Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kleine Fragen zum Wiedereinstieg.

1. Standard

Als Mönch (Level 32) habe ich wahrlich keinen Grund, mich als Solist zu
    beschweren. Klar ist, dass das Leveln in einer Gruppe ungleich schneller geht;
    und das ist auch richtig so.
    Spiele ich alleine - und das mache ich als leidenschaftlicher Quester mit zudem
    doofen Arbeitszeiten recht häufig -, schaffe ich dennoch ein Level-up in
    längstens 12 Stunden. Spiele ich in einer Gruppe, dauert es drei, höchstens vier Stunden. Vorgestern tummelten wir uns zu viert bei den DS-Riesen und
    ich erzielte 40 (!!!) Prozent in einer knappen Stunde.

Wer sich bei solchen Zahlen übers Tempo des Levelns beschwert, dem ist nicht zu helfen. Mir geht es fast zu schnell, denn ich will Spieltiefe und kein
    Powerplay. Aber die Geschmäcker sind verschieden und so soll es auch sein.

Chacun à son goût
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Ryu'Dar

-Wie spielen sich die Späher-Klassen momentan vom Schaden her? Mit meinem 28er Iksar-Paladin durfte ich in der 1-wöchigen Wiedereinstigszeit (von der ich dummerweise nur einen Tag genutzt habe)ewig auf die Gegner in der Donnersteppe einhauen um Exp im Milimeterbereich zu bekommen.

-Hat sich die Rp-Lage verbessert? Als ich aufgehört habe gab es so gut wie garkeins. (Besonders Freeport interessiert mich, da mich Queynos nichtmehr reizt)

-In der 1-wöchigen Wiedereinstigszeit habe ich von der angeblichen,neuen "Solotauglichkeit" nichts bemerkt. Man levelt immernoch so übertrieben langsam wie früher. Was genau hat sich da getan? (War im 28er Bereich)

-Kann man auf den deutschen Servern den Client auf Englisch stellen?
    Die Denglische übersetzung ist immernoch eine Katastrophe (sowas wie: "###212_##get_## hits dich mit 20 damage")

-Wie steht es mit dem Content? Ich hab EQ2 als reines Farming und Raid Spiel in Erinnerung (WoW ist ja leider auch sowas...). Quests konnte man eh vergessen...

Wäre nett wenn ich ein paar sinnmachende Antworten bekäme
    Kleines Anhängsel: Ich habe Everquest 2 mehr als 3 Monate gespielt, kann also noch sehr grob sagen wie der Hase läuft. Seid bitte ehrlich in euren Antworten und preist nicht alles in den Himmel. Jedes MMORPG hatte starke Schwächen ;)
    erstmal welcome back, ryu.
    1.) no idea, wurde aber schon beantwortet
    2.) Auch keine Ahnung, mit RP bin ich nicht so der Held, bin gücklich, wenn ich alles verstanden habe, was da im Chat geblubbert wird.
    3.) Im Solobereich hat sich gewalitg viel verbessert. Mit lvl 22 kann ich ohne Probleme Soloing betreiben und ich komme auch mit dem Leveln voran. Eigentlich finde ich die Schnelligkeit mit dem Levelln auch schon etwas zu viel.
    4.) Denglish ist immer noch Katastrophe, mach es so wie ich, komme auf GB Server (bin auf Splitpaw - Freeport)
    5.) Content gibt es massenweise.

3. Standard

Dich gibts ja auch noch Grac ;)

Also scheint es wohl das ich in der kurzen Zeit die falschen Gegner erwischt habe (waren untote im trockenen Flussbett in der Donnersteppe und die Greifen wenn ich mich Recht erinnere).

Muss mir wohl das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen...
    Ich halte zwar WoW immernoch für das besser gestaltete Spiel, dafür ist es aber ab Level 60 Schluss wenn man nicht auf sinnloses gegrinde steht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12