Hallo,
ich hab mich jetzt ein halbes Jahr durch WoW gequält und items gefarmed und was weiß ich nich alles... Und schließlich frag ich mich seit einer Weile... Wozu???
Genauso ging es einem Freund von mir und wir haben uns entschlossen uns nach etwas neuem umzusehen. Und... sie da! Wir haben etwas in frage kommendes gefunden.... Everquest 2 ... Nun..., da ich von dem missglücktem highlevel ontent von wow etwas vorbelastet bin, hab ich ein paar fragen...
Kleine Entschuldigung vorweg... Ich hab absolut keine Ahnung... ich hab EQ2 in der beta mal bis lvl.... 10 oder so gespielt und mich dann doch für WoW entschieden... Gründe sind dafür immo eigentlich egal... so...
1. Wie schätzt ihr den highlevel content von EQ2 ein?? Gut wenn ihr euch mit WoW auskennt und einen Vergleich habt.
2. Wie sieht das hier mit Items farmen aus... Muss ich hier genauso viele Instance runs machen, damit ich mein optimales equip habe und ein wenig mit den anderen mithalten kann?
3. Wie sieht das hier mit Raiddungeons aus? d.h. mit 40 Leuten oder meinetwegen auch 20 Dungeons erledigen? Existiert hier sowas oder gibt es nur kleinere Dungeons
4.(wichtig) PvP.... ich hab mich ja versucht zu informieren und hab dadurch herausgefunden, dass es ja scheinbar 2 parteien gibt... gut.. und böse...
4.1. ist das gegenseitige bekämpfen überhaupt möglich?
4.2. gibt es für das bekämpfen extra gebiete so wie bei WoW die schlachtfelder?
4.3. Gibt es die Möglichkeit gebiete einzunehmen... bsp: eine stadt gehört den guten und dort sind überall gute NSC und die bösen wollen die stadt einnehmen und starten einen angriff und... besiegen schließlich inen bestimmten gegner oder benutzen irgendetwas, wodurch schließlich die nsc´s von den guten weggehen oder wie auch immer (nicht respawnen) und die nsc´s von den bösen spawnen und die stadt ist übernommen.
4.4. gibt es für das töten von spieler der gegnerischen Fraktion in irgendeiner weise belohnung (geld,items ruf oder auch ehre, wie bei WoW)
5. -.- peinliche frage XD... aber ich hab noch nichts dazu gelesen >.>... wo liegt das lvl cap?
6. wieder peinliche frage..... von der seite www.everquest2.de geht hervor , dass der artisan eine eigene klasse ist... und bis ich die trial version gespielt habe dachte ich dass es anderen klassen gar nciht möglich ist gegenstände herzustellen , doch in der trial konnte ich als Kundschafter auch dinge ernten, angeln oder ähnliches. kann mich da wer bitte aufklären wie sich das mit den tradeskills genau verhält?
ICh danke für eure antworten wenn ich in einer sache einer völlig falschen ansicht bin dann klärt mich auf ; ich wär auch für ne icq nummer dankbar wo ich mich ma mit einem unterhalten könnte der sich mit dem spiel auskennt...
Lesezeichen