Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Berik's Sword

1. Standard

Tja da kann ich nur sagen SCHWEIN gehabt.

Lief gerade gestern Abend in Nek rum mit Hexerin aus unserer Gilde, als wir angehauen werden, ob wir nicht grad mal bei einem RAID helfen können. Hatte erst keine Lust, weil es schon spät war. Auf dem Weg dahin hab ich ich erfahren das es um Torig geht. Ich hab nur gedacht - Na Schönen Dank! Zum Glück haste noch das Zeug von SOE, womit man den XP Depth ausgleichen kannst. Aber als ich dann vorm Tor stand, waren da dann tasächlich auch 24 Leutz. Den brauchten dann auch mind. 10 davon. Das hat sich dann gut getroffen. Nach 30 min war das Thema durch und Torig schon in der nächsten Parallel Welt. PLING - Jetzt brauch ich nur noch die anderen beiden in Varsoon und SF. Danach wohl noch den Typ im Nek-Schloss - Everling oder so. Da freu ich mich schon drauf. Soll echt super gemacht sein den zu bekommen mit den ganzen geheim Türen und hier und da hin. Ich lass mich mal überraschen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Danach wohl noch den Typ im Nek-Schloss - Everling oder so. Da freu ich mich schon drauf. Soll echt super gemacht sein den zu bekommen mit den ganzen geheim Türen und hier und da hin. Ich lass mich mal überraschen.
    Fuco
    Das Schloss ist in der Tat für viele Spieler das Juwel in EQ2
    überhaupt. Ich würde auf jeden Fall einen ortskundigen
    Führer mitnehmen, sonst bist Du schneller wieder draußen als Du drin bist - und dann wartest du erst mal eine ganze Weile, bis Du wieder rein darft (waren es 8 oder12 Stunden?).
    Mir ist da drinnnen der dämlichste Fehler meiner EQ2-"Laufbahn" passiert: Wir hatten Everling tatsächlich gelegt und zonten glückselig raus (ich mit meinem ersten und bisher einzigen Rubin in der Tasche), als mir einfiel, dass ich vergaß, Everling anzuklicken - nix war's mit Erbe-Quest-Pling!!!

Deshalb immer schön langsam machen und sich nicht hetzen lassen!
    rät das gebrannte Kind
    Oblomov

3. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    und dann wartest du erst mal eine ganze Weile, bis Du wieder rein darft (waren es 8 oder12 Stunden?).
    Oblomov
    17!!!! Stunden!! Siebzehn!! Stunden!!

Ich weiss das, weil ich nämlich meine Seele da drin verloren habe - und fragt bitte keiner wie!!!

Renessa (die sich über das "Juwel" nicht so ganz im Klaren ist)

4. Standard

Zitat Zitat von Renessa
    Ich weiss das, weil ich nämlich meine Seele da drin verloren habe - und fragt bitte keiner wie!!!
    Ach Renessa, es sind doch nicht alle so Schusselchen
    wie wir zwei. Ich war mal mit einem Assassinen als
    Führer drin, der rannte da durch, als wäre er der
    Konstrukteur des Schlosses, ein wahrer Dädalus!
    Der hatte sich nicht EINMAL verirrt, wusste immer, wo
    er hinzugreifen hatte, wen man wann verkloppen darf
    und wen wann nicht (seeehr wichtig in dieser Örtlichkeit).
    Der konnte von Nektropos nie und nimmer genug kriegen.
    Wenn er hörte, es bildete sich eine Gruppe dafür - wupp dich, brach er alles ab, woran er gerade rumbosselte.

Und was das Thema Seelenanteil angeht: Dafür gibt
    es doch den Rechtsklick auf die Außentür. Da bekommst Du die Scherbe doch sofort wieder. Oder wurde das etwa geändert? Wundern würde es mich, da ungeübte Besucher
    allzu gerne im finstern Gemäuer, bestückt mit einer Riesenhorde Wahnsinniger, ihr süßes, kleines Leben lassen.

Leider muss ich - nein, ich gehöre selbst nicht zu denen, die angesichts eines anstehenden Schlossbesuches zu jubeln beginnen; ich bin allgemein kein Freund solch verwinkelter Löcher - demnächst wieder rein; es stehen Erbe-Quests an mit meinem neuen Main.

Everling, Everling, gib mir den Schlüssel, gib mir den Ring!

in unfroher Erwartung
    Oblomov

5. Standard

Kann es sein, dass man den zweimal braucht und zwar für das Ghoulfuch Erbe und für das Ohrring Erbe?

Dann wäre es doch praktisch das zusammen zu machen, wenn man mit beiden Erben soweit ist.

Zu dem Ohrring Erbe habe ich eine super Beschreibung bei ogaming gefunden für das Schloss. Wo man hin muss, was man anklicken sollte und was nicht.

Aber ich lass mir da noch Zeit mit dem Schloss da ich die Steps davor noch machen muss. Jedenfalls habe ich den Access Quest gestern noch gemacht. Immer gut, wenn man eine Hexerein dabei hat. Die kann einen Unsichtbar machen, wenn ma es braucht. Da kann man auch mal ohne Stress an den Mobs vorbei. Davon abgesehen hasse ich den NEK Wald. Alles so eng und immer ist es dunkel. Irgendwie fühl ich mich da unwohl.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

6. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Kann es sein, dass man den zweimal braucht und zwar für das Ghoulfuch Erbe und für das Ohrring Erbe?

Dann wäre es doch praktisch das zusammen zu machen, wenn man mit beiden Erben soweit ist.
    Ja, das ist richtig. Der Punkt ist nur: bei irgendeinem Update wurde geändert, dass man beide Erben mit einem Durchgang abhaken kann.

Vor zwei Wochen war ein Bekannter im Schloss, mit beiden Erben am Step: Everling killen und er musste zweimal rein...

7. Standard

Zitat Zitat von Renessa

OK - lass mich mal raten, wie Du deine Seele verloren hast??!!

Also das dümmste was mir so einfällt ist, dass du schon mit HP fast ganz runter warst und dann noch Du oder ein Gruppenmitglied nach dem Kampf direkt die Liste geöffnet hat. Und Peng! Kiste hatte eine Falle und du warst hin !!

@ Delaya

Oh Mann, ich muss da zweimal rein! Na egal. Das macht die Sache spannend.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

8. Standard

hihi... nek darfste sogar 3x rein... haddens ohrring,ghoulfluch und eine verschwunden maske *g*
    aber berriks revenge is später mal wichtig für eine andere erbe... bone bladed claymore.die bekommt man wenn man das schwert an der treppe untersucht,welches vorher sagt: ihr seid nicht würdig... (lv40) vorher den sturmfürst chesgard killen dann wird aus dem normelen schwert eins mit proc den ebon cluster nich vergessen... is das einzig miese an dieser erbe.die scouts brauchen für das kurzschwert der ykesha auch keine vorquest wie berriks revenge...

verdandi
    paladin
    valor
    <fear of the dark>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12