...oder warum Kerranerinnen nur zwei Zitzen haben.
Also ich gestern mit meinen beiden Lieblingskerranerinnen unterwegs war ist mir eine Sache.... pardon... zwei Sachen aufgefallen, die mich doch etwas nachdenklich gestimmt haben. Müssten Katzen (Katze weibl. pl.) nicht 6 oder 8 Zitzen haben? Das würde zwar etwas albern aussehen aber die Kleidungsindustrie, insbesondere die BH Wirtschaft immens ankurbeln. Naja, aber an sich gefallen mir die Katzen mit nur zwei Ausgleichsgewichten doch ganz gut.
Aber der Gedanke verfing sich in meinem Kopf noch weiter, als mir erneut meine letzte Begegnung mit einer Trollin durch den Bregen spukte. Ich meine, das Antlitz der Alten war schäbbig wie die Nacht, und selbst das Gras auf dem Sie wanderte welkte unter ihren Füßen vor entsetzen. Jedoch war ihr Schöpfer wohl einst in guter Laune gewesen und packte den Gruselkopf auf einen Supermodelkörper. Den brünftigen Troll (männl. si.) wird es bestimmt freuen, mich jedoch verwundert es ein wenig. Würde eine bucklige, gekrümmte Statur und Brüste die den Kampf gegen die Schwerkraft längst verloren haben, doch eher zu ihr passen?
Nun meine Frage: Haben Froschlockinnen, Rattongaweibchen und Echsenfrauen auch eben jene weiblichen Merkmale? Was denkt ihr darüber?
Aloha, Bahari.
P.S.: Der Kerranerkater sprach zur Katze: "Rrrrar! Deine Brustbehaarung macht mich ganz rollig!"
Lesezeichen