hallo,
nach zweimonatiger pause hab ich wieder eq2 installiert.
nachdem ich vor meiner pause mit ständigen grafikfehlern zu kämpfen hatte, die dann aber letztendlich besiegte hab ich nun nen neues problem.
nachdem das spiel gestartet wurde, ich dann auch im spiel bin, schaltet sich das spiel ständig automatisch aus den vollbild- in den fenstermodus.
genau genommen wird mein bildschirm schwarz und ich muss per strg-esc auf die windowsoberfläche zurück, wo mir dann eq2 im fenstermodus entgegen lacht.
desweiteren hab ich nach einem solchen umschalten auch außerhab eqs einen extrem langsamen bildaufbau.
die farbtiefe, auflösung und hertz von eq2 und desktop stimmen überein. treibermäßig hab ich seit dem letzten installieren nix geändert und da lief eq2 auch problemlos. auch an der grafikkarteneinstellung habe ich keinerlei veränderungen vor genommen.
amd 64 athlon 3200+
ati radeon 9600 xt-4 256mb
2 gb ram
denke aber mal, dass es wahrscheinlich wieder an der grafikkarte liegt.
edit: grad im fenstermodus eingeloggt. nach nichtmal einer min bekam ich wieder nen schwarzen bildschirm. leider musste ich dann komplett neustarten.
ich bekomme auch keine fehlermeldung!
ps.: die ersten 10 min konnte ich heute problemlos spielen, nun ist es nicht mal mehr möglich auch nur eine min im spiel zu bleiben.
pps.: ich werd auch nicht wie beim letzten mal 40 versuche und tests starten bis eq funzt. wenns nicht geht kommts einfach wieder von der platte.
Lesezeichen