GB nun 2 GB.
also vielleicht mehr ram aber das wars dan wohl auch ;)
hab ein athlon xp 2200 / radeon 9600 XT (übertaktet) / 1280 MB RAM
(sauber gepflegtes system ohne unnötige programme wie firewall, anti spyware oder sonstigen müll das nur ressourcen frisst und nichts bringt)
hab schatten/flora deaktiviert wasser fast auf maximum und alles andere auf maximum mit der auflösung 1280x960 sieht gut aus und läuft super bei mir.
vorher mit 512 mb ist so gut wie nichts gelaufen von daher werde ich auch erstmal auf 2GB aufrüsten da das mehr bringt als einen neuen prozesser das kann noch warten.
beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
vid /vid
Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*
alles auf maximum? Ist das nicht etwas übertrieben, ich hab Modelldetails auf max und Texturauflösung auf max. und ansonsten fast nur mittel... Wenn der Speicher so viel ausmacht, auch beim Detailraum, dann werd ich wohl 2 GB zulegen und die 1 GB kriegt nen Kumpel, der will ja auch Everquest 2 daddeln ^^ aber mit seinen 256MB wird das sicher nichts :D
Also auf dem System ist alles auf maximum definitiv nicht möglich (auf jeden Fall nicht flüssig).Zitat von Raph
Ich hab nen A64 3500+, 7800GTX, 2 GB RAM und ich hab nicht alles auf max stehen...
Gerade bei Raids muss ich einiges runter drehen um keine Dia-Show zu haben.
Und mein System ist auch gut gepflegt...
sorry aber es ist so ich kann auch nichts dafür ist mir schon oft aufgefallen das ich auf meinem rechner eine bessere performance habe als mein bruder mit seinem highend rechner.
wer mir nicht glaubt und zufällig im landkreis würzburg wohnt kann sich davon gerne persönlich überzeugen -_-
p.s. noch ein tipp: bei vielen ati grafikkarten bringen ältere treiber eine bessere performance als die aktuellen das könnte man auch noch versuchen um seine performance zu verbessern.
vid /vid
Naja, vielleicht hast du einen Wunder-PC... Schick ihn mal zu AMD und vielleicht bekommste den Nobelpreis für Physik mit deinem System... *Scherz*Zitat von Raph
Ne, mal im Ernst... ich bin sicher das mein PC einiges schneller ist als deiner... ich denke du warst einfach noch nicht sonderlich viel in großen Gruppen unterwegs (oder gar in Raids). Wenn du in deiner Konfiguration die vorgewählte Einstellung "Ultra-Highest Quality" (oder wie die beste Einstellung heisst) wählst, wirds auf deinem System auf jeden Fall nicht flüssig laufen (evt. noch die Insel der Zuflucht, danach aber nix mehr). Das ist einfach nicht möglich bei 2200Mhz, 9600XT und 1 GB...
warum soll es nicht möglich sein wenn ich es mit meinen eigenen augen sehe? na ja machen wir hier mal ende ;) man wird eben erst gläubig wenn man sich mit seinen eigenen augen überzeugen kann :p
vid /vid
Zitat von Raph
MUAHAHAHAHAHA
Also mich bringt ja sonst nix zum Lachen groß auf Arbeit, aber der Post ließ mich fast untern Tisch rollen... löl
Vielleicht hättest Du Dir das für den 1.April aufheben sollen *g*
Mit der Config kannst Du nichtmal mittlere Einstellungen flüssig spielen, ist so, und alles andere nimmt Dir auch keiner ab, sorry
Aber danke für den echt tollen Joke, lachen tut mal gut^^
Achso, 5 FPS kann man sich auch schönreden :D
Edit: Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du unter OPTION und Leistung ( ganz oben ) auf Maximum gestellt hast? Wenn Du nachschaust wird sicherlich nur Benutzerdefiniert dastehen. Dann stell mal von Hand Maximum ein, deaktiviere Schatten und Flora, und stell alle anderen Regler nach rechts. Wenn Du dann ne Diashow siehst, ist das schnell :P
glad du laberst wie immer nur blödsinn ;) aber hast du wieder brav gemacht *glad ein leckerchen zuwirft* braver glad *nochmal lieb streichelt*
ich werd ja wohl besser wissen wie was auf meinem rechner läuft ;)
www.raphsoaty.de/ever.jpg
wenn ich nächste woche mal zeit und lust habe mach ich noch ein video mit fraps damit die herren mir mal etwas glauben schenken ;D
vid /vid
Lesezeichen