Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eisen-Schmiede Aufträge N-Qeynos

1. Standard Eisen-Schmiede Aufträge N-Qeynos

Also ich hab mal meinen ersten Auftrag in der Eisen-Schmiede abgeholt.
    Ich soll 10 Schuhe des Erfinders craften. Das ist ja kein Problem. Aber was bekomm ich für die ganze Mühe.

1. Ich bekomme Crafter XP
    2. Wohl auch noch eine Questbelohnung! Wie hoch und was weiß ich nicht?
    3. Wenn ich in der Gilde bin wohl auch Statuspunkte.

Ich habe aber gehört, man kann mit der Erfüllung seinen Status im Crafterkeller erhöhen. Was genau ist damit gemeint??

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Servus Fuco,

Ich nehme an, daß du das meinst:

In den einzelnen Genossenschaften gibt es Ranglisten, gestaffelt nach den Rangpunkten, die sich die einzelnen Leute erarbeitet haben. Je mehr Aufträge man für den Keller erledigt, desto höher steigt man.

Auf welchem Platz du gerade bist kannst du sehen, wenn du auf "Genossenschaften" gehst. Dort sind die, in denen du Mitglied bist, grün unterlegt. Wenn du diese anklickst, siehst du, wieviele Mitglieder diese Genossenschaft hat, rechts kannst du runterscrollen bis zu dem Platz, auf dem du bist.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Bei Erfüllung der Aufgaben der Eisenschmiede-Gesellschaft
    gewinnt man wie in den vier anderen Qeynos-Fraktionen auch zunehmend an Ansehen.
    von Wachen gegrüßt,
    aber noch sehr lange ohne Titel
    Oblomov

4. Standard

Oh man, wenn das so ist wie ich denke, dann wird das ein hartes Stück arbeit. Soweit ich weiss, bekommt man erst nach ca. 140 Aufträgen einen Titel.
    Sofern man nicht für eine andere Fraction auch Quests erfüllt. Da werd ich schon so ein oder zwei Tage für brauchen.

Zudem hab ich bisher sehr wenige, wenn nicht zu sagen überhaupt keinen Char gesehen der einen Titel hat. Und ich mein nicht diese albernen Dinger wie: Hunter of Gnolls, sondern Sir oder Lady vor dem Namen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

5. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Oh man, wenn das so ist wie ich denke, dann wird das ein hartes Stück arbeit. Soweit ich weiss, bekommt man erst nach ca. 140 Aufträgen einen Titel.
    Sofern man nicht für eine andere Fraction auch Quests erfüllt. Da werd ich schon so ein oder zwei Tage für brauchen.
    Zudem hab ich bisher sehr wenige, wenn nicht zu sagen überhaupt keinen Char gesehen der einen Titel hat. Und ich mein nicht diese albernen Dinger wie: Hunter of Gnolls, sondern Sir oder Lady vor dem Namen.
    Fuco
    Doch, es gibt sie, doch man sieht sie nur kurz vorbeihuschen auf dem Wege,
    sich neue Citytasks zu holen ...
    Und sei mal nicht gar so streng, was die einfacher zu erwerbenden Titel betrifft. Für einen Neuling im Spiel stellt so ein von Dir geschmähter
    "Hunter of Gnolls" ein erster für andere sichtbarer Erfolg dar. Das ist doch was
    Feines.
    auf der Spur zum "Slayer of Undead"
    Oblomov