Also...da ich bemerkt habe das viele da doch öfter nich wissen wie/was zu tun is hier ein kleiner Guide
Wenn ihr auf der Startinsel mit Dreak redet bekommt ihr eine Notiz und ein Quest... Seeking a Proffession
Dafür müßt ihr zuerst einmal dann einer Genossenschaft beitreten.
Dort redet ihr mit dem menschen der rechts neben der Treppe steht die runter führt zu den Crafterräumen. Einfach Grüßen wählen und dann kommt auch schon Update....wählt dann aber aus Dreak send me
Damit die die Questreihe wo ihr durch alle Berufe geführt werdet.
Das erste was ihr machen müßt müßte Seeking a Proffession II sein.
Hier mal eine Liste:
II. White Tea
III. Rache der Gefallenen (Venegance of the Fallen)
IV. Arcane Bindungen
V. Zin Wurfäxte (Tin Throwing Axe)
VI. Wildleder Schädelkappe(Tailored rawhide skullcap)
VII. Rundschild aus Ulmenholz (elm round shild)
VIII. primitiver Ulmenholzstuhl (ACHTUNG es gibt auch einen gewöhnlichen, drauf achten das ihr wirklich den primitiven macht)
VIV. Malachitring
Beim vorletzten Schritt bekommt ihr die große Harvestertasche. Eine 10 Platztasche die aber wirklich nur unbearbeitete sachen annimmt die ihr harvestet, also nich wundern wenn manches nich reinwill und es heißt ihr habt kein Platz.
Beim Letzten Schritt bekommt ihr dann die Crafterrobe. Sie gibt +1 auf alle Crafterfähigkeiten...schreiben...chemie und so eben.
Sollte das mit den Nummern nich ganz stimmen dann liegt es daran das ich nich weiß ob das anreden am Anfang auch schon ne Nummer hat....die Reihenfolge der Items stimmt aber.
Solltet ihr das Quest nicht haben weil ihr nx wußtet oder es abgebrochen habt oder oder..
Es gibt bei eben diesem Typen auch die Notiz zu kaufen...dann auf Untersuchen und ihr bekommt das Quest. Danach könnt ihr die Notiz sogar wieder verkaufen
Kann jedem nur empfehlen die Questreihe zu machen...schon wegen der Tasche und der Robe.
Ebenfalls bekommt man alle Bücher bis 9 mit dieser Quest umsonst...also nix mehr kaufen! Und ihr seid ganz schnell auf 10
Hab die Quest auch schon gemacht obwohl ich schon viel weiter war...nur wegen der tasche und der Robe
So sollten noch Fragen sein...stellt sie
Lesezeichen