Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Problemme beim anmelden

1. Standard

Vieleicht kann mal einer schaun und sagen ob der link bei ihm auch nicht geht.
    https://www.station.sony.com/secure/...gistration.jsp

Nicht das es wirklich an meinem Pc liegt

Ok er baut sich nach 5 min auf und nach den daten eingeben kommt ne Fehlmeldung das die Seite nicht gefunden wird.

An meinem Pc liegt es definitiv nicht.
    Ich lass es mit Eq2 sein.
    Wen die Firma nichtmal mit ihrer Hp klarkommt will ich nicht wissen wie es im Spiel selbst aussieht.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Standard

tzja.... musst du wissen. Bei mir jedenfalls geht der Link. Dauert zwar ein paar Sekunden bis die Seite aufgebaut ist, aber es geht.

3. Standard

Zitat Zitat von Lassal
    An meinem Pc liegt es definitiv nicht.
    Ich lass es mit Eq2 sein.
    Wen die Firma nichtmal mit ihrer Hp klarkommt will ich nicht wissen wie es im Spiel selbst aussieht.
    Es liegt definitiv an Deinem PC die Seite funktioniert einwandfrei...
    hast Du ev. die Sicherheit zu hoch eingestellt, Scripts deaktiviert, weiterleitung deaktiviert? oder gar eine garstige Spyware die da was verunstaltet.. oder ev. auch nur ältere Version vom Explorer?? Schwer das aus der Entfernung zu beurteilen....

4. Standard

Wen meinem Pc liegt warum gehen alle Hp´s?
    Ich hatte noch nie Problemme damit.
    Bis jetz lief alles perfect.

Standard

weil irgendetwas oder irgendein Browser von dir mit der Seite ein Problem hat?
    oder du irgendwas installiert oder Rechte eingestellt hast, die verhindern, dass die Seite geladen wird?

Sorry aber so kann dir hier keiner helfen. Aber ev. kannst du mir ja sagen wieso nur du ein Problem damit hast auf die Seite zu kommen und alle andern nicht?

6. Standard

Also ich komm genau so weit bis ich alle Daten eingebed.h. Stationsnamen Pw eMail usw.

Wen ich dan unten Ich akzeptiere blablabla anklicke läd er und nach 1 min kommt seite nicht gefunden.
    Ich weiss nicht warums nicht gehthabs mit 3 verschiedenen Browsern versucht.

7. Standard

Jetz hab ich es mit 3 verschiedenen Pc´s versucht weill ja gemeint wurde das es an meinem Rechner liegt.
    Aber was hab ich gesagt?

Genau seite kann nicht gefunden werden.
    Also liegt es nicht an meinem Rechner.

8. Standard

Das ist ja mal eine Ausrede...du warst besoffen und hast dir deshalb das Passwort nicht aufgeschrieben, und wieso macht man sich, während man besoffen ist einen Station Account oder ein Konto? Mach dir doch einfach einen neuen Station Account. Da geht doch sicher auch übers EQ2 Launchpad irgendwie.. ich würd dazu auch mal die Sicherheitsoptionen oder so runterstellen..dabei gibts auch gelegentlich Probleme.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

9. Standard

Den beitrag hättest dir spaaren können wen du gelesen hättest was hier alles geschrieben wurde.

10. Standard

Wende dich doch mal hier hin und schildere denen dein Problem. Vielleicht kann dir da ja jemand helfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte