Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 0-10 FPS...Hilfe

1. Standard 0-10 FPS...Hilfe

Hi, ich habe bei mir alle Details auf die allerniedrigste Stufe gestellt (was schon inen Augen wehtut) und trotzdem ruckelt alles ohne ende,nach jedem 2. schritt geht die Rate in die Knie und ich muss erst mal 10 sek. warten bis ich wieder normal weiterlaufen kann

Inzwischen habe ich die Details wieder auf Hoch gestellt da es egal wie gleich langsam läuft,nur mit dem unterschied dass es so besser aussieht,hab echt keine ahnung woran der mist liegen soll

Mein System besteht aus:512 MB RAM ; Gforce 6800 ; Intel Pentium 3,2 Ghz

Da sollte ich doch wenigstens flüssig spielen können mit riesen Killerpixeln oder?
    Oder liegt das alles nur am RAM? (gehe mir morgen mal auf 1 GB aufrüsten,is sowieso nötig)

2. Standard

es könnte an den rams liegen,es könnte aber auch an der graka liegen (was ich aber nicht glaube)

ich habe auch ungefähr das selbe system und der unterschied ist nur 1,5 gb ram und es läuft flüssig wie ein wasserfall

probier mal erst mit rams und graka treiber wen das nicht funs dann meld dich wieder

3. Standard

naja Graka treiber hab ich schon den neusten installiert,hat mir ein paar Frames gebracht,und ich meine die Graka sollte doch eigentlich reichen,wird wohl am RAM liegen,naja mal sehn

4. Standard

kann neon nur zustimmen.

Ich habe eine ähnliche GraKa, aber eben 2 GB Ram. Und hatte noch nie Probs, selbst zu Peakzeiten in QHarbor. Wobei 2 GB Ram wohl nicht nötig sind, aber 1 Gb sollte es für EQ2 schon sein.

Viel Glück und ich hoffe, dass du bald flüssig zocken kannst.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

5. Standard

Jo, das ist 100% zu wenig Speicher für das Game.
    Hab ein ähnliches System (geforce 6800 GT, 3,7GHz) nur halt mehr Speicher.

Mit 1GB lief es relativ flüssig, trotzdem gingen die frames nach längerem spielen in die Knie. Von den 1GB waren auch nur ca. 800MB frei, wegen anderen Programmen im Hintergrund (Firewall, Virenscan...)

Mit 1,5GB Speicher ist es nun völlig ausreichend und sehr schön zu spielen.
    Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
    eine Sabotage sabotieren wuerde.

6. Standard

Also das Du mit 512 MB überhaupt ins Spiel reinkommst grenzt schon an ein Wunder^^

Nee, mal ehrlich, 1 GB sollte schon drinnen stecken, ansonsten hast Du ja ordentliche Komponenten

Standard

Den Grafikguide kennst du?
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=503

Gibt einige Einstellungen die gewaltig auf die Performance hauen können (Schatten z.B.)
    Wichtig ist auch ob die evtl. Antialiasing und Anisotrope Filterung angeschalten hast in den Einstellungen deiner Graka.
    Vorallem wie hoch das kann schnell mal 50% langsamer werden, oder noch mehr.

Wie schon von vielen angesprochen sind deine 512 MB auf jeden Fall zu wenig für EQ2. Mit allem über 1 Gig dürftest du deine Freude haben und starke Ruckler treten maximal in einigen Stadtteilen wie Qeynos Hafen auf.

8. Standard

wie ich ja schon gesagt habe,habe alles so niedrig wie es denn nur geht,den guide habe ich auch gelesen,momentan spiele ich aber mit High Details denn die FPS ändern sich nicht,aber naja werd ich mal auf 2 GB aufrüsten zu sicherheit
    Danke für die ganzen antworten

9. Standard

was hast du eigendlich für eine inet leitung kann ja sein das es auch daran liegt

10. Standard

naja wenns an der inet leitung liegen würde,würde es ja wohl laggen und nicht die FPS zahl sinken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte