Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "absturz" oder sowas ähnliches

1. Standard "absturz" oder sowas ähnliches

hallo,

nach zweimonatiger pause hab ich wieder eq2 installiert.

nachdem ich vor meiner pause mit ständigen grafikfehlern zu kämpfen hatte, die dann aber letztendlich besiegte hab ich nun nen neues problem.

nachdem das spiel gestartet wurde, ich dann auch im spiel bin, schaltet sich das spiel ständig automatisch aus den vollbild- in den fenstermodus.

genau genommen wird mein bildschirm schwarz und ich muss per strg-esc auf die windowsoberfläche zurück, wo mir dann eq2 im fenstermodus entgegen lacht.

desweiteren hab ich nach einem solchen umschalten auch außerhab eqs einen extrem langsamen bildaufbau.

die farbtiefe, auflösung und hertz von eq2 und desktop stimmen überein. treibermäßig hab ich seit dem letzten installieren nix geändert und da lief eq2 auch problemlos. auch an der grafikkarteneinstellung habe ich keinerlei veränderungen vor genommen.

amd 64 athlon 3200+
    ati radeon 9600 xt-4 256mb
    2 gb ram

denke aber mal, dass es wahrscheinlich wieder an der grafikkarte liegt.

edit: grad im fenstermodus eingeloggt. nach nichtmal einer min bekam ich wieder nen schwarzen bildschirm. leider musste ich dann komplett neustarten.

ich bekomme auch keine fehlermeldung!

ps.: die ersten 10 min konnte ich heute problemlos spielen, nun ist es nicht mal mehr möglich auch nur eine min im spiel zu bleiben.

pps.: ich werd auch nicht wie beim letzten mal 40 versuche und tests starten bis eq funzt. wenns nicht geht kommts einfach wieder von der platte.

2. Standard

willkommen im club der "1 minute hab ich eq 2 gespiel" bande

bei mir ist ungefähr das selbe problem also abwarten und tee trinken

aber es kommt patch für patch aber nix ändert sich bei mein ersten mal konnte ich EQ 2 total abstürzsicher spielen und nun sowas aber ich geb nicht so schnell auf den EQ ist super gut und ich will es weiter spielen und werde alles unternehmen das es endlich länger als 1.minute läuft

3. Standard

was für patch kommen is mir schnurz piep egal. nach 10 versuchen und 10 komplettcrashs läuft nach gerade mal 3 stunden schon die deinstallation.

wie schon oben erwähnt, hatte ich das letzte mal auch probleme mit der grafikkarte. und nun nen neues problem? nein danke!

supi soe .. vergrault mich bei swg und eq2. sollen mir doch gleich sagen das ich zur konkurrenz gehen soll.

ps.: supi .. deinstallation hat grad mal ne minute gedauert. immerhin das können die jungs von soe. mal sehen wieviele gigabyte von eq noch drauf sind .... =)

4. Standard

Passt dein RAM? Schau mal welchen du genau drin hast und überprüfe, ob er kompatibel zu deinem MoBo ist. Das war der Fehler bei mir. Ging 3 Wochen prima bis ich auch mit dem gleichen Problem wie du zu kämpfen hatte. Zunächst warens 3 Std dann irgendwann 20 sekunden-1 min.
    Aber schau dich mal nicht nur im EQ2 Forum um. Es gibt viele PC Foren, wo es Leute gibt, die echt Ahnung haben und das auch Hauptberuflich machen, manchmal. tweakpc ist ganz gut, da wurde mein prob auch gelöst.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard

wie gesagt, der pc läuft einwandfrei außer bei everquest.
    vor meiner pause hatte ich mit dem vpu recovery problem zu kämpfen, was ich aber beseitigt habe und nu ist ein total neues problem, obwohl ich nix am pc verändert habe.