Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Alleine Leveln,wo?

1. Standard Alleine Leveln,wo?

Hi,so bin Krieger lv. 10 aber ich komme nicht mehr weiter weil ich keine stelle zum leveln finde,in den Gemeinlanden hab ich schon 36% erfahrungschulden gemacht,weil ich andauernd sterbe,könnt ihr mir eine Stelle empfehlen?

2. Standard

Zitat Zitat von Kiovar
    Hi,so bin Krieger lv. 10 aber ich komme nicht mehr weiter weil ich keine stelle zum leveln finde,in den Gemeinlanden hab ich schon 36% erfahrungschulden gemacht,weil ich andauernd sterbe,könnt ihr mir eine Stelle empfehlen?
    Kinder, Kinder, was treibt ihr bloß ...
    Ich bin zwar eingefleischter Qeynosianer, aber meines Wissens sollte
    man in den Gemeinlanden nahe der Tore zu Freeport genügend Jagdgründe
    für Level 10 finden. Da gibt's doch diese Dachse und Aashunde in diesem
    Levelbereich, oder? Außerdem müssten seit LU13 immer noch genügend
    Viecher in Tier-1-Bereichen grün oder sogar blau sein.

Nichts überstürzen meint
    Oblomov

Standard

nach Freeport

bis lvl 20 kannst du in Commonlands leveln, aber auch in Wailing Caves und zum Teil auch Fallen Gates, aber bis 15 würde ich erstmal nur Commonlands machen.

4. Standard Servus !

Servus Du !

Ich würde Dir immer enpfehlen Quests zu machen, da bekommst Du Erfahrungspunkte, Kohle und Ausrüstung.
    Falls Du kein Handwerk machen solltest, sind solche Questsitems in Form von Rüstungen und Waffen immer hilfreich.
    Ich für meinen Teil würde immer empfehlen ein Handwerk zu machen !

Geh in Deiner Heimatstadt rum und quatsch die NPC´s an, es gibt immer welche die Quests anbieten.

Ich kann Dir auch empfehlen die Versunkene Stadt mit dem Friedhof zu erforschen, alleine dort gibt es schon einige Quests.

Viel Spaß !!

Standard

also bis lvl 10 geht doch der Friedhof, die Ruinen, Ausuferung, Diebespfad und versunkene Stadt sehr gut.
    Und danach wie schon gennant beim Westtor in Freihafen raus.

6. Standard

aber das problem ist halt dass die doofen Aashunde mich immer hauen weil die in solchen dicken rudeln da liegen,wenn dann einer von denen aufsteht und sich bewegt greift der mich an und ich bin tot naja ich werd mal das ganze gebiet nach ner guten stelle durchkämmen

7. Standard

Die Aaßhunde sind doch ok. Sind, soweit ich noch weiß Level 9 und immer nur zu 2t. Ein erwachsener Hund und ein Welpe. Die sollten echt kein Problem sein - egal mit welcher Klasse. Oder geh doch in die heulenden Höhlen. Da kannst du auch gleich noch deine Käfersammlung vervollständigen. Da rennen zwar jetzt auch einige Aufgewertete rum, aber wenn man etwas aufpasst oder vielleicht auch in einem 2er Team spielt, läßt sich da gut Erfahrung machen. Mit Level 12-13 würde ich mich so in Richtung Druidenkreis orientieren. Da rennt auch noch viel Viehzeug rum. Strauße, Löwen, Jäger sollten kein großes Problem sein. Ab 14 dann würde ich mich auf die Orksteinmetze, Orkholzfäller und Orkkrieger stürzen und dabei noch gleich den Orkmasterquest mitmachen. Ab 15 dann vielleicht die Elefanten und evtl die Warane. Dann würde ich mich schonmal ein bißchen aufs Gruppenspiel orientieren und schwächere Aufgewertete, wie Geisterorks, Skelettorks oder diese Steintitanen in den Schluchten jagen. Ab 18 etwa wäre der Eingangsbereich von Fallen Gate recht interessant (natürlich mit Gruppe, da die Viehcher da echt der Hammer sind). Ab 20 dann durch den Wald von Nek zu den Donnersteppen rennen, evtl schon mal den Stiefelerbe in Antonica einsammeln und den Lauferbe beginnen. Damit hat man erst mal mehr als genug zu tun.

8. Standard

die Aashunde sind stufe 10-11.

1. was für ne Klasse spielst du?

2. bis lvl 10-12 kannst du locker die zweier bis dreier Käfergruppen machen oder auch die Fledermäuse.

Danach so 12-14 die Aashunde, danach die Orkgruppen Richtung Crossroads, 14-16/17 die Orkgruppen nahe der Elefantenausbildungsstätte.

Kommt wirklich ganz darauf an was du für ne Klasse spielst, dann nochwas. Du musst nicht ganz zu deiner Seele ran, du bekommst sie schon auf einige Meter abstand und Vorsicht, versuch auf alle Fälle deine Seele zu holen und lass dich auf keine Kämpfe ein da du durch den Seelenteil nen Malus hast, je mehr Seelenteile du rumliegen hast desto mehr Malus hast du und der ist nicht gerade wenig.

9. Standard

Ich spiele Krieger,ich würde sagen es liegt an meiner ausrüstung,die waffen sind gut, doppel Axt ,aber meine rüstung ist(bis auf die die ich nach beendigung der Krieger quest kriege) doch sehr dürftig

Nun ja ich habe jetzt mal einen Kerraner in Qeynos angefangen,der inzwischen auf dem gleichen level Schläger ist,mit dem gehts irgendwie einfacher

P.S.: Für was steht Malus?

10. Standard

Zitat Zitat von Jaec
    P.S.: Für was steht Malus?
    Wenn du stirbst bleibt ein Stück deiner Seele am Ort deines Todes zurück und wenn du dich neu belebst und am Startpunkt wieder erscheinst ist dein Charakter durch den Verlust dieses Seelenteils etwas schwächer als vorher und gewinnt erst durch das einsammeln dieses Seelenstücks seine alten Werte wieder zurück. Wenn du jetzt also 4 oder 5 Seelenanteile in der Gegend rumliegen hast, dann spielt sich dein Charakter wie ein neugeborenes Baby - sprich du hälst nicht mehr sehr viel aus und stirbst schon bei recht einfachen Gegnern. Deshalb sollte man zusehen seine Seele nach dem Tod so schnell wie möglich wieder einzusammeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte